Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre- "Glückliche" Tore für Frankfurt "Sensationelles " Tor von Lewandowski. Bei einem Endstand von 5:1..
Alleine schon das rumgeheule wegen der roten Karte. Da wird nichtmal im Ansatz daran gedacht, unseren feilen Konter zu loben, mit dem die Rote Karte praktisch erzwungen wurde!!
Also bestimmt sehe ich das durch die Vereinsbrille etwas kritischer und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber was ich raushöre- "Glückliche" Tore für Frankfurt "Sensationelles " Tor von Lewandowski. Bei einem Endstand von 5:1..
Apropos, lieber Statistiker und Googler unter Euch Wie war denn die Einschaltquote beim ZDF Und in wievielem Ländern haben wie viele Millionen zugeschaut
Apropos, lieber Statistiker und Googler unter Euch Wie war denn die Einschaltquote beim ZDF Und in wievielem Ländern haben wie viele Millionen zugeschaut
Da hast Du doch die Werbung dabei?
2:25 min Eintracht, Wahnsinn
Das ist ja auch ein depperter Idiot. Die Eintracht ist eines der Vereine die als erstes den Dialog mit den Problemos suchten und immer noch halten.
Das ist ja auch ein depperter Idiot. Die Eintracht ist eines der Vereine die als erstes den Dialog mit den Problemos suchten und immer noch halten.
Klar war das 5:1 sehr glücklich.
Alleine schon das rumgeheule wegen der roten Karte.
Da wird nichtmal im Ansatz daran gedacht,
unseren feilen Konter zu loben, mit dem die Rote Karte praktisch erzwungen wurde!!
"Glückliche" Tore für Frankfurt
"Sensationelles " Tor von Lewandowski.
Bei einem Endstand von 5:1..
Wir waren klar besser, aber die anderen hatten zuviel Glück!
Is ja klar ...
Wie war denn die Einschaltquote beim ZDF
Und in wievielem Ländern haben wie viele Millionen zugeschaut
3,7 Mio in Deutschland, 24 % Marktanteil
Wie war denn die Einschaltquote beim ZDF
Und in wievielem Ländern haben wie viele Millionen zugeschaut