>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


Also aussitzen anstatt aufklären?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?


Nö, bin ich bei Dir.

Habe mich entschlossen das ganze nur noch unterhaltsam zu finden, denke wir sind gefestigt (für die HB Anhänger auch gerne zementiert) genug das alles wegzustecken.

Vielleicht wurde es einfach Zeit für ein reinigendes internes Gewitter, damit man fürs nächste Jahr die Arschbacken gemeinsam zusammenkneift.
#
Feigling schrieb:


Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


Das ist das Entscheidende. Lieber Vorstand und alle anderen... Es geht um den Verein. Also reißt euch am Riemen.  

Ansonsten gut gemacht von Fakt. Hat er mit seinem Thread wieder mal ne Stellungnahme provoziert.  
#
rhoischnook schrieb:

Es muss sich ja nicht zwangsläufig um öffentliche geäußerte Kritik handeln, sondern um intern geäußerte.

 


Ja, ist klar. Aber warum entschuldigt man sich öffentlich für etwas, dass im kleinen Kreis passierte? Wenn du dich bei deiner Frau entschuldigen musst, weil du sie zu Hause im Wohnzimmer unberechtigterweise des Fremdgehens bezichtigt hast, setzt du das dann auch in die Zeitung?

Aber vielleicht gehört das ja zum Strafmaß für Hellmann.
"10 auf den Nackten plus eine öffentliche Entschuldigung!" - "Wofür denn?" - "Ist doch wurscht, für irgendwas halt!"
#
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


So wird's kommen. Die Erklärung hat schließlich sowas Aufbruchhaftes, Klärendes. Wer wollte da nicht frohgestimmt dem Abendrot entgegen tanzen.
#
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


Also aussitzen anstatt aufklären?


Mutti bist dus.
#
Misanthrop schrieb:
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


So wird's kommen. Die Erklärung hat schließlich sowas Aufbruchhaftes, Klärendes. Wer wollte da nicht frohgestimmt dem Abendrot entgegen tanzen.


#
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein
#
War vom 11.05.15 - der Verlauf wurde vermutlich bereits gelöscht...

Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein
#
Was für´n Kasperletheater, Eintracht reloaded...  
#
Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein


Eigentlich schon. Ist ja im Prinzip Rufschädigung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rhoischnook schrieb:

Es muss sich ja nicht zwangsläufig um öffentliche geäußerte Kritik handeln, sondern um intern geäußerte.

 


Ja, ist klar. Aber warum entschuldigt man sich öffentlich für etwas, dass im kleinen Kreis passierte? Wenn du dich bei deiner Frau entschuldigen musst, weil du sie zu Hause im Wohnzimmer unberechtigterweise des Fremdgehens bezichtigt hast, setzt du das dann auch in die Zeitung?

Aber vielleicht gehört das ja zum Strafmaß für Hellmann.
"10 auf den Nackten plus eine öffentliche Entschuldigung!" - "Wofür denn?" - "Ist doch wurscht, für irgendwas halt!"


Du meinst ich bekomme Ärger mit meiner Freundin, weil ich sie mit meiner Frau betrüge?  

Scherz beiseite:
Mir ist dieser Satz beim ersten Lesen auch gleich aufgefallen. Für mich ist er ein Stilmittel um anzuzeigen: Wie echte Männer haben wir alles aus der Welt geräumt und halten jetzt wie Pech und Schwefel zusammen.
Dies ist meine Erklärung für jene Aussage, der ich daher gar nicht so viel Gewicht schenke.
#
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


Also aussitzen anstatt aufklären?


Habe nix anneres erwartet. Sturm im Wasserglas der Medien und wir sind alle drauf angesprungen. Heissa waren das spassige Tage!  ,-)  ,-)  ,-)
.....und nun lasst den LewaKellBreiSchui mal den Trainingsplan erstellen.
Forza SGE!
#
Partystimmung schrieb:
Kackstudent schrieb:
Partystimmung schrieb:
Bin gespannt auf die Reaktion des HR. Würde mich schwer wundern, wenn dieser seinen Ruf ohne ersichtlichen Grund auf Spiel gesetzt hätte. Gegessen ist die Angelegenheit mit Sicherheit nicht.


Welchen Ruf?


Ich kann mich nicht erinnern, dass der HR mal derart in die öffentliche Meinungsbildung rund um die Eintracht eingegriffen hat. Ebensowenig daran, dass der HR Gerüchte als Fakten präsentiert. Im Gegenteil: Mir ist er bisher hauptsächlich durch Wiederholung/Zusammenfassungen anderer Medienberichte ohne Mehrwert aufgefallen. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Und selbst wenn - warum sollte der HR diesen Artikel veröffentlichen, wenn nichts dran ist? Publicity? Mehr Zuschauer beim Heimspiel? Für mich schwer vorstellbar.


der hr fällt normaler weise nur durch abschreiben von nachrichten und knallharter recherche, ob ein neuzugang schon einen schoppen getrunken hat, auf. irgendwie positioniert haben die sich bisher selten bis nie, mir fällt da kein beispiel ein.

dass die beim hr sich so etwas überhaupt trauen hat mich wirklich überrascht. die müssen sich sehr sicher sein dass ihre informationen stimmen.
#
Also ist das ein klares Statement des Vorstands welches lautet: Lügenpresse? Quasi mit beiden mittelfingern erhoben da ja die Artikel der letzten Wochen komplett gelogen war ? Egal ob FR, Blöd, FAZ und jetzt auch HR? alles tutti bei der SGE ? Puh da haben wir ja Glück gehabt.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
War vom 11.05.15 - der Verlauf wurde vermutlich bereits gelöscht...

Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein




VDS? Zeugen? Screenshot?
#
Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein

Das weiss der HR sicher auch, und trotzdem bleiben die bei ihrer Darstellung ...
Großes Kino .... wo ist das Popcorn?
#
... heute in einem langen und klärenden Gespräch ...

Reden die sonst nicht miteinander?
#
Hatte den gleichen Gedanken, nur mir ging das Wörtchen "Kleintierzuchtverein" durch den Kopf ...

gizzi schrieb:
Wie bei einem Kleintierzüchterverein
#
Misanthrop schrieb:
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


So wird's kommen. Die Erklärung hat schließlich sowas Aufbruchhaftes, Klärendes. Wer wollte da nicht frohgestimmt dem Abendrot entgegen tanzen.


Tanzen kann ich nicht.

Generell bin ich da zu fatalistisch... wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was da so geschrieben wurde, müssen Konsequenzen gezogen werden, wenn nicht, dann muss den Medien ordentlich auf die Finger geklopft werden. Das ist einfach ne Spur zu hart, als dass man zum business-as-usual übergehen kann.


Teilen