>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
MrMagicStyle schrieb:
Davor spielte die wohl mit Abstand schlechteste Vorgruppe die ich je anhören durfte. Jedes Lied klang fast gleich und der Sänger mit ner Stimme zum einschlafen.


Name?
#
francisco_copado schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Davor spielte die wohl mit Abstand schlechteste Vorgruppe die ich je anhören durfte. Jedes Lied klang fast gleich und der Sänger mit ner Stimme zum einschlafen.


Name?


Laut Internet hießen die Toy. Da aber kein Banner etc. mit Bandnamen aufgehängt war und man die ins Mikro gesprochenen gesagten Texte kaum verständlich waren (z.B. sagte der Sänger nach dem Lied vermutlich thank you, es klang aber wie f*ck you) kann ich dies leider nicht 100%ig bestätigen.
#
Ich besuch die Toxicator nächste Woche in Mannheim.
Jemand am Start??
#
Gestern Fields of the Nephilim in Köln. Kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=0quv1SH5bfA
#
Ach, ich schau mir mal Slime nächste Woche an.
#
MrMagicStyle schrieb:
Gestern Abend Placebo in der Festhalle.

Aus meiner Sicht ein tolles Konzert und diesmal auch Glück gehabt mit dem Sound. Immer wieder Geil wie Brian bei echt jedem Lied die Gitarre wechselt.

Davor spielte die wohl mit Abstand schlechteste Vorgruppe die ich je anhören durfte. Jedes Lied klang fast gleich und der Sänger mit ner Stimme zum einschlafen. Mal schauen ob Snuffle meine Einschätzung teilt.


Die Vorband war auch das grottigste was ich bisher gesehen bzw. gehört habe. Und die Latte war hoch! Grausames Zeug! War das unter den Haaren eigentlich ne Frau oder ein Kerl?

Placebo waren aber wie immer großartig.

Nur irgendwann hau ich mal alle Smartphones und sonstigen Kameras von Dauerfilmern kurz und klein!
#
Übermorgen Touche Amore im Underworld in London. Definitiv eine der besten Livebands, die ich so gesehen habe, freue mich schon tierisch.
#
Bin so was von heiß!
17.5.2014


Magnum und Saga in ......(die Stadt spreche ich grundsätzlich nicht aus!)


Was ein Brett!!!!!!!!!!!!!

Magnum

http://www.youtube.com/watch?v=jyVKwzjtSHk

Saga

http://www.youtube.com/watch?v=sKvG3gjlhqE


Wenn die Eintracht ins Endspiel kommen sollte wäre dieses geile Konzert natürlich hinfällig. Das versteht sich von selbst.


Aber so oder so, Samstag der 17.05.2014 wird ein geiler Tag
#
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Gestern Abend Placebo in der Festhalle.

Aus meiner Sicht ein tolles Konzert und diesmal auch Glück gehabt mit dem Sound. Immer wieder Geil wie Brian bei echt jedem Lied die Gitarre wechselt.

Davor spielte die wohl mit Abstand schlechteste Vorgruppe die ich je anhören durfte. Jedes Lied klang fast gleich und der Sänger mit ner Stimme zum einschlafen. Mal schauen ob Snuffle meine Einschätzung teilt.


Die Vorband war auch das grottigste was ich bisher gesehen bzw. gehört habe. Und die Latte war hoch! Grausames Zeug! War das unter den Haaren eigentlich ne Frau oder ein Kerl?

Placebo waren aber wie immer großartig.

Nur irgendwann hau ich mal alle Smartphones und sonstigen Kameras von Dauerfilmern kurz und klein!


Das Ding am Keyboard meinst du? War glaube ich ne Frau.

 Ich denke auch immer das manchen doch bald mal der Arm einschlafen muss. Der werden ja teilweise die kompletten Konzerte aufgezeichnet.

Naja, heute werden noch Tickets für die Bestien am 30.12. in der Batschkapp geordert, das wars es dann mit Live-Musik für 2013.  
#
Na denne mal was anderes...

André Rieu - Festhalle, Frankfurt - Januar 23 2014 - 20:00
#
Morgen spielt Luciano in Wuppertal
#
Netter Jahresausklang in der Stadthalle Langen am Samstag dem 28.12. mit VNV Nation, Suicide Commando, XRX und anderen Bands.

Vor "meinem Heimspiel" wird auch noch gegrillt - wer hätte gedacht daß die Witterung draußen bald so lauschig wie auf manch kühlem sommerlichen Festivalabend werden wird.
#
Im Juni auf´s Hellfest nach Nantes und im August nach Wacken. Eigentlilch brauche ich 2014 dann auch nicht mehr.

Gruß,
tobago
#
niederrheiner_adler schrieb:
Morgen spielt Luciano in Wuppertal


Nachträglich großer Neid.
#
tobago schrieb:
Im Juni auf´s Hellfest nach Nantes


Nantes ist wirklich toll, aber von der Stadt wirst du wahrscheinlich nicht viel sehen, oder? Das Festival ist ja auch nur "in der Nähe", wenn ich mich nicht täusche.
#
AXEL RUDI PELL in LANGEN
Den nehm ich mal lieber mit, wer weiß wie lange es den noch gibt?  
#
francisco_copado schrieb:
tobago schrieb:
Im Juni auf´s Hellfest nach Nantes


Nantes ist wirklich toll, aber von der Stadt wirst du wahrscheinlich nicht viel sehen, oder? Das Festival ist ja auch nur "in der Nähe", wenn ich mich nicht täusche.


Von der Stadt werde ich gar nichts sehen

Gruß,
tobago
#
20.01. Bad Manners (Frankfurt: Das Bett)
25.05. The Boys (dto)
#
25.5. The Boys  

Bad Manners ... hmm ... muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen! Die Woche ist eh derb genug:

21.1. Suicidal Tendencies
23.1. TCHIK  
24.1. Boxhamsters

alles im Schlachthof Wiesbaden ...

Am 10.4. im Bett: Eläkeläiset ...

Humppa!  
#
Oirobaboggal schrieb:

Am 10.4. im Bett: Eläkeläiset ...

Humppa!  


Ach Du Schreck, das wird bei den Polonaisen wieder eine "ganz enge Kiste"

Humppalakki  


Teilen