>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
22.11. In Flames & Trivium auf der anderen Mainseite
03.12. Metalfest in Gießen (Exodus, Destruction, Sepultura, Triptykon, Heathen)
16.12. Tankard in Marburg

Und DÄ nächstes Jahr in FFM.  
#
Beim Metalfest bin ich auch am Start. In der Hessenhalle wird in letzter Zeit richtig was geboten.

Ansonsten Rammstein am 08. Dezember in Ffm.

Nächstes Jahr Silverstein in der Batschkapp - Geheimtipp!
#
Bremen - 03.12.2011 - Return to the Slaughterhouse:
Demented Are Go, Magnetix, Radiacs, Pitmen,56# Alley Chaps, Retarded Rats, The Diggerz
@Schlachthof-Magazinkeller, Bremen
                                                                                                                                   yyyeeaaaaaaahhhhhhhhh.........freu mich wie n kleines kind
#
und all ihr  in Frankfurt wohnenden Eintrachtler könnt euch glücklich schätzen, denn ihr habt die möglichkeit  
am 10. 11. im elfer "messer Chups" zu sehen, da beneide ich euch drum
hier mal n kleiner vorgeschmack       http://youtu.be/X-oHxx1rz2Y  

Dark Sound----Cool Voice ,-)  
#
mal was ganz anderes...patricia kaas..letztes jahr, sehr franzöisch und avantgardistisch....achso   ..klasse frau..
#
am montag 31.10.2011 zu VOLBEAT in frankfurt...ach was freu ich mich
#
30.11. Voodoo Glow Skulls (Ffm, Elfer)
#
Juni 2012 - Wiedervereinigtes Black Sabbath  
#
Mittelbucher schrieb:
Juni 2012 - Wiedervereinigtes Black Sabbath    


+1
#
Morgen abend ASP in der Batschkapp *freu*
#


#
kreuzbuerger schrieb:


 


oh mann... da muß ich gar nicht fragen, obs gut war
#
nee, keine frage, war wieder absolut geil! leider habsch das i-tüpfelchen auf der after-show-party verpennt, da ich nach durchgearbeiteter nacht nur ne stunde schlaf im flieger hatte. aber so als insider-tipp diese herrliche japanische spielfreude von vor 2 jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=cT7SY-sNu-4
#
Machine Head in Brüssel nächsten Montag  
#
DEICHKIND!!!

DEICHKIND!!!

DEICHKIND!!!


Doch! Das darf man so laut brüllen!

(2012 wieder auf Deutschland-Tour)
#
Der Boss kommt wieder in unser Stadion!

http://www.mediabiz.de/musik/news/springsteen-kommt-2012-auf-stadiontour/312643

Und diesmal werde ich ihn nicht verpassen.  
#
Komme gerade vom White Lies-Konzert nach Hause. Genial. Bin noch richtig geflashed. Nach der München-Fahrt doch noch ein schöner Abend...  

Am Donnerstag war ich bei Philipp Poisel in der Würzburger Posthalle (by the way: schöne, kleine Location). Richtig, richtig gutes Konzert. Wer auf deutschen Rock/Pop mit guten Texten steht, ist hier genau richtig. Dazu zwei Supportbands und gute zwei Stunden Live-Musik für 28 Euro - kann man nicht meckern.
#
francisco_copado schrieb:
Komme gerade vom White Lies-Konzert nach Hause. Genial. Bin noch richtig geflashed. Nach der München-Fahrt doch noch ein schöner Abend...    


Ich fand sie im Sommer beim Festival einen kleinen Ticken besser, da interaktiver mit dem Publikum. Nichtsdestotrotz war es auch in Antwerpen ein klasse Konzert. Die hätten ruhig nach den 1,5 Stunden die sie gespielt haben noch mal von vorne anfangen können.
#
Metalfest Winter Edition in Gießen  
Marduk sind live der Hammer!
#
Tomasch schrieb:
Der Boss kommt wieder in unser Stadion!

http://www.mediabiz.de/musik/news/springsteen-kommt-2012-auf-stadiontour/312643

Und diesmal werde ich ihn nicht verpassen.    


+1!


Teilen