>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Gestern Abend - Depeche Mode im Waldstadion. Bombastisch geil. Bin jetzt nicht der Überfan, hab sie jetzt nach 2009 das zweite Mal gesehen. Hat sich komplett gelohnt.

2 Stunden Show, Stimmung top und Band sehr gut drauf.
#
Gestern Guns n' Roses @ Messegelände Hannover

oder besser: Ich überlebte die Sintflut.

Ca. 20:25 gings los, nach 3 Liedern und den ersten 2 Akkorden von "Welcome to the jungle" Gewitter - Unterbrechung und keiner wusste wie es weiter geht. Heftigster Starkregen, Blitze und alles waas zu so nen ordentlichen Gewitter gehört. Gelände geräumt.......netterweise wurden die umliegenden Messehallen geöffnet wo man sich hin verkriechen konnte.

Um 22:25 Uhr ging es dann weiter. Trotz 2 Stunden Unterbrechung die Band in absoluter Spiellaune, alles rausgehauen was die Historie so hergibt. Bei "Whole lotta Rosie" kam Angus Young als Gast mit auf die Bühne.

Trotz Unterbrechung wurde das komplette Programm gespielt, nichts gekürzt oder improvisiert. Gegen 01:10 Uhr war es dann leider zu Ende. Hätten gerne noch weiterspielen dürfen.
#
Gestern Guns n' Roses @ Messegelände Hannover

oder besser: Ich überlebte die Sintflut.

Ca. 20:25 gings los, nach 3 Liedern und den ersten 2 Akkorden von "Welcome to the jungle" Gewitter - Unterbrechung und keiner wusste wie es weiter geht. Heftigster Starkregen, Blitze und alles waas zu so nen ordentlichen Gewitter gehört. Gelände geräumt.......netterweise wurden die umliegenden Messehallen geöffnet wo man sich hin verkriechen konnte.

Um 22:25 Uhr ging es dann weiter. Trotz 2 Stunden Unterbrechung die Band in absoluter Spiellaune, alles rausgehauen was die Historie so hergibt. Bei "Whole lotta Rosie" kam Angus Young als Gast mit auf die Bühne.

Trotz Unterbrechung wurde das komplette Programm gespielt, nichts gekürzt oder improvisiert. Gegen 01:10 Uhr war es dann leider zu Ende. Hätten gerne noch weiterspielen dürfen.
#
Emmkay schrieb:

Gestern Guns n' Roses @ Messegelände Hannover

oder besser: Ich überlebte die Sintflut.

Ca. 20:25 gings los, nach 3 Liedern und den ersten 2 Akkorden von "Welcome to the jungle" Gewitter - Unterbrechung und keiner wusste wie es weiter geht. Heftigster Starkregen, Blitze und alles waas zu so nen ordentlichen Gewitter gehört. Gelände geräumt.......netterweise wurden die umliegenden Messehallen geöffnet wo man sich hin verkriechen konnte.

Um 22:25 Uhr ging es dann weiter. Trotz 2 Stunden Unterbrechung die Band in absoluter Spiellaune, alles rausgehauen was die Historie so hergibt. Bei "Whole lotta Rosie" kam Angus Young als Gast mit auf die Bühne.

Trotz Unterbrechung wurde das komplette Programm gespielt, nichts gekürzt oder improvisiert. Gegen 01:10 Uhr war es dann leider zu Ende. Hätten gerne noch weiterspielen dürfen.

Oha, das klingt nach einer heftigen Erfahrung. Klasse, dass es noch weiterging.

War gestern bei Saga im Colos Saal. Super Konzert, allerdings unmenschlich heiß. Musste viel trinken
#
Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben
#
Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben
#
Emmkay schrieb:

Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben


Unterschreibe ich sofort. Ich habe schon viele, wirklich viele Bands und Konzerte gesehen. Das gehört zu den absoluten Favoriten meiner Konzertkarriere. Axl Rose ist stimmlich gut dabei, Slash war weltklasse, Stimmung super (wahrscheinlich noch besser gerade auch wegen der Umstände) und das wichtigste, die Musik und die Show war mit das Beste was es im Bereich des härteren Rocks zu sehen gibt.

Warum allerdings zwei Supportbands notwendig sind verstehe ich nicht. Konzertbeginn Hauptact 20:15 Uhr drei Stunden spielen und Punkt. Das würde komplett reichen.

Gruß
tobago
#
Emmkay schrieb:

Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben


Unterschreibe ich sofort. Ich habe schon viele, wirklich viele Bands und Konzerte gesehen. Das gehört zu den absoluten Favoriten meiner Konzertkarriere. Axl Rose ist stimmlich gut dabei, Slash war weltklasse, Stimmung super (wahrscheinlich noch besser gerade auch wegen der Umstände) und das wichtigste, die Musik und die Show war mit das Beste was es im Bereich des härteren Rocks zu sehen gibt.

Warum allerdings zwei Supportbands notwendig sind verstehe ich nicht. Konzertbeginn Hauptact 20:15 Uhr drei Stunden spielen und Punkt. Das würde komplett reichen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Emmkay schrieb:

Hat kein Mensch mehr mit gerechnet das es nochmal weitergehen würde......und dann hauen die da noch so ein Brett raus. Nicht zu beschreiben


Unterschreibe ich sofort. Ich habe schon viele, wirklich viele Bands und Konzerte gesehen. Das gehört zu den absoluten Favoriten meiner Konzertkarriere. Axl Rose ist stimmlich gut dabei, Slash war weltklasse, Stimmung super (wahrscheinlich noch besser gerade auch wegen der Umstände) und das wichtigste, die Musik und die Show war mit das Beste was es im Bereich des härteren Rocks zu sehen gibt.

Warum allerdings zwei Supportbands notwendig sind verstehe ich nicht. Konzertbeginn Hauptact 20:15 Uhr drei Stunden spielen und Punkt. Das würde komplett reichen.

Gruß
tobago


Danke für die Eindrücke von euch beiden.

Leider war ich beruflich verhindert und konnte nicht hin.
#
Paddy Wagon

Folk Punk Rock Festival in Leipzig, am 29./30. September, freu mich schon wie Bolle...

kurze Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=Dp2jnoouAN0

#
Wacken kommt immer näher und die Vorfreude wird immer größer.

Ich habe noch eine Karte für den Originalpreis (220€) übrig. Falls Interesse besteht bitte per PN.

Gruß
tobago
#
the breeders bespielen im herbst kleinere clubs. könnte ne entspannte atmosphäre mit alternden menschen geben...
#
the breeders bespielen im herbst kleinere clubs. könnte ne entspannte atmosphäre mit alternden menschen geben...
#
Zu alternden Menschen werde ich mich auch gleich geselllen. Ich bin auf dem Weg in den Schlossgarten von Schwetzingen um Runrig zu genießen.
#
Wacken kommt immer näher und die Vorfreude wird immer größer.

Ich habe noch eine Karte für den Originalpreis (220€) übrig. Falls Interesse besteht bitte per PN.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wacken kommt immer näher und die Vorfreude wird immer größer.

Ich habe noch eine Karte für den Originalpreis (220€) übrig. Falls Interesse besteht bitte per PN.

Gruß
tobago


Und das les ich jetzt erst... wär mit geeiert dann... na viel Spaß bei den alten Metallern und den Wacken Firefighters, die waren, sind und werden immer Kult bleiben
#
Stahlzeit in der Emslandarena

Für Rammstein reicht es nicht, da hab ich nicht die Nerven für den Kampf um die Tickets. Die Abklatschgruppe im positiveren Sinne ist schon stressfreier zu bestaunen.
#
Am 18 und 19.August geht es zum Rhön Rock Open Air
www.rhoenrock.de
Gruß Magico
#
Gerade zurück von Nick Cave in der Jahrhunderthalle.
Unfassbar großartig. Ich verfolge die Bad Seeds jetzt live seit ca. 30 Jahren in unregelmäßigen Abständen. Das erste Mal in Glasgow war der Beginn einer Reihe völlig unterschiedlicher, aber stets aufs Neue magischer Abende.

Gott trägt schwarze Haare und predigt dich glücklich.
#
Gerade zurück von Nick Cave in der Jahrhunderthalle.
Unfassbar großartig. Ich verfolge die Bad Seeds jetzt live seit ca. 30 Jahren in unregelmäßigen Abständen. Das erste Mal in Glasgow war der Beginn einer Reihe völlig unterschiedlicher, aber stets aufs Neue magischer Abende.

Gott trägt schwarze Haare und predigt dich glücklich.
#
dafür habe ich leider kein ticket mehr bekommen.

aber ich glaube, daß es großartig war. ich habe nick cave und die bad seeds bis jetzt leider erst einmal auf einem festival gesehen, was allerdings das konzert des wochenendes war.

der herbst hat einiges im programm an konzerten
moop mama ist unterwegs,
radio moscow und kaptn peng und die tentacle

zwei konzerte sind  sicher
29.10. shabaka and the ancestors im mousonturm und am
30.10. motorpsycho im zoom
#
Denke gerade über eine Anreise zur CRN in Ennepetal am 8.+9. Dezember nach. Angenehm brachiale Besetzung diesmal mit Wolves At The Gate, Sleeping Giant, Spoken...
#
Morsche, Düsseldorf,19.15Uhr, die Stones!
#
Morsche, Düsseldorf,19.15Uhr, die Stones!
#
bei so alten herrschaften ist es immer riskant, die tickets nicht an der tageskasse zu holen.
man weiss nie, ob sie es noch zum konzert schaffen...

viel erfolg und viel spass
#
bei so alten herrschaften ist es immer riskant, die tickets nicht an der tageskasse zu holen.
man weiss nie, ob sie es noch zum konzert schaffen...

viel erfolg und viel spass
#
Xaver08 schrieb:

...man weiss nie, ob sie es noch zum konzert schaffen...

Danke!
Notfalls springt vermutlich die "Playback-Band" hinter dem Vorhang ein!
#
Xaver08 schrieb:

...man weiss nie, ob sie es noch zum konzert schaffen...

Danke!
Notfalls springt vermutlich die "Playback-Band" hinter dem Vorhang ein!
#
Ich bin mir nicht so sicher, ob Xaver mit dem Altersrisiko die Band meinte...

Zur Not gehören die Tickets aber dann halt zum Nachlass.

@Xaver
Ob ich Dir erzählen soll, dass wir gestern mit einem krankheits-, glücklicherweise nicht ablebensbedingt überzähligen Ticket an Deiner Haustür vorbei gefahren waren?
Ich lasse es wohl lieber.


Teilen