>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Basaltkopp schrieb:

Vergebene Liebesmüh'. Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat wird es wohl nie verstehen.

Mannoman, hier scheint es wohl Volkssport zu sein anderen Usern irgendeinen Dreck in den Mund zu legen.

Kritisiert habe ich das Proletengetue von dem "Spezial-SGE Fan", absoluter Unsympath in meinen Augen.
Der soll seine Klappe im TV halten und sich um die SGE kümmern. Generell sollte man im TV sich mit seinem Verein beschäftigen und nicht großkotzig über andere reden - hat auch etwas mit Respekt ggü. anderen Fans (dieser Mannschaften) zu tun. Ich kenne einige RB-Fans. Mit denen kann man feiern,Bier saufen und sich über Fußball unterhalten. Die freuen sich einfach,dass ein Ost-Klub die 1. Bundesliga- Fahne hochhält und ein Stadionbesuch in der 1. Liga möglich ist.
Darüber hinaus haben mir alle vor dem EL-Finale Glück gewünscht und mir alle brav gratuliert.
Wenn man so verbohrt ist und ständig Feindbilder braucht, dem ist nicht zu helfen.
Hoppenheim,Bayer, Wolfsburg und RB begrüße ich ebenfalls nicht, kann aber die Realität nicht verrücken.
Mittlerweile sollte der letzte Depp das dann auch akzeptieren,dass es so ist - Geld und Kommerz regiert - RB ist sicherlich nicht der letzte Verein,der uns mit diesem Modell beglücken wird.
Sollte die 50+1 Regel irgendwann fallen (und davon bin ich überzeugt), können wir uns ja gerne erneut unterhalten
#
SGERafael schrieb:

Ich kenne einige RB-Fans. Mit denen kann man feiern,Bier saufen und sich über Fußball unterhalten.


Du bist jetzt aber nicht der aus der Tapas-Bar in Barcelona, der genau das sagte, als ich meinte ein Finale gegen diesen Dreck nicht ertragen zu können?

Genug Argumente gegen RB gibt es ja schon seit Jahren, daher macht es keinen Sinn hier nochmal und nochmal und nochmal die selbe Platte zu spielen. Aber vielleicht mal die paar Minuten nehmen, wo sich Rettig, der damals bei der Lizenzierung DFL-Geschäftsführer war, ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert, wie sich das Konstrukt in die Liga geschlichen hat:
http://millernton.de/2016/09/15/mt033-andreas-rettig/ (ab Minute 1:44:40)

BTW muss man sich mit Freunden ja nicht über Fußball unterhalten. Habe in meinem Freundeskreis einen Wolfsburger, der hat akzeptiert, dass ich lieber mit Offenbachern über Fußball rede, als mit ihm. Funktioniert auch, ohne so einen Mist auch noch akzeptieren oder gar verteidigen zu müssen!
#
SGERafael schrieb:

Ich kenne einige RB-Fans. Mit denen kann man feiern,Bier saufen und sich über Fußball unterhalten.


Du bist jetzt aber nicht der aus der Tapas-Bar in Barcelona, der genau das sagte, als ich meinte ein Finale gegen diesen Dreck nicht ertragen zu können?

Genug Argumente gegen RB gibt es ja schon seit Jahren, daher macht es keinen Sinn hier nochmal und nochmal und nochmal die selbe Platte zu spielen. Aber vielleicht mal die paar Minuten nehmen, wo sich Rettig, der damals bei der Lizenzierung DFL-Geschäftsführer war, ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert, wie sich das Konstrukt in die Liga geschlichen hat:
http://millernton.de/2016/09/15/mt033-andreas-rettig/ (ab Minute 1:44:40)

BTW muss man sich mit Freunden ja nicht über Fußball unterhalten. Habe in meinem Freundeskreis einen Wolfsburger, der hat akzeptiert, dass ich lieber mit Offenbachern über Fußball rede, als mit ihm. Funktioniert auch, ohne so einen Mist auch noch akzeptieren oder gar verteidigen zu müssen!
#
vielleicht sollte man es beim Bier trinken belassen und sich nur darauf beschränken?
Das hat bei mir am Wochenende mit HSV Fans auch geklappt
#
Anfänger schrieb:

Den Spielern von Leipzig muss man zu dieser Leistung gratulieren


Ach? Muss man das?
Was man allerdings muss, ist das Anbiedern an die Drecksplörre hier in diesem Forums-Bereich sein zu lassen, das hat mit "Eintracht-Offiziellen" mal zum Glück gar nichts (mehr) zu tun.
#
cyberboy schrieb:

Anfänger schrieb:

Den Spielern von Leipzig muss man zu dieser Leistung gratulieren


Ach? Muss man das?
Was man allerdings muss, ist das Anbiedern an die Drecksplörre hier in diesem Forums-Bereich sein zu lassen, das hat mit "Eintracht-Offiziellen" mal zum Glück gar nichts (mehr) zu tun.


Wie Du mit dem Pokal-Ergebnis umgehst bleibt Dir selbstverständlich überlassen, muss ja nicht jeder in der Beurteilung einer aus meiner Sicht rein sportlichen Auseinandersetzung "gleichgeschaltet" sein.

Für mich standen sich in erster Linie 11 Fußballer zweier Mannschaften gegenüber, wo das vom Schiri stark benachteiligten Team gewonnen hat. Als begeisterter Sportler, mit ebensolchem Gedankengut, gratuliere ich den 11 Spielern, die sich trotz diverser Schiri-Fehlentscheidungen schließlich mit großem Kampf durchgesetzt haben.

Wie ich über den Verein RB Leipzig denke sind wir dagegen ja einer Meinung.
#
cyberboy schrieb:

Anfänger schrieb:

Den Spielern von Leipzig muss man zu dieser Leistung gratulieren


Ach? Muss man das?
Was man allerdings muss, ist das Anbiedern an die Drecksplörre hier in diesem Forums-Bereich sein zu lassen, das hat mit "Eintracht-Offiziellen" mal zum Glück gar nichts (mehr) zu tun.


Wie Du mit dem Pokal-Ergebnis umgehst bleibt Dir selbstverständlich überlassen, muss ja nicht jeder in der Beurteilung einer aus meiner Sicht rein sportlichen Auseinandersetzung "gleichgeschaltet" sein.

Für mich standen sich in erster Linie 11 Fußballer zweier Mannschaften gegenüber, wo das vom Schiri stark benachteiligten Team gewonnen hat. Als begeisterter Sportler, mit ebensolchem Gedankengut, gratuliere ich den 11 Spielern, die sich trotz diverser Schiri-Fehlentscheidungen schließlich mit großem Kampf durchgesetzt haben.

Wie ich über den Verein RB Leipzig denke sind wir dagegen ja einer Meinung.
#
Nochmal: Und das hat jetzt genau was mit Eintracht Frankfurt bzw. Eintracht-Offiziellen zu tun, dass es hier breitgetreten werden muss?
#
Ich fände es dann auch ganz gut, wenn wir den Bogen zurück zur Eintracht spannen könnten. Über RB kann im Andere Vereine diskutiert werde. Danke.
#
Ich fände es dann auch ganz gut, wenn wir den Bogen zurück zur Eintracht spannen könnten. Über RB kann im Andere Vereine diskutiert werde. Danke.
#
Und Basti Red ist auch kein Eintracht Offizieller.
#
Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...
#
Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...
#
cm47 schrieb:

Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...



Hat keiner das Video mit dem Uli Hoeneß gesehen?
Völlig unerwartete Lobgesänge, aber recht hat er
#
cm47 schrieb:

Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...



Hat keiner das Video mit dem Uli Hoeneß gesehen?
Völlig unerwartete Lobgesänge, aber recht hat er
#
WaldeckAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...



Hat keiner das Video mit dem Uli Hoeneß gesehen?
Völlig unerwartete Lobgesänge, aber recht hat er

So etwas wünscht er sich mal für München, Leidenschaft pur, vom Team auf dem Platz bis zu den Zuschauerrängen. Wird dort nur nie funktionieren.
#
WaldeckAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Wir wurden im Doppelpaß zwar ob unseres Erfolgs bejubelt, aber nur, weil es bei den Bayern nichts zu bejubeln gibt...diese zähneknirschenden Glückwünsche kamen für mich doch arg gezwungen rüber und der argumentativ hilflose und zusammenschrumpfte Brazzo machte es nicht besser.
Wie souverän dagegen die Ausführungen von Krösche, der unseren Weg zum Erfolg nochmal nachgezeichnet hat.
Ein Eintrachtverantwortlicher, der im bayerischen Jubelsender den gewonnenen Pokal mitbringt, war ein weiterer Stich nach 2018....Geld ist nicht alles und Fans gewinnen, nicht Kunden...



Hat keiner das Video mit dem Uli Hoeneß gesehen?
Völlig unerwartete Lobgesänge, aber recht hat er

So etwas wünscht er sich mal für München, Leidenschaft pur, vom Team auf dem Platz bis zu den Zuschauerrängen. Wird dort nur nie funktionieren.
#
propain schrieb:

Wird dort nur nie funktionieren.


Hat er ja hauptverantwortlich mit dafür gesorgt.
#
ZDF
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-6-august-2022-100.html
das aktuelle sportstudio am 6. August 2022
Mit Bundesliga-Auftakt | Studiogäste: Martina Voss-Tecklenburg, Merle Frohms, Oliver Glasner
#
Uli's Lobgesang auf die Eintracht war in meinen Augen ehrlich, aber auch ein bissel neidisch gemeint👍
#
Uli's Lobgesang auf die Eintracht war in meinen Augen ehrlich, aber auch ein bissel neidisch gemeint👍
#
Guenni61 schrieb:

Uli's Lobgesang auf die Eintracht war in meinen Augen ehrlich, aber auch ein bissel neidisch gemeint👍

Ein Lob vom Hoeness kommt eigentlich einer Beleidigung gleich... Kann er sich sonstwo hinstecken.
#
Guenni61 schrieb:

Uli's Lobgesang auf die Eintracht war in meinen Augen ehrlich, aber auch ein bissel neidisch gemeint👍

Ein Lob vom Hoeness kommt eigentlich einer Beleidigung gleich... Kann er sich sonstwo hinstecken.
#
Deine Meinung, ich fand es cool,weil er sonst oft nur ne blöde Klappe hat..... hab gleich e Bierle uffgemacht und auch genossen.
#
Deine Meinung, ich fand es cool,weil er sonst oft nur ne blöde Klappe hat..... hab gleich e Bierle uffgemacht und auch genossen.
#
Gleich kommt unser Trainer im Sportstudio!
#
Gleich kommt unser Trainer im Sportstudio!
#
Also KMH hat nach meiner Auffassung mal so gar keinen Bock über was positives bei der Eintracht zu reden.
Naja, war ja irgendwie schon absehbar.

Relativ hölzerne Gesprächsführung, auch alles wie immer.
#
Also KMH hat nach meiner Auffassung mal so gar keinen Bock über was positives bei der Eintracht zu reden.
Naja, war ja irgendwie schon absehbar.

Relativ hölzerne Gesprächsführung, auch alles wie immer.
#
multikulti schrieb:

Also KMH hat nach meiner Auffassung mal so gar keinen Bock über was positives bei der Eintracht zu reden.
Naja, war ja irgendwie schon absehbar.

Relativ hölzerne Gesprächsführung, auch alles wie immer.

Ist halt das Sportstudio und KMH...
#
Outwachla schrieb:

Ein Schmankerl:




Kannte ich nicht, Danke!


Teilen