>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Seine Vergangenheit hier wurde aus den Akten gestrichen. Lasst uns einfach so tun als wäre der nie hier gewesen.


Wenn ich das richtig verstanden habe, hospitiert er gerade bei unserer Eintracht. Also, ist er zumindest kurzzeitig wieder da.
#
Das habe ich auch so verstanden  ... danach stehen wohl noch Hospitationen bei Schlacke und Rattenball an; Nagelsmann ist sein grosses Vorbild, da der Fußball wie eine Schachspieler angeht und mehrfach im Spiel seine taktische Ausrichtung ändert...
Ich habe mich während der ganzen Zeit gefragt, wie NadW jemals eine Abschlussprüfung zum Trainer bestehen will bei seiner offensichtlichen intellektuellen Mindebegabung, vielleicht sollte er lieber ein Tattoo-Studio eröffnen...
#
Die Trainerprüfung haben schon ganz andere geistige Tiefflieger bestanden, da sehe ich jetzt bei Jermaine kein Problem....
#
Kevin Trapp ist heute um 12:30 bei der PK des DFB dabei.
Live u.a. bei sky sport news
#
Heute 23.15 ein göttliches Heimspiel mit unserem Fußballgott. Viel Spaß.
#
Heute 23.15 ein göttliches Heimspiel mit unserem Fußballgott. Viel Spaß.
#
* im hr fernsehen
#
Und die Doku ist schon auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Jvg18hO5Av4
#
Und die Doku ist schon auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Jvg18hO5Av4
#
In dem Beitrag wird gesagt, dass Alex neben Tony Yeboah der einzige Torschützenkönig für die SGE war. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass auch Jörn Andersen die Kanone erhielt....
#
In dem Beitrag wird gesagt, dass Alex neben Tony Yeboah der einzige Torschützenkönig für die SGE war. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass auch Jörn Andersen die Kanone erhielt....
#
Na klar. 1989/90 wurde er mit 18 Toren Torschützenkönig. Als erster ausländischer Stürmer übrigens.
#
Na klar. 1989/90 wurde er mit 18 Toren Torschützenkönig. Als erster ausländischer Stürmer übrigens.
#
Vor Uwe Bein spielend wäre ich auch Torschützenkönig geworden.
#
Vor Uwe Bein spielend wäre ich auch Torschützenkönig geworden.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Vor Uwe Bein spielend wäre ich auch Torschützenkönig geworden.

Bis du mitbekommen hättest dass der Pass für dich war, hätte dich vorher der Platzwart vom Rasen geschmissen....am nächsten Werktag.
#
Vor Uwe Bein spielend wäre ich auch Torschützenkönig geworden.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Vor Uwe Bein spielend wäre ich auch Torschützenkönig geworden.


Furtok hat das nicht geschafft 😁
#
In dem Beitrag wird gesagt, dass Alex neben Tony Yeboah der einzige Torschützenkönig für die SGE war. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass auch Jörn Andersen die Kanone erhielt....
#
Da wurde gesagt das Yeboah vor Alex Meier der letzte Torschützenkömig bei der Eintracht war.
#
Fredi kommt morgen nicht

FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-corona-fall-vorstand-quarantaene-90129520.html
Corona-Fall – Vorstand in Quarantäne
Wegen eines Corona-Falls sind die Eintracht-Chefs nicht mit zum Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg gereist.
#
Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...
#
Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...
#
derexperte schrieb:

Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...


Wohl kaum, jetzt wo die Bayern nach 2:0-Führung noch 3:2 vergeigt haben. Das muss doch aufgearbeitet werden.... 🙄
#
Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...
#
derexperte schrieb:

Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...


https://www.tonight.de/unterhaltung/tv/doppelpass-gaeste-sonntag-10-januar-2021-dopa-sport1_97889.html
Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 10. Januar
Fredi Bobic, Sport-Vorstand Eintracht Frankfurt
Emil Forsberg, Spieler RB Leipzig
Thiemo Müller, Redaktionsleiter Südwest „kicker“
Oliver Müller, freier Journalist
Sport1-Experten: Stefan Effenberg und Alfred Draxler
#
derexperte schrieb:

Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...


https://www.tonight.de/unterhaltung/tv/doppelpass-gaeste-sonntag-10-januar-2021-dopa-sport1_97889.html
Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 10. Januar
Fredi Bobic, Sport-Vorstand Eintracht Frankfurt
Emil Forsberg, Spieler RB Leipzig
Thiemo Müller, Redaktionsleiter Südwest „kicker“
Oliver Müller, freier Journalist
Sport1-Experten: Stefan Effenberg und Alfred Draxler
#
Wenn der Draxler dabei ist kann ich es nicht schauen,dann explodiert mein Fernseher aus Selbstschutz. Morgen übrigens auch die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine auf Netflix. Zwar ohne Eintrachtoffizielle, aber auch ohne Liepzig, Draxler und Konsorten.
#
Wenn der Draxler dabei ist kann ich es nicht schauen,dann explodiert mein Fernseher aus Selbstschutz. Morgen übrigens auch die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine auf Netflix. Zwar ohne Eintrachtoffizielle, aber auch ohne Liepzig, Draxler und Konsorten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn der Draxler dabei ist kann ich es nicht schauen,dann explodiert mein Fernseher aus Selbstschutz. Morgen übrigens auch die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine auf Netflix. Zwar ohne Eintrachtoffizielle, aber auch ohne Liepzig, Draxler und Konsorten.



Danke für die Info warte gefühlt schon ewig auf die 6 Staffel. Liebe die Serie.

Aber btt Werd den Doppelpass wegen Bobic dann doch einschalten
#
Auch wenn es kein aktueller Eintrachtler ist:
Morgen 11.30 Uhr ist Friedhelm Funkel bei Sky 90 auf Sky Sport News HD.
Das wir ein Zapping-Fest:
in der 1. Stunde des Dopa's wird eh nur über die "Krise" des FC Bäh geredet...


Teilen