>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Auf SkyBuli2 werden morgen u.a. SGE-FCK (90/91) und SGE-FCB (75/76) gezeigt.
#
U.Bein schrieb:

Auf SkyBuli2 werden morgen u.a. SGE-FCK (90/91) und SGE-FCB (75/76) gezeigt.


Gegen Lautern hab ich meine damalige Freundin und heutige Frau zum ersten Mal ins Waldstadion geschleppt. Ich war sonst immer im G oder benachbartem Stehblock. Aber für diesen Anlass hab ich zwei Karten auf der Haupttribüne besorgt. Natürlich war ich früh genug da, denn ich hab ja komplett ausgeblendet, dass man ja feste Sitzplätze hatte und sich Zeit lassen konnte. So rückten wir immer weiter in die Mitte wo es am schönsten war, denn es wollte irgendwie keiner die Plätze besetzen. Dann so 15 Minuten vorm Anpfiff kam auf einmal Bewegung und alle möglichen Leute kamen in unsere Richtung.

Gut dass das Stadion bei weitem nicht ausverkauft war, denn so saßen sich die eigentlichen Besitzer unserer Plätze nebendran und lächelten freundlich (lag wohl an meiner Begleitung). So erlebten wir den 4:3 Sieg neben Bernd Nickel sitzend und mancher wunderte sich nur, das ich immer wieder während dem Spiel aufsprang und auch meine Pöbeleien in Richtung der roten Teufel/Schiedsrichter waren dort so normalerweise nicht Usus.

Egal, bleibt unvergessen, danke für den Tipp und ich werde es mir gerne nochmal ansehen.

Ein Wehrmutstropfen bleibt aber: Leider ist es mir trotz meiner großen Sammelleidenschaft bis heute nicht gelungen, ein solches wie dort getragenes Hoechst Trikot in die Sammlung zu bekommen. Hätte so eine große Bedeutung für mich, aber leider bislang nix. Das schwarz/rot gestreifte mit dem riesigen weißen Querbalken und Hoechst drauf. Also wer so etwas noch hat und abgeben/gerne auch tauschen möchte, der darf sich gerne melden!
#
Auf SkyBuli2 werden morgen u.a. SGE-FCK (90/91) und SGE-FCB (75/76) gezeigt.
#
U.Bein schrieb:

SGE-FCB (75/76) gezeigt

Das legendäre 6:0, ein richtig geiles Spiel. Wenn die Bayern heute so verlieren würden könntest du mit dem Hoeness einen kompletten Rotlichtbezirk beleuchten.
#
U.Bein schrieb:

SGE-FCB (75/76) gezeigt

Das legendäre 6:0, ein richtig geiles Spiel. Wenn die Bayern heute so verlieren würden könntest du mit dem Hoeness einen kompletten Rotlichtbezirk beleuchten.
#
propain schrieb:

U.Bein schrieb:

SGE-FCB (75/76) gezeigt

Das legendäre 6:0, ein richtig geiles Spiel. Wenn die Bayern heute so verlieren würden könntest du mit dem Hoeness einen kompletten Rotlichtbezirk beleuchten.


Aber, glaube mir, das konntest Du nach deren 5:1 Niederlage neulich bei uns im Waldstadion auch! Vom 19. Mai 2018 mal ganz abgesehen!
#
Morgen hat Sky auf diversen Kanälen und zu verschiedenen Uhrzeiten unter dem Motto "Dein Verein" unsere im Programm. Auf SSNHD wohl um 21:00 Uhr.
#
babbelnedd schrieb:

Morgen hat Sky auf diversen Kanälen und zu verschiedenen Uhrzeiten unter dem Motto "Dein Verein" unsere im Programm. Auf SSNHD wohl um 21:00 Uhr.



Ich hab den link zur Sendung im SaW verlinkt - klasse Sendung! Danke, sky!
#
Jetzt wontora und bobic
#
Jup. Hab es im Saw verlinkt. Hoffe, es läuft bei jedem ...
#
Jup. Hab es im Saw verlinkt. Hoffe, es läuft bei jedem ...
#
Mirscho schrieb:

im Saw verlinkt

👍
#
Heute geht's zwar nicht um Eintracht oder SGE offizielle aber ich habe eben Mal rein geschaut bei Sport 1, das ist wirklich nur noch der Haus-/Anbetungssender des FC Bazihausen, unerträglich.
#
Fredi Bobic ist am Samstag Abend (16.05.2020) Gast im aktuellen Sportstudio.
#
Fredi Bobic ist am Samstag Abend (16.05.2020) Gast im aktuellen Sportstudio.
#
EF-74 schrieb:

Fredi Bobic ist am Samstag Abend (16.05.2020) Gast im aktuellen Sportstudio.

Man darf gespannt sein!

Mein Tipp: Er wird dort "den Watzke" machen, etwas weniger plump, aber vom Inhalt her kann doch nicht sehr viel Anderes kommen, vom Vorstand einer AG. Geld, Kohle, Moneten, Arbeitsplätze, Vorreiterrolle, außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

An seiner Stelle würde ich mich mal 'ne gewisse Zeit bedeckt halten und anderen Funktionären den Vortritt beim "den Schnabel verbrennen" lassen. Naja, vielleicht ist er ja auch für eine positive Überraschung gut (glauben kann ich daran allerdings nicht) ...
#
EF-74 schrieb:

Fredi Bobic ist am Samstag Abend (16.05.2020) Gast im aktuellen Sportstudio.

Man darf gespannt sein!

Mein Tipp: Er wird dort "den Watzke" machen, etwas weniger plump, aber vom Inhalt her kann doch nicht sehr viel Anderes kommen, vom Vorstand einer AG. Geld, Kohle, Moneten, Arbeitsplätze, Vorreiterrolle, außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

An seiner Stelle würde ich mich mal 'ne gewisse Zeit bedeckt halten und anderen Funktionären den Vortritt beim "den Schnabel verbrennen" lassen. Naja, vielleicht ist er ja auch für eine positive Überraschung gut (glauben kann ich daran allerdings nicht) ...
#
Landroval schrieb:

außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

Auf jeden Fall!
Danke für deine Anmerkungen!
#
Landroval schrieb:

außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

Auf jeden Fall!
Danke für deine Anmerkungen!
#
NewOldFechemer schrieb:

Landroval schrieb:

außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

Auf jeden Fall!
Danke für deine Anmerkungen!        

Ich tippe darüber hinaus auf 4 Mal "Am Ende des Tages" im Interview. Wenn er lange Monologe halten darf, können es auch 5 oder 6 "Am Ende des Tages" werden.
Gut, ich lege mich fest: 4 Mal ...



#
NewOldFechemer schrieb:

Landroval schrieb:

außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

Auf jeden Fall!
Danke für deine Anmerkungen!        

Ich tippe darüber hinaus auf 4 Mal "Am Ende des Tages" im Interview. Wenn er lange Monologe halten darf, können es auch 5 oder 6 "Am Ende des Tages" werden.
Gut, ich lege mich fest: 4 Mal ...



#
Landroval schrieb:

Ich tippe darüber hinaus auf 4 Mal "Am Ende des Tages" im Interview. Wenn er lange Monologe halten darf, können es auch 5 oder 6 "Am Ende des Tages" werden.
Gut, ich lege mich fest: 4 Mal ...

Aber das ASS findet doch nun mal am Ende des Tages statt...
#
NewOldFechemer schrieb:

Landroval schrieb:

außergewöhnlich gutes Konzept, etc ...

Auf jeden Fall!
Danke für deine Anmerkungen!        

Ich tippe darüber hinaus auf 4 Mal "Am Ende des Tages" im Interview. Wenn er lange Monologe halten darf, können es auch 5 oder 6 "Am Ende des Tages" werden.
Gut, ich lege mich fest: 4 Mal ...



#
Landroval schrieb:

Ich tippe darüber hinaus auf 4 Mal "Am Ende des Tages" im Interview. Wenn er lange Monologe halten darf, können es auch 5 oder 6 "Am Ende des Tages" werden.
Gut, ich lege mich fest: 4 Mal ...


Kein einzigstes Mal Habe das ASS im SaW verlinkt.
#
Fand den Bobic Auftritt nicht so gelungen, er hat sich von der Moderatorin mehrfach aufs Glatteis locken lassen, ohne eine gute Antwort zu haben, z.B.beim Thema Bundesliga versus Kita Öffnungen...Fredi kann das besser.
#
Fand den Bobic Auftritt nicht so gelungen, er hat sich von der Moderatorin mehrfach aufs Glatteis locken lassen, ohne eine gute Antwort zu haben, z.B.beim Thema Bundesliga versus Kita Öffnungen...Fredi kann das besser.
#
eagleburger47 schrieb:

Fand den Bobic Auftritt nicht so gelungen, er hat sich von der Moderatorin mehrfach aufs Glatteis locken lassen, ohne eine gute Antwort zu haben, z.B.beim Thema Bundesliga versus Kita Öffnungen...Fredi kann das besser.        


Habe es mir nicht angeschaut, weil ich mich über das Spielergebnis schon genug geärgert hatte (und mein leckeres Abendessen bei mir behalten wollte).

Wenn der Mensch im ASS nicht ein einziges Mal "am Ende des Tages" gesagt hat, war es vermutlich eh nur ein Doppelgänger.
#
Lustig wie Bobic die letzten Tage immer meint, er wüsste was die Ultras denken und müsste für sie sprechen
#
Sky90: Fredi Bobic und Armin Veh am Sonntag ab 19:55 Uhr zu Gast (Sky Sport Bundesliga 1 HD)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-fredi-bobic-und-armin-veh-am-sonntag-ab-19-55-uhr-zu-gast/12000794/34241
#
Falls es jemanden interessiert, Sonja Pahl sitzt eben im Doppelpass.
#
Falls es jemanden interessiert, Sonja Pahl sitzt eben im Doppelpass.
#
Mirscho schrieb:

Falls es jemanden interessiert, Sonja Pahl sitzt eben im Doppelpass.


Das war dann ein weiterer Grund, der illustren Runde nicht länger beizuwohnen, den roten Knopf zu betätigen.


Teilen