>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
Observer schrieb:

Habe nix anneres erwartet. Sturm im Wasserglas der Medien und wir sind alle drauf angesprungen. Heissa waren das spassige Tage!  ,-)  ,-)  ,-)


Thomas Schaaf fand es besonders lustig. Der hat sich bis jetzt noch nicht wieder eingekriegt. War ja auch zu köstlich.  
#
"Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt." - Also is doch Hellmann die Pflaume... Ich find´s "gut", daß Schaaf mit seinem Rücktritt mal aufgedeckt hat, daß die Eintracht wieder kurz vor dem Desaster "Ohms/Hölzenbein" steht! Auf den Spitznamen "Diva vom Main" muß man ja verdammt stolz sein, wenn das am laufenden Band bestätigt wird! So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß nicht zwingend die Spieler an sich schuld waren, daß man unnötig über 20 Punkte liegengelassen hat...      
#
gizzi schrieb:
... heute in einem langen und klärenden Gespräch ...

Reden die sonst nicht miteinander?


Doch. Aber nicht lang. Und auch nicht klärend.
#
Natürlich nicht! Sie appen nur und schreiben sich SMS ...

gizzi schrieb:
... heute in einem langen und klärenden Gespräch ...

Reden die sonst nicht miteinander?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:

Habe nix anneres erwartet. Sturm im Wasserglas der Medien und wir sind alle drauf angesprungen. Heissa waren das spassige Tage!  ,-)  ,-)  ,-)


Thomas Schaaf fand es besonders lustig. Der hat sich bis jetzt noch nicht wieder eingekriegt. War ja auch zu köstlich.    


tja, wo gehobelt wird...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein


Eigentlich schon. Ist ja im Prinzip Rufschädigung.    


Richtig, heutzutage noch SMS verschicken lässt massiv an der Fähigkeit zweifeln den Erfordernissen des modernen Geschäfts gewachsen zu sein
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:

Habe nix anneres erwartet. Sturm im Wasserglas der Medien und wir sind alle drauf angesprungen. Heissa waren das spassige Tage!  ,-)  ,-)  ,-)


Thomas Schaaf fand es besonders lustig. Der hat sich bis jetzt noch nicht wieder eingekriegt. War ja auch zu köstlich.    


hmm sry, dachte des bissi Ironie käme besser durch.... ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


Also aussitzen anstatt aufklären?


Wenn alle Beteiligten demonstrativ den Schulterschluss suchen, scheint die Bereitschaft dazu ja eher gegen 0 zu tendieren.

Laut Stellungnahme ist ja außer etwas Streit auch gar nichts passiert...

Mehr als die Hoffnung, dass man sich ein Jahr lang Mühe gibt, wenigstens grundlegende Gepflogenheiten einer professionellen Zusammenarbeit umzusetzen und das Ansehen des Vereins nicht weiter zu ramponieren, nehme ich aus der Stellungnahme nicht mit.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?


Nö, bin ich bei Dir.

Habe mich entschlossen das ganze nur noch unterhaltsam zu finden, denke wir sind gefestigt (für die HB Anhänger auch gerne zementiert) genug das alles wegzustecken.

Vielleicht wurde es einfach Zeit für ein reinigendes internes Gewitter, damit man fürs nächste Jahr die Arschbacken gemeinsam zusammenkneift.


Ich bin auch dabei. Ich weiß, das ich nichts weiß.

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Euren Bund der Dritte."
#
Triner Schaaf war das beste was uns passieren konnte.
Vorstand-EF schrieb:
In den letzten Tagen wurde zunehmend über einen Machtkampf im Vorstand von Eintracht Frankfurt berichtet.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Finanzvorstand Axel Hellmann haben heute in einem langen und klärenden Gespräch die letzten Wochen analysiert.
Dabei wurden die strittigen Punkte zwischen den beiden Vorstandsmitgliedern angesprochen und aufgearbeitet.
Des Weiteren äußerten Beide ihr Unverständnis über Vorwürfe in verschiedenen Medien.

Axel Hellmann stellte klar, dass er weder „Schaaf kritische“ SMS aus dem Aufsichtsrat geschickt noch interne Informationen aus der Aufsichtsratssitzung preisgegeben hat. Auch ist mit Sascha Lewandowski wegen eines möglichen Trainerengagements bei Eintracht Frankfurt nie geredet worden.
Und Heribert Bruchhagen betonte, dass er zu keinem Zeitpunkt an Rücktritt gedacht hat und es auch in Zukunft nicht tun wird.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: „ Es gab sicherlich in der Vergangenheit mit Axel Hellmann Meinungsverschiedenheiten, die wir auch ausgetragen haben. Dass er allerdings für den Trainerrücktritt von Thomas Schaaf verantwortlich gemacht wird, entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben heute eine Basis geschaffen, auf der wir in meinem letzten Jahr als Vorstandsvorsitzender hier bei Eintracht Frankfurt vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.“

Finanzvorstand Axel Hellmann: „ Das heutige Gespräch war wichtig für die weitere Zukunft bei Eintracht Frankfurt. Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt. Das haben wir heute ausgeräumt.“
#
Wenn bei Eintracht Frankfurt alles so toll wäre,  würde es diese Masseninfos aus den Medien nicht geben.

Der Zug ist schon lange abgefahren um das man sowas glauben kann.
Das Medien mal was dazu erfinden, davon bin ich überzeugt.

Aber hier geht es ja nicht darum, das jemand mal etwas ausgeplappert hat,
hier kommen ja aus sämtlichen Richtungen und von den verschiedensten
Leuten, immer mehr Bestätigungen, das eben nicht alles gut ist.

Dieses Dementi hätte man sich schenken können.
#
Observer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:

Habe nix anneres erwartet. Sturm im Wasserglas der Medien und wir sind alle drauf angesprungen. Heissa waren das spassige Tage!  ,-)  ,-)  ,-)


Thomas Schaaf fand es besonders lustig. Der hat sich bis jetzt noch nicht wieder eingekriegt. War ja auch zu köstlich.    


hmm sry, dachte des bissi Ironie käme besser durch.... ,-)  


Ich hab schließlich auch mal das Recht, ein Trottel zu sein.  
#
Feigling schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Feigling schrieb:
Da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Wenn sich jetzt aber alle Beteiligten zusammenreißen und die anstehenden Aufgaben angehen, statt allenthalben über diverse Kanäle Streitigkeiten auszufechten, soll es mir Recht sein.


Also aussitzen anstatt aufklären?


Wenn alle Beteiligten demonstrativ den Schulterschluss suchen, scheint die Bereitschaft dazu ja eher gegen 0 zu tendieren.

Laut Stellungnahme ist ja außer etwas Streit auch gar nichts passiert...

Mehr als die Hoffnung, dass man sich ein Jahr lang Mühe gibt, wenigstens grundlegende Gepflogenheiten einer professionellen Zusammenarbeit umzusetzen und das Ansehen des Vereins nicht weiter zu ramponieren, nehme ich aus der Stellungnahme nicht mit.


Lese ich genau so... kann ich aber schlecht mit leben, wenn es sich um mehr, als nur ein "bisschen Streit" gehandelt hat.

Es hat noch nie funktioniert, wenn Mann und Frau nur wegen dem gemeinsamen Kind zusammen bleiben.
#
Wie könnte das abgelaufen sein? Etwa so?
SMS Durstewitz/Kilchenstein an AH:"Hallo. Unsere Auflage muß wieder mal gesteigert werden. Ihr spielt zu langweiligen Fußball im Mittelfeld. Vllt. sollte neuer Trainer her. Mit HB und BH ist nicht zu reden."
AH: "OK. Werd mal sehn, was ich tun kann. Werde mal den Lewandowski anrufen"
D/K: "Wer ist das?"
AH: "Jugendtrainer in LEV"
D/K. "OK. Hauptsache den Schaaf haut ihr weg"
AH: "Ich tu was ich kann. Was springt denn dabei für mich raus"
D/K: "............"

Komisch nur bei der ganzen Sache ist, das die BLÖD und jetzt auch der HR mit im Boot sitzen. Trittbrettfahrer?
#
Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Observer schrieb:

Habe nix anneres erwartet. Sturm im Wasserglas der Medien und wir sind alle drauf angesprungen. Heissa waren das spassige Tage!  ,-)  ,-)  ,-)


Thomas Schaaf fand es besonders lustig. Der hat sich bis jetzt noch nicht wieder eingekriegt. War ja auch zu köstlich.    


hmm sry, dachte des bissi Ironie käme besser durch.... ,-)  


Ich hab schließlich auch mal das Recht, ein Trottel zu sein.    


Bueno, akzeptiert.....
#
ich glaube die antwort auf die offenen fragen lautet:

42


don't panic!
#
Gherwin schrieb:
Tafelberg schrieb:
Adlerist schrieb:
HR schrieb:
Der hr-sport bleibt bei seiner Darstellung.




müsste nicht konsequent Hellmann juristisch gegen den HR vorgehen.?
die SMS müssten ja belegbar sein

Das weiss der HR sicher auch, und trotzdem bleiben die bei ihrer Darstellung ...
Großes Kino .... wo ist das Popcorn?


Das ist möglicherweise mitgeregelt und, genau wie die Entschuldigung, Teil des Gesamtpakets. HR darf bei seiner Darstellung bleiben, aber AH geht nicht dagegen vor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte mal fest:

1. FR behauptet dies
2. HR behauptet das
3. VV und FV behaupten, dass beide lügen
4. Und zwar alle, samt und sonders, und das mehrfach
5. FV entschuldigt sich bei VV für etwas, das gar niemand mitbekommen hat.
6. Der Waffenstillstand gilt bis 30.6.2016
7. Oder bis zur nächsten SMS.

Noch was vergessen?



Treffend zusammengefasst WA..

HB und AH konnten sich eigentlich noch nie "riechen"..  
Das wird auch nicht mehr anders werden..

Die Medien hatten letztenendes natürlich auch einen Anteil an der ganzen
Kampagne gegen Schaaf..

Aber den größten Anteil daran, dass hatte die "Hellmann Clique" im Hintergrund..  

Wie dem auch sei.. Ich hoffe, die Verantwortlichen bei der Eintracht reißen
sich mal wieder zusammen und arbeiten im Sinne der Eintracht.. !!!
#
gizzi schrieb:
Wie bei einem Kleintierzüchterverein


Solltest mal nen Karnevalsverein ( neee nicht an die Eintracht denken )
besuchen, wenn sie Ihr Bühnenbild bauen ( nicht schon wieder an Eintracht denken )
Die streiten sich sogar um Dachlatten wie die montiert sein müssen ( jetzt wieder an Eintracht denken )


Teilen