>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
Also der Blatter hat doch gestern gesagt, das es die Tat "einzelner" war und er ne reine Veste hätte. Glaub ich auch...... der arme Kerl. Präsidiums-Leute sind verantwortungsvolle Leute die schlicht immer die Wahrheit sagen.... es gibt da zig Beispiele.
"Wir stehen voll und ganz hinter dem Trainer".... "Solange ich hier bin wird es nicht....".... etc. etc. etc. .....  

Lassen wir das Statement einfach so stehen..... in ein paar Monaten wenn die neue Saison mit neuem Trainer beginnt, haben es die meisten eh wieder vergessen....  :neutral-face
#
Schaedelharry63 schrieb:
Roland08 schrieb:

Und wenn nun Lewandowski tatsächlich Trainer der Eintracht werden sollte, ist die Wahrheit endgültig auf dem Tisch ...


Der hätte uns gut zu Gesicht gestanden, der Lewandowski.

Aber da von den Verantwortlichen jeder so gut er kann zum Wohle der Eintracht rumintrigiert, wird es wohl nicht die letzte Absage gewesen sein.


Nicht weiter tragisch. Auch nur eine Figur in dem ganzen Spiel.
#
Kollateralschaden.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Roland08 schrieb:

Und wenn nun Lewandowski tatsächlich Trainer der Eintracht werden sollte, ist die Wahrheit endgültig auf dem Tisch ...


Der hätte uns gut zu Gesicht gestanden, der Lewandowski.

Aber da von den Verantwortlichen jeder so gut er kann zum Wohle der Eintracht rumintrigiert, wird es wohl nicht die letzte Absage gewesen sein.


Nicht weiter tragisch. Auch nur eine Figur in dem ganzen Spiel.


Man wäre jedenfalls schön dumm gewesen wenn ernsthaftes Interesse an ihm bestand....
#
peter schrieb:

ich bin hier vor drei wochen angepisst worden, einfach nur weil ich ganz neutral gefragt habe wie steubing und hellmann zueinander stehen, ganz ohne zu spekulieren.  


Ach, bist Du das? Von wem? Ich habe Dir lediglich eine verwunderte Antwort gegeben, weil ich es erstaunlich fand / finde, dass Du, der alle Infos über die Eintracht aufsaugt und seit Jahr und Tag im Forum unterwegs bist, offenbar nicht wusstest, dass Hellmann federführend für den neuen Riederwald war und die Halle dort nach Steubing benannt ist. So dass - zumindest mal als Vermutung - das Verhältnis zwischen den beiden nicht so schlecht sein kann. Da Steubing zusätzlich als Fischer-Vertrauter gilt, was im Vorfeld der JHV auch ausgiebig nachzulesen war, könnte als weiteres Indiz gelten.

An ein Anpissen, von irgendjemanden, kann ich mich nicht erinnern. Einige User hier im Forum, das ist mir auch schon bei Dir aufgefallen, haben Legendenbildung auch ganz gut drauf.

Aber nicht mit mir!  
#
Roland08 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?


Dem ist nichts hinzuzufügen. Und wenn nun Lewandowski tatsächlich Trainer der Eintracht werden sollte, ist die Wahrheit endgültig auf dem Tisch ...



...und was ist, wenn schaaf in 3 wochen als schalke trainer bekannt gegeben wird?
#
arti schrieb:
Roland08 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?


Dem ist nichts hinzuzufügen. Und wenn nun Lewandowski tatsächlich Trainer der Eintracht werden sollte, ist die Wahrheit endgültig auf dem Tisch ...



...und was ist, wenn schaaf in 3 wochen als schalke trainer bekannt gegeben wird?  


Oh, hat Schaaf nachdem er hier weg gejagt wurde eine Berufsverbot? Sollte er wo auch immer anheuern kann man diesem Verein entweder gratulieren, oder sich aus deiner Sicht freuen weil dieser Verein einen schlechten Trainer bekommen hat und sowieso hinter uns landet.
#
arti schrieb:
Roland08 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?


Dem ist nichts hinzuzufügen. Und wenn nun Lewandowski tatsächlich Trainer der Eintracht werden sollte, ist die Wahrheit endgültig auf dem Tisch ...



...und was ist, wenn schaaf in 3 wochen als schalke trainer bekannt gegeben wird?  


… dann tut der mir jetzt schon Leid.
#
erikeasy schrieb:
Wie kann Hölzenbein so ein Interview geben? Er ist Angestellter bei Eintracht Frankfurt. Das geht doch nicht.

Habe nichts gegen Holz, aber das war echt unprofessionell Das macht doch jeder Azubi geschickter.

Holz war schon immer eher ein Bauchmensch...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Soll ich jetzt weinen oder lachen?

Diese Erklärung übertrifft jetzt wirklich alles und ist inhaltlich alles andere als irgendein Dementi. Ist ja schön das man sich Zusammengesetzt hat um eine Basis für eine Zusammenarbeit für 1 Jahr schaffen, hätte man schon vor ein paar Jahren tun sollen. In anderen Unternehmen fliegen die Leute übrigens raus wenn die Basis für eine Zusammenarbeit fehlt.

Hellmann verliert seit Wochen kein Wort in er Öffentlichkeit und entschuldigt sich jetzt für was genau? Für irgendwelche Kritik aus letztem oder vorletztem Jahr die mit den aktuellen Geschehnissen genau was zu tun hat? Oder geht es vielleicht nur darum eine nicht vorhandene Einigkeit vorzuleben um die Geschehnisse glaubwürdiger abstreiten zu können?

Ich glaube im übrigen nicht mehr das die Grabenkämpfe mit der Wahl enden, man hat schließlich gerade vorgemacht wie man selbst Leute los wird die hervorragende Arbeit leisten.

Nunja, da man dieses Szenario mit 99% der Stimmen gewählt hat sollte man sich jetzt auch nicht beschweren. Ist ja nicht so als komme dies alles aus heiterem Himmel.


Trifft den Nagel auf den Kopf. Dieser 99%-Typ ist der eigentliche Strippenzieher.
#
Sir-Marauder schrieb:
erikeasy schrieb:
Wie kann Hölzenbein so ein Interview geben? Er ist Angestellter bei Eintracht Frankfurt. Das geht doch nicht.

Habe nichts gegen Holz, aber das war echt unprofessionell Das macht doch jeder Azubi geschickter.

Holz war schon immer eher ein Bauchmensch...



Was ich an ihm mag. Wäre er es nicht, hätte er vermutlich 100 Tore weniger in seiner Karriere geschossen.  
#
Miso schrieb:
Biotic schrieb:
@peter
Das hast du klasse zusammengefasst.
Ich find es nicht mehr lustig, es geht einigen doch mittlerweile scheinbar echt nur noch darum Recht zu haben, die Eintracht spielt nur noch ne Nebenrolle.
Sehr schade.


Pardon, aber das stimmt nicht. Allen geht es um die Eintracht, so oder so.


Ist das so? Man sollte den Faktor "Geltungssucht" nicht unterschätzen. Manch einem reicht das.
#
Andy schrieb:
peter schrieb:

ich bin hier vor drei wochen angepisst worden, einfach nur weil ich ganz neutral gefragt habe wie steubing und hellmann zueinander stehen, ganz ohne zu spekulieren.  


Ach, bist Du das? Von wem? Ich habe Dir lediglich eine verwunderte Antwort gegeben, weil ich es erstaunlich fand / finde, dass Du, der alle Infos über die Eintracht aufsaugt und seit Jahr und Tag im Forum unterwegs bist, offenbar nicht wusstest, dass Hellmann federführend für den neuen Riederwald war und die Halle dort nach Steubing benannt ist. So dass - zumindest mal als Vermutung - das Verhältnis zwischen den beiden nicht so schlecht sein kann. Da Steubing zusätzlich als Fischer-Vertrauter gilt, was im Vorfeld der JHV auch ausgiebig nachzulesen war, könnte als weiteres Indiz gelten.

An ein Anpissen, von irgendjemanden, kann ich mich nicht erinnern. Einige User hier im Forum, das ist mir auch schon bei Dir aufgefallen, haben Legendenbildung auch ganz gut drauf.

Aber nicht mit mir!    


Was käme eigentlich dabei raus, wenn man die Gegenfrage stellen würde, nämlich wie gut Bender und Hellmann miteinander können?
Man ganz naiv nachgedacht:
Bender und Bruchhagen = dicke Freunde?
Hellmann und Bruchhagen = keine dicken Freunde?
Hieße dann vielleicht, Hellmann und Bender = auch keine dicken Freunde?

Jede These mit einem Fragezeichen versehen, weil man über die Bezeichnung diskutieren kann und ich auch nur vermute, dass diese Thesen so stimmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
peter schrieb:

ich bin hier vor drei wochen angepisst worden, einfach nur weil ich ganz neutral gefragt habe wie steubing und hellmann zueinander stehen, ganz ohne zu spekulieren.  


Ach, bist Du das? Von wem? Ich habe Dir lediglich eine verwunderte Antwort gegeben, weil ich es erstaunlich fand / finde, dass Du, der alle Infos über die Eintracht aufsaugt und seit Jahr und Tag im Forum unterwegs bist, offenbar nicht wusstest, dass Hellmann federführend für den neuen Riederwald war und die Halle dort nach Steubing benannt ist. So dass - zumindest mal als Vermutung - das Verhältnis zwischen den beiden nicht so schlecht sein kann. Da Steubing zusätzlich als Fischer-Vertrauter gilt, was im Vorfeld der JHV auch ausgiebig nachzulesen war, könnte als weiteres Indiz gelten.

An ein Anpissen, von irgendjemanden, kann ich mich nicht erinnern. Einige User hier im Forum, das ist mir auch schon bei Dir aufgefallen, haben Legendenbildung auch ganz gut drauf.

Aber nicht mit mir!    


Was käme eigentlich dabei raus, wenn man die Gegenfrage stellen würde, nämlich wie gut Bender und Hellmann miteinander können?
Man ganz naiv nachgedacht:
Bender und Bruchhagen = dicke Freunde?
Hellmann und Bruchhagen = keine dicken Freunde?
Hieße dann vielleicht, Hellmann und Bender = auch keine dicken Freunde?

Jede These mit einem Fragezeichen versehen, weil man über die Bezeichnung diskutieren kann und ich auch nur vermute, dass diese Thesen so stimmen.  


Na ja. Das Verhältnis Steubing / Hellmann kann man halbwegs mit Fakten belegen. Siehe Halle am Riederwald. Steubings sichere Wahl zum AR-Vorsitzt aufgrund der Wiederwahl von Fischer.

Wo willst Du da bei Bender / Bruchhagen oder Hellmann / Bruchhagen ansetzen?
Immerhin gibt es den letzten Satz in der gestrigen PM. Der mich aber ziemlich irritiert, da ich mich an überhaupt kein - zumindest öffentlich bekanntes - Ereignis in den letzten Wochen oder gar Monaten erinnern kann, was diesen Satz irgendwie notwendig gemacht haben muss...
#
Basaltkopp schrieb:
Bender und Bruchhagen = dicke Freunde?
Hellmann und Bruchhagen = keine dicken Freunde?
Hieße dann vielleicht, Hellmann und Bender = auch keine dicken Freunde?


Hellmann und Benders Nachfolger = dicke Freunde

Nur so als Hinweis.

Bender wäre ja ganz gerne geblieben. Wenn ihn denn jemand gefragt hätte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bender und Bruchhagen = dicke Freunde?
Hellmann und Bruchhagen = keine dicken Freunde?
Hieße dann vielleicht, Hellmann und Bender = auch keine dicken Freunde?


Hellmann und Benders Nachfolger = dicke Freunde

Nur so als Hinweis.

Bender wäre ja ganz gerne geblieben. Wenn ihn denn jemand gefragt hätte.


Da schließt sich der Kreis. Schaaf war zu wenig kommunikativ. Er hätte Bender fragen sollen/müssen, ob Bender AR Vorsitzender bleiben will  
#
Ich freu mich schon auf Seilschaft Frankfurt mit dem integren Mastermind.
Nur noch 1 Jahr. Hui.  
#
peter schrieb:
Partystimmung schrieb:
Kackstudent schrieb:
Partystimmung schrieb:
Bin gespannt auf die Reaktion des HR. Würde mich schwer wundern, wenn dieser seinen Ruf ohne ersichtlichen Grund auf Spiel gesetzt hätte. Gegessen ist die Angelegenheit mit Sicherheit nicht.


Welchen Ruf?


Ich kann mich nicht erinnern, dass der HR mal derart in die öffentliche Meinungsbildung rund um die Eintracht eingegriffen hat. Ebensowenig daran, dass der HR Gerüchte als Fakten präsentiert. Im Gegenteil: Mir ist er bisher hauptsächlich durch Wiederholung/Zusammenfassungen anderer Medienberichte ohne Mehrwert aufgefallen. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Und selbst wenn - warum sollte der HR diesen Artikel veröffentlichen, wenn nichts dran ist? Publicity? Mehr Zuschauer beim Heimspiel? Für mich schwer vorstellbar.


der hr fällt normaler weise nur durch abschreiben von nachrichten und knallharter recherche, ob ein neuzugang schon einen schoppen getrunken hat, auf. irgendwie positioniert haben die sich bisher selten bis nie, mir fällt da kein beispiel ein.

dass die beim hr sich so etwas überhaupt trauen hat mich wirklich überrascht. die müssen sich sehr sicher sein dass ihre informationen stimmen.


Das ist genau der Punkt! In jeder anderen Zeitung/Website haette ich mich weniger gewundert wie beim HR. Die lehnen sich doch nicht soweit aus dem Fenster ohne belegbare Fakten oder Quellen...
#
pipapo schrieb:
Ich freu mich schon auf Seilschaft Frankfurt mit dem integren Mastermind.
Nur noch 1 Jahr. Hui.    


Am Ende ist vielleicht auch schon in neun Tagen vielleicht nicht alles, aber doch das eine oder andere anders/besser?
#
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Teilen