>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Snuffle82 schrieb:
Fiddler`s Green - Sonntag in der Batschkapp    


#
DEICHKIND
6. März, Jahrhunderthalle.
#
Vega am 19.2. in der Batschkapp
Enter Shikari am 14.3. in St. Peter

#
Sina1985 schrieb:
Vega am 19.2. in der Batschkapp
Enter Shikari am 14.3. in St. Peter

 


Dito.
Plus Silverstein im April in der Kapp
#
Arya schrieb:

Plus Silverstein im April in der Kapp  


#
21.1. Mono und Nikitaman
#
PROJECT PITCHFORK+Stahlmann

am 21.01.2012 in der BATSCHKAPP..anschliessend NACHT DER MASCHINEN
#
Motterplötz schrieb:
PROJECT PITCHFORK+Stahlmann

am 21.01.2012 in der BATSCHKAPP..anschliessend NACHT DER MASCHINEN  


Die Mistgabeln spielen in der Kapp, hab ich gar nicht mitbekommen. Thx für Info !!  
#
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche
#
Kurvenfan schrieb:
Motterplötz schrieb:
PROJECT PITCHFORK+Stahlmann

am 21.01.2012 in der BATSCHKAPP..anschliessend NACHT DER MASCHINEN  


Die Mistgabeln spielen in der Kapp, hab ich gar nicht mitbekommen. Thx für Info !!  





na gerne doch  

ick freu mir
#
Tom Petty kommt nach Deutschland. Saugeil!!!
#
Motterplötz schrieb:
PROJECT PITCHFORK+Stahlmann

am 21.01.2012 in der BATSCHKAPP..anschliessend NACHT DER MASCHINEN  


morgen noch jemand mit von der partie?  
#
So, Mittwoch war ich bei Rammstein in Paris. Das war der absolute Oberhammer. Das mit Abstand beste Konzert was ich bisher von denen erlebt habe. Da hat alles gepasst: Vorgruppe, Show, Sound, Halle, Stimmung, einfach alles.

@ Tackle, retrufknarf und seventh_son: Wie war das Konzert in Frankfurt? War da auch Deathstars die Vorgruppe und wenn ja, wie fandet ihr die?
#
Hier ein schönes Konzert für Juni über einen Brückentag auf der Loreley zum Headbangen.

http://www.dewe.metalfest.eu/

Gruß,
tobago
#
MrMagicStyle schrieb:
So, Mittwoch war ich bei Rammstein in Paris. Das war der absolute Oberhammer. Das mit Abstand beste Konzert was ich bisher von denen erlebt habe. Da hat alles gepasst: Vorgruppe, Show, Sound, Halle, Stimmung, einfach alles.

@ Tackle, retrufknarf und seventh_son: Wie war das Konzert in Frankfurt? War da auch Deathstars die Vorgruppe und wenn ja, wie fandet ihr die?


Ich hatte Rammstein vorher noch nicht gesehen und war schwer begeistert von der Show. Die Musik ist ja relativ einfach gestrickt, deshalb hatte ich ein wenig die Befürchtung dass es langweilig werden würde. Ich wußte nur, dass die viel Pyro einsetzen. Aber im Endeffekt war es dann eine Art Theater-Stück, immer passierte irgendwas auf der Bühne oder drumrum, man mußte ständig Augen und Ohren offen halten und dadurch wurde es nie langweilig. Jetzt verstehe ich, warum die Amis darauf abfahren, dass ist genau ihr Begriff von Show.

Deathstars waren auch in Frankfurt Vorgruppe, und ehrlich gesagt, ich fand's schrecklich. Meine Frau meinte dazu: "Kleine Poser die Rammstein mit Gothic mixen." War nicht mein Ding.
#
Am 22.3.2012 nach Mannheim zu Rea Garvey  
#
Gotye in Paris war klasse, ich hatte mehr kreischende Teenies vermutet und wurde positiv überrascht. Viele englischsprachige Leute dort.
#
Netter Juni:

4.6. Ozzy & Friends feat. Slash (ursprünglich Black Sabbath, wegen Erkrankung von Toni Iommy) - Dortmund
11.6. Mötley Crüe - Mönchengladbach
27.6. Die Ärzte - Köln

#
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  


Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?


Teilen