>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
und Funkel im Doppelpass.
#
Tafelberg schrieb:

und Funkel im Doppelpass.


Na dann darf er eine Minute über die Saison der Düsseldorfer reden...
#
babbelnedd schrieb:

Morgen Abend ist Bobic wohl bei Sky 90

Muss man für Sky90 ein Abo haben ?
Oder läuft das bei SSNHD im FreeTV, wo auch der Wontorra Talk läuft ?
#
fabisgeffm schrieb:

Muss man für Sky90 ein Abo haben ?
Oder läuft das bei SSNHD im FreeTV, wo auch der Wontorra Talk läuft ?


Guck mal bitte ins SaW-Gebabbel. Da hab ich deine Frage beantwortet.
#
fabisgeffm schrieb:

Muss man für Sky90 ein Abo haben ?
Oder läuft das bei SSNHD im FreeTV, wo auch der Wontorra Talk läuft ?


Guck mal bitte ins SaW-Gebabbel. Da hab ich deine Frage beantwortet.
#
Vielen Dank.
0 Uhr ist für mich ohne Abo ziemlich ungünstig.
#
Vielen Dank.
0 Uhr ist für mich ohne Abo ziemlich ungünstig.
#
fabisgeffm schrieb:

Vielen Dank.


Keine Ursache.
#
Vielen Dank.
0 Uhr ist für mich ohne Abo ziemlich ungünstig.
#
fabisgeffm schrieb:

Vielen Dank.
0 Uhr ist für mich ohne Abo ziemlich ungünstig.

Also bei mir kommt um 0 Uhr bei Sky Sport News HD sowieso nur die Wiederholung von Wontorra - der o2 Fußballtalk
#
Fredi Bobic wurde gerade für nächste Woche im Doppelpass angekündigt.
#
Fredi Bobic wurde gerade für nächste Woche im Doppelpass angekündigt.
#
Hab gerade um 12:40 uhr auf Sport1 geschaltet und dort wird über die Bayern geredet. Haben die schon über was anderes geredet?
#
Hab gerade um 12:40 uhr auf Sport1 geschaltet und dort wird über die Bayern geredet. Haben die schon über was anderes geredet?
#
AdlerBonn schrieb:

Hab gerade um 12:40 uhr auf Sport1 geschaltet und dort wird über die Bayern geredet. Haben die schon über was anderes geredet?


Geht mir genauso. Hatte das Gefühl heute mal einschalten zu müssen. Könnte aber auch der Kater von gestern noch gewesen sein, der sich da in der Magengegend meldete. Gibt in Deutschland wirklich nur Bayern. Sehr traurig. Also für mich war es dann mal wieder für die nächsten Jahre.
#
AdlerBonn schrieb:

Hab gerade um 12:40 uhr auf Sport1 geschaltet und dort wird über die Bayern geredet. Haben die schon über was anderes geredet?


Geht mir genauso. Hatte das Gefühl heute mal einschalten zu müssen. Könnte aber auch der Kater von gestern noch gewesen sein, der sich da in der Magengegend meldete. Gibt in Deutschland wirklich nur Bayern. Sehr traurig. Also für mich war es dann mal wieder für die nächsten Jahre.
#
larry schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Hab gerade um 12:40 uhr auf Sport1 geschaltet und dort wird über die Bayern geredet. Haben die schon über was anderes geredet?


Geht mir genauso. Hatte das Gefühl heute mal einschalten zu müssen. Könnte aber auch der Kater von gestern noch gewesen sein, der sich da in der Magengegend meldete. Gibt in Deutschland wirklich nur Bayern. Sehr traurig. Also für mich war es dann mal wieder für die nächsten Jahre.


Bei Wontorra hat man immerhin erstmal über ne Stunde über Schalke geredet. Danach 20-30 Minuten Dortmund und noch mal ca. 20 Minuten Bayern.

Beim Doppelpass schaue ich wirklich nur noch hin, wenn Bayern in der Krise ist. Dann wird zwar wie üblich auch über Bayern geredet, aber es macht dann auch Spaß.
#
Naja also heute wurde viel über Schalke, Fortuna und Gladbach gesprochen. Die Bazis waren zwar wie immer Thema, aber nicht nur.
#
Fand auch, dass man erstaunlich viel über Düsseldorf und mit Funkel geredet hat. Häufig ist es ja so, dass Gäste von nicht Bayern vereinen 2 Stunden da sitzen und ihre Meinung über den FCB abgeben dürfen.
Aber grundsätzlich halt echt die FC Bayern Fussball Sendung schlechthin..
#
Sky90 geht gerade runter wie Öl
#
Bobic: Option von Jovic "weniger als 7 Millionen". Ob sie deutlich weniger als 7 ist, wollte er aber nicht sagen.
#
Auch gerade gesehen. Weniger als 7 Mio.
Das Schnäppchen des Jahrhunderts.
#
Bobic: Option von Jovic "weniger als 7 Millionen". Ob sie deutlich weniger als 7 ist, wollte er aber nicht sagen.
#
„Wenn ich mir heute aussuchen könnte, von welchem Verein ich Fan sein möchte, dann würde ich Eintracht Frankfurt nehmen...“

Sagt alles aus.
#
Wichtig fand ich die Aussage, dass Kaderumbrüche viel Kraft kosten und dass er alles tun wird, um die Truppe zusammenzuhalten. Sollte das nicht klappen, wird halt mit gutem Geld eingekauft. Man hat aber schon deutlich rausgehört, dass die Priorität darin liegt die Jungs zu halten und zu entwickeln.
#
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, ein bisschen kam es aber auch so rüber als wüsste er nicht, wie lange er das mit Eintracht Frankfurt durchzieht, weil es viel Kraft kostet, jedes mal wieder neu aufbauen zu müssen im Sommer.
#
Hamann schätzt Jovic-Ablöse:
„Knapp dreistellig“
#
Hamann schätzt Jovic-Ablöse:
„Knapp dreistellig“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hamann schätzt Jovic-Ablöse:
„Knapp dreistellig“


Und warum erschreckt Dich das so ?
Nur weil ein Hamann das so sieht, heißt das genau gar nichts. Das ist genauso unbedeutend, wenn Fans irgendwelche Wünsche/Fantasien äußern.
#
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, ein bisschen kam es aber auch so rüber als wüsste er nicht, wie lange er das mit Eintracht Frankfurt durchzieht, weil es viel Kraft kostet, jedes mal wieder neu aufbauen zu müssen im Sommer.
#
Rhaegar79 schrieb:

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, ein bisschen kam es aber auch so rüber als wüsste er nicht, wie lange er das mit Eintracht Frankfurt durchzieht, weil es viel Kraft kostet, jedes mal wieder neu aufbauen zu müssen im Sommer.


Er hat doch schon öfters gesagt, dass er nicht weiß wie lange er das bei der Eintracht macht.
Das ist halt der Nachteil wenn man einen "Externen" ohne Stallgeruch holt. Aber ich glaube er weiß auch um seinen Stellenwert im Verein und wird das nicht leichtfertig herschenken...


Teilen