Matthes73 schrieb:23.06.2015 Hamburg>> Faith no more<< Was freu ich mich auf die Helden meiner Jugend
Zicolov schrieb: Matthes73 schrieb:23.06.2015 Hamburg>> Faith no more<< Was freu ich mich auf die Helden meiner Jugend Yeah! Vor ein paar Jahren in FFM gesehen - großartig!
francisco_copado schrieb:Mal wieder ein wenig Geld in Tickets investiert:18.03.: Wombats, Batschkapp20.03.: Kraftklub, Würzburg01.05.: Millencolin, Batschkapp
DerGeyer schrieb:30.04. Frei.Wild @ Jahrhunderthalle02.05. Frei.Wild @ Big Box Kempten16.05. AC/DC @ Hockenheimring19.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring20.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring21.06. AC/DC @ München OlympiastadionWeitere Konzerte in Planung...
francisco_copado schrieb: DerGeyer schrieb:30.04. Frei.Wild @ Jahrhunderthalle02.05. Frei.Wild @ Big Box Kempten16.05. AC/DC @ Hockenheimring19.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring20.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring21.06. AC/DC @ München OlympiastadionWeitere Konzerte in Planung... Warum schaust du dir immer alles 2x an?
tobago schrieb:Steel Panther - 26.3 im Schlachthof Wiesbaden. Absolut empfehlenswert.Gruß,tobago
Foofighter schrieb:Boa war hammergeil!!!!!!!
eSGEhtgutab schrieb: Foofighter schrieb:Boa war hammergeil!!!!!!! Wird eugentlich immer noch A. rschloch gerufen?
Yeah! Vor ein paar Jahren in FFM gesehen - großartig!
Ich habe die leider noch nie Live gesehen, bin schon ganz hippelig Eine der ganz wenigen Bands wo ich heute noch mit vergnügen die CD´s einlege
Gregory Porter
Lizz Wright
Jazz-Abende in Dresden (denn ich arbeite dort) und als Highlight ab und an ein Besuch in der Frankfurter Oper (zuletzt erst letzten Freitag l'Orontea; unbedingt empfehlenswert)
Gruß,
tobago
Freu dich. Komm eben aus der jahrhunderthalle. War der hammer
kann man nur jedem empfehlen
02.05. Frei.Wild @ Big Box Kempten
16.05. AC/DC @ Hockenheimring
19.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring
20.06. Böhse Onkelz @ Hockenheimring
21.06. AC/DC @ München Olympiastadion
Weitere Konzerte in Planung...
Warum schaust du dir immer alles 2x an?
Phillip Boa & The Voodooclub
Aschaffenburg
Interessante Musikauswahl
Die Festhalle hat zwar nicht die beste Akustik. Ist mir aber egal, ich freue mich schon sehr auf Ennio, Orchester und Chor.
17 Girls in a row
ist schon seit Wochen eingeplant und Karten liegen bereit. Wird wie immer unterhaltsam sein
Wird eugentlich immer noch A. rschloch gerufen?
Nee! Das war früher.....
Geil. Viiiel besser als erwartet. Die Girls haben echt was drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=rp09ZMO3GQM
Vielleicht hofft er an wenigstens einem der beiden Konzerte halbwegs nüchtern zu sein?