Da hatte unser Trainer also während seiner Zeit in Bern laut eigener Aussage Angebote von Werder und der österreichischen Nationalmannschaft vorliegen... Gut für uns, dass er seine Arbeit zu Ende gebracht hat.
Sehe gerade dass Bobic im Sky-Studio sitzt beim "CL - Mittwoch der Champions" Wahrscheinlich um mal rein zu schnuppern für die nächst CL-Saison wenn er dann als Offizieller zum 3. Gruppenspiel der SGE gefragt ist.
Sehe gerade dass Bobic im Sky-Studio sitzt beim "CL - Mittwoch der Champions" Wahrscheinlich um mal rein zu schnuppern für die nächst CL-Saison wenn er dann als Offizieller zum 3. Gruppenspiel der SGE gefragt ist.
Laßt die doch quatschen....ganz Fußballdeutschland und sogar weite Teile der Welt haben gesehen, wie es wirklich war....wir waren zu gut und die für uns zu schlecht....so einfach ist das.....
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
es ist/war zwar zu erwarten, aber es geht natürlich in den ganzen Berichten - und auch im DoPa jetzt - nur um die Schwäche der Bayern und nicht darum, wie gut wir gestern gespielt haben
Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren. Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.
Wontorra bei Adi Hütter
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-on-tour-mit-adi-h-252-tter-komplette-sendung/11823988/34415
https://www.youtube.com/watch?v=sW7mOSWeTUc
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-on-tour-mit-adi-h-252-tter-komplette-sendung/11823988/34415
https://www.youtube.com/watch?v=sW7mOSWeTUc
Wahrscheinlich um mal rein zu schnuppern für die nächst CL-Saison wenn er dann als Offizieller zum 3. Gruppenspiel der SGE gefragt ist.
Wer sonst weiß denn, wie man im San Siro gewinnt
Wahrscheinlich um mal rein zu schnuppern für die nächst CL-Saison wenn er dann als Offizieller zum 3. Gruppenspiel der SGE gefragt ist.
Wer sonst weiß denn, wie man im San Siro gewinnt
Glücklicherweise gibt es potentere geflügelte Tiere.
Hehehe, das freut mich.
Hehehe, das freut mich.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Stümmt, aber das wir mal dran schuld sind, ich möchte mich mal beim Haus und Hofsender der Bajuwaren an ihrem Elend suhlen, aber mal so richtig.
Danke musste gerade herzhaft lachen. Hast eigentlich voll Recht
Vermutlich gibts auch gleich richtiges Bier, denn alkoholfrei eine derartige Klatsche zu verdauen, dürfte äußerst schwierig sein......
Vermutlich gibts auch gleich richtiges Bier, denn alkoholfrei eine derartige Klatsche zu verdauen, dürfte äußerst schwierig sein......
Nö! Laut Ansage nicht! 🤣
Denkt den keiner an die Kinder?
Nö! Laut Ansage nicht! 🤣
Denkt den keiner an die Kinder?
Das ist doch normal. Bayern war die letzten 7 Jahre am Stück Meister und bekommt jetzt die höchste Niederlage seit Klinsmann eingefahren.
Ich schaue Doppelpass wirklich selten, aber ich geniese es gerade, wie die Bayern und vor allem Kovac einen öffentlichen Einlauf bekommen.