>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Scaramanga schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs...


Ich verstehe nicht, warum um die momentan so ein Hype gemacht wird. Hab sie einmal gesehen, die Musik war grausam und die Texte beschissen. Naja. Am meisten Applaus haben sie für die Worte "Dies ist unser letztes Lied" bekommen.


Ich find die super! Vor zwei Wochen erst beim Taubertal Festival gesehen...ist eben Geschmackssache. Übrigens waren dort auch The Boss Hoss und Placebo. Boss Hoss habe ich zwar nicht gesehen, aber die waren wohl nicht besonders gut bzw. waren viele enttäuscht, u.a. auch wegen dieser amerikanischen Art. Placebo waren ok bis gut. Das war ein souveräner Auftritt mit allen bekannten Songs + guter Stimmung, aber irgendwie nichts Besonderes. Eben immer das Problem, wenn eine so bekannte Band auf ein "kleines" Festival kommt, wird automatisch sehr viel erwartet.
#
francisco_copado schrieb:
Scaramanga schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs...


Ich verstehe nicht, warum um die momentan so ein Hype gemacht wird. Hab sie einmal gesehen, die Musik war grausam und die Texte beschissen. Naja. Am meisten Applaus haben sie für die Worte "Dies ist unser letztes Lied" bekommen.


Ich find die super! Vor zwei Wochen erst beim Taubertal Festival gesehen...ist eben Geschmackssache. Übrigens waren dort auch The Boss Hoss und Placebo. Boss Hoss habe ich zwar nicht gesehen, aber die waren wohl nicht besonders gut bzw. waren viele enttäuscht, u.a. auch wegen dieser amerikanischen Art. Placebo waren ok bis gut. Das war ein souveräner Auftritt mit allen bekannten Songs + guter Stimmung, aber irgendwie nichts Besonderes. Eben immer das Problem, wenn eine so bekannte Band auf ein "kleines" Festival kommt, wird automatisch sehr viel erwartet.


Kann mir auf Grund des "gehörten" kein abschliessendes Urteil von KraftKlub bilden. Musik klang soweit ganz gut. Gesang war wohl nur dem stehendem Publikum im Innenraum gegönnt. Ob Gott sei dank oder leider, ich weiß es nicht.
#
Bei Youtube gibt es diverse Videos, falls Du doch nochmal reinhören möchtest. Die Jungs sind sicherlich keine großen Sänger, aber genau das macht es dann sympathisch.
#
francisco_copado schrieb:
Bei Youtube gibt es diverse Videos, falls Du doch nochmal reinhören möchtest. Die Jungs sind sicherlich keine großen Sänger, aber genau das macht es dann sympathisch.


Die Texte sind wohl auch vernachlässigbar Das ist Party-Mucke zum Abtanzen, der Rhythmus macht's. Style und Attitüde für die jungen Leutz kommt hinzu und schon hat man den Hype.
#
Habe Kraftklub am WE zum zweiten mal gesehen und freue mich schon auf's nächste mal!  
#
seventh_son schrieb:
Die Texte sind wohl auch vernachlässigbar


Teilweise sind die Texte wirklich gut, z.B. bei "Liebe". Da wird über eine Situation gesungen, die vermutlich jeder von uns schon einmal durchgemacht hat.

Klar, generell geht's hier um Party, Stimmung, Tanzen und und und. Und gerade deshalb sind sie auf nahezu jedem Festival in diesem Sommer unterwegs.
#
Morgen gehts zu Molotov nach Düsseldorf. Von der Platte schon richtig gut, sollen die Live richtig genial sein.
#
08.12.2012 Seeed in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Endlich gibt es auch einen Termin für's neue Album!!

Und Video-Premiere von Beautiful am 31.8.12 kurz vor der Tagesschau im Ersten. Kaum zu glauben.  
#
27. Oktober in FFM: Steel Panther.  
#
Die Tickets für das Jubiläumskonzert von Tankard am 13.10. in der Batschkapp sind fast ausverkauft!
#
Gerade auf der Batschkapp-Seite entdeckt:

http://batschkapp.tickets.de/de/events/2427-ROYAL_REPUBLIC

Royal Republic spielen am 5.Dezember in Frankfurt  
Wer auf Rock, Schweden, lustige Ansagen und coole Songs steht, der sollte hingehen. Für 19,80 Euro ein Schnäppchen.

Full steam spacemachine
Cry baby cry
#
Motörhead und Anthrax in Offenbach
Kissin Dynamite in Mörlenbach
Monster Magnet in Aschebersch

Gruß,
tobago
#
2.09.12 Freunde von Niemand Willkommen im Niemandsland Releaseparty in der Batschkapp

9.12.12 Marilyn Manson & Rob Zombie Twins of Evil Tour im Zenith München

20.01.12 Enter Shikari im Kesselhaus Berlin


#
sge-robin schrieb:
Habe Kraftklub am WE zum zweiten mal gesehen und freue mich schon auf's nächste mal!    


13.10. Kraftklub - Posthalle, Würzburg  
#
Nicht viel los im Moment.

Aber immerhin gibt's am Wochenende Grave und Long Distance Calling für umme und draußen.  
#
Hier in München sind diesen Herbst so einige interessante Sachen für mich:

Gaslight Anthem
The Black Keys
Seeed
Muse
#
double_pi schrieb:
in berlin gibt es demnächst ein spannendes event:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/auf-den-daechern-festival-spiegel-online-rockt-berlins-hoechste-buehnen-a-849726.html


hat es zufällig jmd gesehen?

hab auch nur die letzten künstler gesehen, aber auch da war ganzschön was los. mia, ghostpoet, bonaparte und two door cinema club hab ich noch gesehen. alle vier haben super auftritte hingelegt, aber v.a. bonaparte war der absolute hammer. ich wußte garnicht, dass es in deutschland noch so geilen punk mit ner wirklich geilen bühnenshow gibt. die kommen übrigens am 16.11.2012 nach Frankfurt in die Union Halle - hingehen! who wanna party with bonaparte?

http://www.spiegel.de/kultur/auf-den-daechern-festival-2012-a-854811.html
#
07.09.

"La Cholita and the Freeks"

Höllengeil und saucool !!!
#
Roger Hodgson (Supertramp) 13.09. Hanau !!!!!!!  
#
francisco_copado schrieb:
Gerade auf der Batschkapp-Seite entdeckt:

http://batschkapp.tickets.de/de/events/2427-ROYAL_REPUBLIC

Royal Republic spielen am 5.Dezember in Frankfurt  
Wer auf Rock, Schweden, lustige Ansagen und coole Songs steht, der sollte hingehen. Für 19,80 Euro ein Schnäppchen.

Full steam spacemachine
Cry baby cry


Danke
Erste Runde geht auf mich  


Teilen