>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
grabi7474 schrieb:
interessant: ..."Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt...."
Warum dieser Zusatz?

Teil des Gesamtpaketes ...
#
grabi7474 schrieb:
interessant: ..."Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt...."
Warum dieser Zusatz?


vor allem: was meint er damit?
#
Bin gespannt auf die Reaktion des HR. Würde mich schwer wundern, wenn dieser seinen Ruf ohne ersichtlichen Grund auf Spiel gesetzt hätte. Gegessen ist die Angelegenheit mit Sicherheit nicht.
#
peter schrieb:
grabi7474 schrieb:
interessant: ..."Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt...."
Warum dieser Zusatz?


vor allem: was meint er damit?


Eine mögliche Erklärung: Vorschnell und aufgrund falscher Informationen Kritik geübt, die dann relativiert bzw. zurückgenommen werden muss.
#
Partystimmung schrieb:
Bin gespannt auf die Reaktion des HR. Würde mich schwer wundern, wenn dieser seinen Ruf ohne ersichtlichen Grund auf Spiel gesetzt hätte. Gegessen ist die Angelegenheit mit Sicherheit nicht.


Welchen Ruf?
#
Dolli schrieb:
Sehr geehrter Vorstand-EF,

ich habe gelernt nicht alles zu glauben was die Medien veröffentlichen. Habe aber auch gelernt das oft ein kleiner Funken Wahrheit darin verborgen ist. Da ich bei den Gesprächen des Vorstandes nicht dabei war, werde ich es vermeiden Partei zu ergreifen. Allerdings hoffe ich zum Wohle des Verein's und der Fans das den verantwortlichen Personen klar ist, dass es am Ende eines schmutzigen Machtkampfes nur Verlierer geben wird. Wohin eine schlechte Führung führt sieht man an aktuellen Vereinen der Bundesliga und auch aus der eigenen Vergangenheit sollte man gelernt haben. Ich kann nur als Mitglied und großer Fan des Fußballs hoffen dass uns Fan's die Vergangenheit nicht wieder einholen wird und das die aktuellen Verantwortlichen hier mit bestem Wissen und Gewissen für Verein, Mannschaft und Fan's  handeln werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dolli


Voll'e Zustimmun'g.
#
Lustig - wenn man die Mitteilung liest, weiß man, das da etwas zwischen den
beiden wirklich nicht in Ordnung war. Scheint jetzt ein Nichtangriffspakt für die nächsten 12 Monate zu sein. Ist mir recht.
Im allgemeinen ist es meine Meinung, dass es relativ egal ist, wer der stärkere im Vorstand ist oder wer im AR zukünftig das Sagen hat. Solange alle das Ziel haben
die Eintracht zu verbessern, dürfen auch ruhig verschiedene Meinungen diskutiert werden. Auch öffentlich, auch mit Streit und mit Berichterstattungen der Medien.
Nur Halbwahrheiten und Annahmen oder gar Lügen zu verbreiten, sollte die Presse tunlichst  vermeiden. Denn mit Veröffentlichungen von Halbwahrheiten und Lügen kann man ziemlich viel kaputt machen und Führung, Spieler und Fans gegeneinander aufbringen.
#
rhoischnook schrieb:
miri1178 schrieb:
Na immerhin. Jetzt rechne ich für morgen mit der Pressemitteilung, der Trainer ist gar nicht zurück getreten.  ,-)  

Oder muss Durstewitz jetzt zurücktreten?  


Der tritt bei der FR zurück und wird als Nachfolger von Schaaf präsentiert.

Schon wird klar woher der Wind geweht hat und das ganze Thema hat sich erledigt.

Bei Erfolg auf der Bank werden wir Durstewitz huldigen, hat er keinen Erfolg, dann wird er von Kilchenstein aus dem Amt geschrieben.


„Und so sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.“
#
rhoischnook schrieb:
peter schrieb:
grabi7474 schrieb:
interessant: ..."Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt...."
Warum dieser Zusatz?


vor allem: was meint er damit?


Eine mögliche Erklärung: Vorschnell und aufgrund falscher Informationen Kritik geübt, die dann relativiert bzw. zurückgenommen werden muss.


vielleicht habe ich im chaos der letzten wochen etwas überlesen, aber mir ist keine öffentliche kritik von hellmann an bruchhagen bekannt. da muss aber etwas von relevanz gewesen sein wenn er es hervor hebt. hat er vielleicht ja in einer sms an journalisten auf hb herumgehackt?  
#
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?
#
Durstewitz, Klichenstein, die BLÖD - und jetzt der HR. Man, die scheinen ja echt alle im "Club der Märchenschreiber" zu sein.
#
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.
#
Alles gesagt Fred kann zu. Halt das eine ja fehlt noch. Ja zu Fra.
#
amananana schrieb:
Durstewitz, Klichenstein, die BLÖD - und jetzt der HR. Man, die scheinen ja echt alle im "Club der Märchenschreiber" zu sein.


die blaue Bild ist geboren
#
Sommerloch am ***** denkt man sich bei der SGE... Remmi Demmi statt vor sich hin dümpeln durch den Sommer. Trotzdem könnte man sich jetzt gerne einfach mal zusammenreißen und aufhören irgendeine Scheiße zu verzapfen. Egal ob Aufsichtsrat, etwaige Ämter, Presse oder "Whistleblower". Diese Rückkehr zum Chaosklub darf sich gerne gespart werden, einmal Ocatgon und Co. ist genug.
#
HarryHirsch schrieb:
Langsam wird es peinlich.  


Es wird nicht, es ist peinlich.

Den ganzen Zinnober kann sich die SGE mal langsam sparen.
Ohne Not, wird die Arbeit von Monaten zerpflückt, getreten, Rausgeekelt und jeden Tag irgendein Scheiß produziert und dann wieder dementiert.

Ist zwar schön fürs Sommerloch, aber oberpeinlich für unsere Region.
Es gibt einen schönen Spruch der bei der Eintracht immer wieder Anwendung findet:

Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis tanzen.

Sehr förderlich für die höheren Ziele die man in 1-2 Jahren anpeilt. Hoffentlich werden keine 10-20 Jahre draus.
#
Willinator schrieb:
rhoischnook schrieb:
miri1178 schrieb:
Na immerhin. Jetzt rechne ich für morgen mit der Pressemitteilung, der Trainer ist gar nicht zurück getreten.  ,-)  

Oder muss Durstewitz jetzt zurücktreten?  


Der tritt bei der FR zurück und wird als Nachfolger von Schaaf präsentiert.

Schon wird klar woher der Wind geweht hat und das ganze Thema hat sich erledigt.

Bei Erfolg auf der Bank werden wir Durstewitz huldigen, hat er keinen Erfolg, dann wird er von Kilchenstein aus dem Amt geschrieben.


„Und so sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.“



 Noch ein Freund des "literarischen Quartetts" und/oder ein "Brechtianer".


 
peter schrieb:
rhoischnook schrieb:
peter schrieb:
grabi7474 schrieb:
interessant: ..."Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt...."
Warum dieser Zusatz?


vor allem: was meint er damit?


Eine mögliche Erklärung: Vorschnell und aufgrund falscher Informationen Kritik geübt, die dann relativiert bzw. zurückgenommen werden muss.


vielleicht habe ich im chaos der letzten wochen etwas überlesen, aber mir ist keine öffentliche kritik von hellmann an bruchhagen bekannt. da muss aber etwas von relevanz gewesen sein wenn er es hervor hebt. hat er vielleicht ja in einer sms an journalisten auf hb herumgehackt?    


Es muss sich ja nicht zwangsläufig um öffentliche geäußerte Kritik handeln, sondern um intern geäußerte.

Die Vorstellung mit der SMS hat was.  
#
Wie bei einem Kleintierzüchterverein
#
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.
#
Kackstudent schrieb:
Partystimmung schrieb:
Bin gespannt auf die Reaktion des HR. Würde mich schwer wundern, wenn dieser seinen Ruf ohne ersichtlichen Grund auf Spiel gesetzt hätte. Gegessen ist die Angelegenheit mit Sicherheit nicht.


Welchen Ruf?


Ich kann mich nicht erinnern, dass der HR mal derart in die öffentliche Meinungsbildung rund um die Eintracht eingegriffen hat. Ebensowenig daran, dass der HR Gerüchte als Fakten präsentiert. Im Gegenteil: Mir ist er bisher hauptsächlich durch Wiederholung/Zusammenfassungen anderer Medienberichte ohne Mehrwert aufgefallen. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Und selbst wenn - warum sollte der HR diesen Artikel veröffentlichen, wenn nichts dran ist? Publicity? Mehr Zuschauer beim Heimspiel? Für mich schwer vorstellbar.


Teilen