>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Auf Rasen glaube ich hat Tommy sogar ganz gute chancen gegen djokovic zu gewinnen!Er muss aber den 1.satz gleich holen damit der "druck" erstmal bei djokovic liegt, es wĂ€re echt der hammer wenn er den djoker schlĂ€gen könnte,denn die auslosung ist dannach durchaus machbar fĂŒr haas
#
Wird sehr, sehr schwer fĂŒr Haas. Ich glaube nicht, dass er es gegen Nole schafft, aber gönnen wĂŒrde ich es ihm auf alle FĂ€lle.

Bin auch mal gespannt, wie sich bei den Damen Lesicki gegen S. Williams schlagen wird. Das wĂ€rs ja, wenn sie die Überraschung packen wĂŒrde.    
#
eintrachtffm90 schrieb:
Auf Rasen glaube ich hat Tommy sogar ganz gute chancen gegen djokovic zu gewinnen!Er muss aber den 1.satz gleich holen damit der "druck" erstmal bei djokovic liegt, es wĂ€re echt der hammer wenn er den djoker schlĂ€gen könnte,denn die auslosung ist dannach durchaus machbar fĂŒr haas

Der Wimbledon Rasen ist nicht mehr so wie frĂŒher. Heute ist er deutlich langsamer und die BĂ€lle springen sehr hoch ab. Eher ein Nachteil fĂŒr Haas wĂŒrde ich sagen, aber vllt. klappt es ja trotzdem.
#
Heute geht es auf dem Center Court um 14 Uhr deutscher Zeit los mit Lisicki - Williams, danach gibt's Murray gegen Youzhny und dann Tommy gegen Novak. Ich hoffe Tommy spielt nicht vor sechs, damit ich mir das dann auch anschauen kann.

Hier der Tagesplan fĂŒr heute:

http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/index.html
#
Lisicki jetzt gegen Williams. 1:0 im 1.
#
4:2 Lisicki...
#
1. Satz an Lisicki. Nach unglaublich vielen Unforced Errors und auch unglaublich vielen Winners... 6:2
#
6:2 1:0, schon 3 Asse mit dem zweiten Aufschlag reingebuttert  
#
aus 6:2 1:0 wird 6:2 1:6...
#
Nachdem sie sich im 2. Satz ausgeruht hat, hoffe ich jetzt mal auf die Überraschung.
#
die wird doch nicht... fĂŒhrt jetzt im dritten mit 5:4 bei eigenem Aufschlag!
#
Jaaaaaaaa, geil. Sie hat es tatsÀchlich geschafft.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
die wird doch nicht... fĂŒhrt jetzt im dritten mit 5:4 bei eigenem Aufschlag!  

...sie wird
#
Yes Sieg fĂŒr Bine
#
Heute ist Weltranglistenersterausschmeissertag, Tommy besorgt dann spÀter den Rest.
#
JAAAAAA!!!!
Erstma ne Lisicki-Fahne ausm Fenster hÀngen. Neben die Vettelfahne und Costa Cordalis Fahne ^^
#
Ganz stark
#
Na, der Tommy wird doch nicht......
3 GewinnsÀtze sind gegen Djoker zu viel, in 2 kann Haas es packen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Na, der Tommy wird doch nicht......
3 GewinnsÀtze sind gegen Djoker zu viel, in 2 kann Haas es packen.

Er wird natĂŒrlich nicht, wie zu erwarten war.
Finale Djoker-Murray
#
Djokovic ist nicht umsonst der beste Spieler auf der Welt. Bei den French-Open knapp gegen Nadal verloren. In Wimbeldon der große Favorit auf den Titel. Wobei Murray sicherlich seinen Heimvorteil nutzen werden wird. Alles andere als diese Finalansetzung wĂŒrde mehr als ĂŒberraschen.

Teilen