>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ich habs gerade gesehen und kanns jeden nur empfehlen, ich war sehr skeptisch als Fredi zu uns gekommen ist, hab ihn aber eine Chance gegeben, wie jedem neuen der zu uns kommt, und er hat uns weiß gott nicht entäuscht, ganz im Gegenteil.

Und das Interview, bzw diese Runde da, da gibt er sich sowas von souverän, das macht richtig Spaß. Ab Eine Stunde und Elf Minuten gehts richtig um die SGE.
#
Bobic Auftritt und Ansichten eine Wohltat im Vergleich zum Zement. Die Eintracht ist in guten Händen.
#
Bobic Auftritt und Ansichten eine Wohltat im Vergleich zum Zement. Die Eintracht ist in guten Händen.
#
Andy schrieb:

Bobic Auftritt und Ansichten eine Wohltat im Vergleich zum Zement. Die Eintracht ist in guten Händen.

Kann ich nur unterschreiben.
#
Klasse...danke für den Link
#
Sehr gute Aussagen von Fredi Bobic, realistisch und ehrgeizig gleichzeitig geht nämlich sehr gut wenn man will.

Am meisten freut mich die Aussage, dass unsere multi-kulti Mannschaft scheinbar viel spass zusammen hat und die Jungs alle schwer in Ordnung und klar im Kopf sind
#
Sehr gute Aussagen von Fredi Bobic, realistisch und ehrgeizig gleichzeitig geht nämlich sehr gut wenn man will.

Am meisten freut mich die Aussage, dass unsere multi-kulti Mannschaft scheinbar viel spass zusammen hat und die Jungs alle schwer in Ordnung und klar im Kopf sind
#
Besonders am Ende seine Aussage zum Torwart
#
Der Didi Hamann.
Jetzt lobt er die Eintracht über den grünen Klee, vor der Saison hat er uns noch als Abstiegskandidat #1 gesehen. (u.a wegen der ach so vielen Nationalitäten)
#
Der Didi Hamann.
Jetzt lobt er die Eintracht über den grünen Klee, vor der Saison hat er uns noch als Abstiegskandidat #1 gesehen. (u.a wegen der ach so vielen Nationalitäten)
#
Hamann nehme ich mittlerweile als komplett sinnfrei wahr. Der hatte mit seinen Prognosen noch nie richtig gelegen und ändert wohl auch daher seine Meinungen schneller, als Calmund fressen kann. Liegt vermutlich auch daran, dass er sich mit den einzelnen Vereinen (bis auf die üblichen Bayern oder Dortmund oder RedBull) nicht so groß beschäftigt. Schlimm genug für SKY, dass er von deren "Experten" am erträglichsten und informativsten ist...

Ich bin immer noch baff, wie geil eigentlich Sammer bei Eurosport ist. Ich habe aus dem Grund bei Amazon auch noch nicht gekündigt, weil ich aktuell Sammer die 5 Euro im Monat wert finde. Die Freitagspartien finde ich auch aktuell von den Ansetzungen her recht unterhaltsam. Bis auf den 16. Spieltag.

#
Hamann nehme ich mittlerweile als komplett sinnfrei wahr. Der hatte mit seinen Prognosen noch nie richtig gelegen und ändert wohl auch daher seine Meinungen schneller, als Calmund fressen kann. Liegt vermutlich auch daran, dass er sich mit den einzelnen Vereinen (bis auf die üblichen Bayern oder Dortmund oder RedBull) nicht so groß beschäftigt. Schlimm genug für SKY, dass er von deren "Experten" am erträglichsten und informativsten ist...

Ich bin immer noch baff, wie geil eigentlich Sammer bei Eurosport ist. Ich habe aus dem Grund bei Amazon auch noch nicht gekündigt, weil ich aktuell Sammer die 5 Euro im Monat wert finde. Die Freitagspartien finde ich auch aktuell von den Ansetzungen her recht unterhaltsam. Bis auf den 16. Spieltag.

#
Andy schrieb:

. . . als Calmund fressen kann. . . .

Es gibt Formulierungen, über die könnte man schon 'mal nachdenken, bevor man sie veröffentlicht.
#
Andy schrieb:

. . . als Calmund fressen kann. . . .

Es gibt Formulierungen, über die könnte man schon 'mal nachdenken, bevor man sie veröffentlicht.
#
Bewusste Formulierung. Ich kann den RedBull-Abfeierer nicht ab.
#
Das mit Haller und Gladbach-Spiel wusste ich auch noch nicht?! Interessant.

Generell ist zu sagen, dass Bobic einfach die Fähigkeit hat, die richtigen Leute zu holen, vor allem im Umfeld, und scheinbar nicht so agiert, dass er alles alleine bestimmen will. Das ist der Hauptunterschied zu Herri, der m.E. einfach eine andere Generation ist.

Lustig finde ich, dass Fredis Dialekt immer mal wieder durchkommt.
#
Das mit Haller und Gladbach-Spiel wusste ich auch noch nicht?! Interessant.

Generell ist zu sagen, dass Bobic einfach die Fähigkeit hat, die richtigen Leute zu holen, vor allem im Umfeld, und scheinbar nicht so agiert, dass er alles alleine bestimmen will. Das ist der Hauptunterschied zu Herri, der m.E. einfach eine andere Generation ist.

Lustig finde ich, dass Fredis Dialekt immer mal wieder durchkommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das mit Haller und Gladbach-Spiel wusste ich auch noch nicht?! Interessant.


Liegt daran, dass bestimmte Blätter nicht verlinkt werden.

http://www.xxxx.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/in-gladbach-entschied-sich-haller-fuer-den-wechsel-51775994.xxxx.html

#
SGE_Werner schrieb:

Das mit Haller und Gladbach-Spiel wusste ich auch noch nicht?! Interessant.


Liegt daran, dass bestimmte Blätter nicht verlinkt werden.

http://www.xxxx.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/in-gladbach-entschied-sich-haller-fuer-den-wechsel-51775994.xxxx.html

#

Dieser Links is fürn *****....
#

Dieser Links is fürn *****....
#
Vael schrieb:


Dieser Links is fürn *****....

Setzte für die xxxx die Buchstaben B i l d dann passt es

Ups, darf man dass einfach so schreiben, ohne dass mann gebasht wird ... ?
#
Vael schrieb:


Dieser Links is fürn *****....

Setzte für die xxxx die Buchstaben B i l d dann passt es

Ups, darf man dass einfach so schreiben, ohne dass mann gebasht wird ... ?
#
BASH BASH BASH DOPPELBASH angry:
#
BASH BASH BASH DOPPELBASH angry:
#
Vael schrieb:

BASH BASH BASH DOPPELBASH angry:

Ich wusste es ....
#
Bewusste Formulierung. Ich kann den RedBull-Abfeierer nicht ab.
#
Andy schrieb:

Bewusste Formulierung. Ich kann den RedBull-Abfeierer nicht ab.

Trotzdem mehr Gosse als Gasse. Ist Deiner nicht würdig, meine ich.
#
Andy schrieb:

Bewusste Formulierung. Ich kann den RedBull-Abfeierer nicht ab.

Trotzdem mehr Gosse als Gasse. Ist Deiner nicht würdig, meine ich.
#
Ja, sorry, habe auch meine schlechten Tage. Calmund mag ja auch ein lustiger Kumpane sein. Aber seine Auftritte bei Sky und die ganzen Loblieder auf RedBull finde ich schlicht unerträglich. Und ich gehe außerdem davon aus, dass er zum Frühstück bestimmt nicht weniger als 12 Brötchen verschlingt. Aber kommen wir wieder zurück zur Eintracht...
#
Ja, sorry, habe auch meine schlechten Tage. Calmund mag ja auch ein lustiger Kumpane sein. Aber seine Auftritte bei Sky und die ganzen Loblieder auf RedBull finde ich schlicht unerträglich. Und ich gehe außerdem davon aus, dass er zum Frühstück bestimmt nicht weniger als 12 Brötchen verschlingt. Aber kommen wir wieder zurück zur Eintracht...
#
Und zwar bei jedem der drei Frühstücke bis 10 Uhr. Beim Brunch ab 11 Uhr sind es ein paar weniger, weil er ja da noch fünf Hähnchen und zwei Schweine konsumiert.
#
Ja, sorry, habe auch meine schlechten Tage. Calmund mag ja auch ein lustiger Kumpane sein. Aber seine Auftritte bei Sky und die ganzen Loblieder auf RedBull finde ich schlicht unerträglich. Und ich gehe außerdem davon aus, dass er zum Frühstück bestimmt nicht weniger als 12 Brötchen verschlingt. Aber kommen wir wieder zurück zur Eintracht...
#
Andy schrieb:

Calmund mag ja auch ein lustiger Kumpane sein.


Im Fernsehen unter "seinesgleichen" schon.
Ich hatte mal das (zweifelhafte) Vergnügen mich bei einer Veranstaltung von seiner Überheblichkeit allen gegenüber die nicht 24/7 für den jeweiligen Arbeitgeber buckeln wollen zu kosten. Diese Person ist in meinen Augen an scheinheiligkeit nur schwerlich zu übertreffen, solange er mit Gleichgesinnten in einem Raum verkehrt und dafür fürstlich entlohnt wird, ein netter Kerl.

Ich persönlich werde diesem Menschen keine Träne nachweinen.


Teilen