>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


So sieht´s aus, ein Burgfrieden zugunsten des großen Ganzen, damit kann ich auch leben.
Allerdings sollte man die Medien in kommender Zeit mal in Hinsicht auf Lanciertes im Auge behalten...
#
amananana schrieb:
Wie könnte das abgelaufen sein? Etwa so?
SMS Durstewitz/Kilchenstein an AH:"Hallo. Unsere Auflage muß wieder mal gesteigert werden. Ihr spielt zu langweiligen Fußball im Mittelfeld. Vllt. sollte neuer Trainer her. Mit HB und BH ist nicht zu reden."
AH: "OK. Werd mal sehn, was ich tun kann. Werde mal den Lewandowski anrufen"
D/K: "Wer ist das?"
AH: "Jugendtrainer in LEV"
D/K. "OK. Hauptsache den Schaaf haut ihr weg"
AH: "Ich tu was ich kann. Was springt denn dabei für mich raus"
D/K: "............"

Komisch nur bei der ganzen Sache ist, das die BLÖD und jetzt auch der HR mit im Boot sitzen. Trittbrettfahrer?


vielleicht war es so.

die fr hatte informationen, woher auch immer. aus diesen informationen wurden plötzlich in interessierten kreisen gerüchte. die sind natürlich auch bei der blöd angekommen. und die haben dann veröfentlicht bevor das die fr konnte, nachweisen muss man bei der blöd ja nichts.

also hat die fr nachgezogen und und noch eine schippe drauf gelegt. in der festen überzeugung auf der sicheren seite zu sein.

und dann hat irgend jemand gedacht: wenn ihr spielen wollt, dann spielen wir halt und hat dem hr informationen zukommen lassen.

kann aber auch sein, dass ich das mit einer folge "house of cards" verwechsle, die ich gerade gesehen habe.
#
Axel Hellmann musste sich in der Presseerklärung entschuldigen, also " the winner is" Don Heribert, glaube mir Axel bei der nächsten Mitgliederversammlung wirst Du uns das noch mal ganz genau erklären müssen wer jetzt lügt, der HR, die FR oder doch Du???

Peinlich hättest Du denn nicht noch mit dem offenen Machtkampf warten könne bis Armin Veh von Don Heribert übernommen hat...
#
Aineias schrieb:
Gherwin schrieb:
Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein

Das weiss der HR sicher auch, und trotzdem bleiben die bei ihrer Darstellung ...
Großes Kino .... wo ist das Popcorn?


Das ist möglicherweise mitgeregelt und, genau wie die Entschuldigung, Teil des Gesamtpakets. HR darf bei seiner Darstellung bleiben, aber AH geht nicht dagegen vor.


Deswegen auch das "lange und klärende" Gespräch.  

Irgendwann wird trotzdem alles ans Licht kommen. Ihr Pfeifen.  
#
Eine typische Unternehmensmitteilung zur Schadensbegrenzung, was davon glaubwürdig erscheint muss ein jeder selbst entscheiden. Ich habe an dieser Version auf jeden Fall erhebliche Zweifel. Laut Medien wurde ja mit dem Berater von Lewandowski gesprochen, das wurde hier nicht dementiert. Ein Schelm ...
#
Didinho schrieb:
Eine typische Unternehmensmitteilung zur Schadensbegrenzung, was davon glaubwürdig erscheint muss ein jeder selbst entscheiden. Ich habe an dieser Version auf jeden Fall erhebliche Zweifel. Laut Medien wurde ja mit dem Berater von Lewandowski gesprochen, das wurde hier nicht dementiert. Ein Schelm ...  


Also hätten wir auch das geklärt.  

Was für Pfeifen.
#
Ich finde, das ist keine "übliche" Pressemitteilung. Das ist eine Zangengeburt.
Allein die Überschrift "kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt" ist die Bestätigung eines Machtkampfes. Weiß jeder PR-Mann, jeder Journalist. Einfach dilettantisch die Krisenkommunikation des Vereins.

Auf jeden Fall ist dem hr - was mir schwerfällt - für diesen Bericht zu danken.

Wenn der Burgfrieden hält, dann traut sich vielleicht  auch ein guter Trainer an den Main.
#
Didinho schrieb:
Eine typische Unternehmensmitteilung zur Schadensbegrenzung, was davon glaubwürdig erscheint muss ein jeder selbst entscheiden. Ich habe an dieser Version auf jeden Fall erhebliche Zweifel. Laut Medien wurde ja mit dem Berater von Lewandowski gesprochen, das wurde hier nicht dementiert. Ein Schelm ...  


So siehst aus.
Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Schlimmer finde ich jedoch, das man immernoch nichts unternimmt gegen den oder die Spione.
Derjenige wird doch jetzt erst recht in Zukunft geil darauf sein, alles auszuplappern und für weiteren Ärger zu sorgen.

Es stinkt hier ganz gewaltig.
Und wenn Herr Hölzenbein, von dem man sonst gar nichts hört, das selber
sagt, dann kann man davon ausgehen, das uns turbulente Wochen bevorstehen.
#
Ich gehe mal davon aus, das die heutige Erklärung nur ein Stillhalteabkommen für den Augenblick darstellt, um die gröbsten Wogen zu glätten.
Es wird sich zeigen, was sich die kommenden Tage noch tut.
#
wie wärs wenn sich alle mal wie erwachsene mit etwas anstand und verstand verhalten und nicht wie kleine mädchen die im kindergarten die sich um eine barbypuppe zanken?
#
iran069 schrieb:
wie wärs wenn sich alle mal wie erwachsene mit etwas anstand und verstand verhalten und nicht wie kleine mädchen die im kindergarten die sich um eine barbypuppe zanken?  


Das ist doch erst der Anfang und noch harmlos.
Da geht noch viel mehr.
Ich kann mich noch dunkel an die früheren Zeiten erinnern, wird aber langsam immer heller.

Wir dürfen gespannt sein, was wir in diesen vielen Theaterstücken noch alles geboten bekommen werden.
#
Das war jetzt so eine typische Mitteilung, wie sie auch ähnlich von CDU/CSU und auf der anderen Seite SPD nach einem "Koalitionsgipfel" kommen könnte, wenn besondere Krisenherde innerhalb der Koalition öffentlich ausgetragen würden und dann für "Ruhe" gesorgt werden soll. Was mir zum Thema noch einfällt: Hat jemand das Statement von Bernd Hölzenbein am Dienstag in der Hessenschau gehört? Ich frage mich, wie der als bezahlter Mitarbeiter (ist er doch, oder?) ausplaudern kann, dass es ganz "schön Zirkus" zwischen Bruchhagen und Hellmann geben würde. Dazu schimpft sich Hölzenbein wohl nicht nur Scout sondern auch "Vorstandsberater", wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Finde ich eigentlich ein Unding.  
#
Un - glaub - würdig!

Für wie blöd haltet ihr uns User eigentlich? Und auf wessen Mist ist diese bescheuerte wachsweiche Erklärung gewachsen?
#
Basaltkopp schrieb:
Un - glaub - würdig!

Für wie blöd haltet ihr uns User eigentlich? Und auf wessen Mist ist diese bescheuerte wachsweiche Erklärung gewachsen?  


Wir sind ja in letzter öfter nicht der gleichen Meinung, hier sind wir es.

Und wie ich die Tage schon mehrmals sagte, der Spass beginnt erst. Leider.
#
Wenn der HR bei seiner Darstellung, mit all den Interna bleibt, muss es doch möglich sein, den Maulwurf, der gegen alle Unternehmensregeln verstossen hat, zu enttarnen.

Wer im AR hat denn die nächste Nähe zum HR? Vllt. ein ehemaliger Politiker?
#
Ich denke jeder von den beiden hat das gesagt was er sagen durfte, ohne im Anschluss der Lüge bezichtigt zu werden.
Das eine SMS von Privathandy Hellmans gesendet wurde halte ich für unglaubwürdig.  War  wahrscheinlich wenn, dann eine Hellman nahestehende Person. Ob diese in seinem Auftrag gehandelt hat werden wir nie erfahren.
Mit Lewandowski wurde nie verhandelt. Auch das wird wohl Stimmen, aber es wurde mit ihm gesprochen. Z.B. ob er sich eine Anstellung bei EF vorstellen könnte.
Alles andere ist Blabla. Wie schon einige geschrieben haben HB 1 AH 0, Danke, Bitte.
Ist mir jetzt auch egal, will neue Spieler und einen neuen Trainer zum diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Un - glaub - würdig!

Für wie blöd haltet ihr uns User eigentlich? Und auf wessen Mist ist diese bescheuerte wachsweiche Erklärung gewachsen?  


Ach, der Jestaedt war es. Ja, der legt gerne schonmal Leute Worte in den Mund, die sie zwar nie gesagt haben, er aber gerne gehört hätte.

Die Erklärung vom Märchenonkel ist somit das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sein könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Un - glaub - würdig!

Für wie blöd haltet ihr uns User eigentlich? Und auf wessen Mist ist diese bescheuerte wachsweiche Erklärung gewachsen?  


Ach, der Jestaedt war es. Ja, der legt gerne schonmal Leute Worte in den Mund, die sie zwar nie gesagt haben, er aber gerne gehört hätte.

Die Erklärung vom Märchenonkel ist somit das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sein könnte.


der veröffentlicht auch nur das was ihm gesagt wird. für die inhalte dürften schon die beteiligten verantwortlich sein.  
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Un - glaub - würdig!

Für wie blöd haltet ihr uns User eigentlich? Und auf wessen Mist ist diese bescheuerte wachsweiche Erklärung gewachsen?  


Ach, der Jestaedt war es. Ja, der legt gerne schonmal Leute Worte in den Mund, die sie zwar nie gesagt haben, er aber gerne gehört hätte.

Die Erklärung vom Märchenonkel ist somit das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sein könnte.


der veröffentlicht auch nur das was ihm gesagt wird. für die inhalte dürften schon die beteiligten verantwortlich sein.    


Sonst gibt's eben gleich noch eine weitere Erklärung, in der man sich von der ersten distanziert und seine Verwunderung über diese ausdrückt.
#
Irgendwie gibt diese Erklärung noch mehr Luft zu Spekulationen. Die gewünschte Beruhigung wird dadurch kaum eintreten. Mittlerweile ist aus allen Richtungen genug Porzellan zerdeppert worden.

Bei so vielen gegenteiligen Meinungen und Meldungen ist es schwer, die jeweils wirkliche Wahrheit zu erkennen. Die Vermutung, dass persönliche Eitelkeiten auf dem Rücken des Vereins bzw. der AG ausgetragen werden, erhält zusätzliche Nahrung.


Teilen