>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Ach ja, und natürlich 30 Jahre Tankard!
13.10 Ffm Batschkapp
#
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Sind Adler dieses Jahr beim Southside?

Überlege gerade mir ne Karte zu holen. 140 Euro ist ne Menge Geld +Anfahrt, Verpflegung, ... da ist man schnell bei 250-300 Euro.

Ordentliches Line-Up, wobei ich mich die "kleinen" Bands mehr reizen als die Headliner: Kraftklub, Kettcar, Wolfmother, Noel Gallagher, The Shins, Mars Volta, Bonaparte, ...

www.southside.de


War die letzten Jahren immer da. Aber so sehr reizt es mich dieses Jahr irgendwie nicht. Also das Lineup. Krafklub und vorallem Noel Gallagher, aber sonst. Naja. Hat man alles schon gesehen. The Cure würd ich mir auch noch geben.
Außerdem hab ich Angst vor dem Wetter
Dennoch: Wenn die Uni es zulässt, bin ich wohl dabei..


Nachtrag: Mumford & Sons sind auch großartig!
Und zum Preis: Der ist beim Southside im Vergleich zu 2008-10 eklatant gestiegen, aber das ist leider bei allen Festivals so. Nur finde ich den Unterschied zwischen Ring/Park und Hurricane/Southside dieses Jahr erschreckend niedrig. Wobei mir gerad einfällt, dass beim Southside-Ticket dieses Jahr die Regionalbahn in ganz Deutschland inklusive ist. Nunja.
#
Arya schrieb:
Wobei mir gerad einfällt, dass beim Southside-Ticket dieses Jahr die Regionalbahn in ganz Deutschland inklusive ist. Nunja.


Ist ja ganz nett, aber wenn man viel Gepäck dabei hat, ist Zugfahren eher unpraktisch....
#
ich hab doch garkeine zeit für konzerte, jedes wochenende zur eintracht und die woche über arbeiten  
#
Oirobaboggal schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
2.-5. August 2012: Rebellion-Festival in Blackpool
u.a. mit P.I.L., Stiff Little Fingers, King Kurt, Agnostic Front u.v.m.

Dito!    


Und hier das komplette Festival-Line Up:
http://www.rebellionfestivals.com/bands/
#
Am 4. Mai Zaz in der Jahrhunderthalle.
Vorfreude.  
#
Bin auch ziemlich am überlegen dieses Jahr zum Southside zu fahren...
#
Ich gehe jetzt mal ganz spontan ins MusikJugendHaus Hausen ( direkt am Brentanobad).

Magma Rise (Budapest) mit Doom Metal für einen 10er lasse mich mal überraschen.
http://www.awo-frankfurt.com/die-awo/termine-awo-allgemein/detail/article/magma-rise.html
http://www.youtube.com/watch?v=NPOFNFNO6qQ&feature=related
#
daniel_1899 schrieb:
Die Batschkapp "zieht um".
Ein Verbrechen an der Frankfurter Kultur, wie ich finde.

http://frankfurter-blog.de/2012/03/die-batschkapp-wird-geschlossen/



#
Wird nicht viel geboten im Moment.  :neutral-face

Nächstes Konzert erst Anfang Mai: Dog Eat Dog
#
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  


Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?


Dann ziehen wir halt um.    


Viel spass, freu mich  


Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  


Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?


Dann ziehen wir halt um.    


Viel spass, freu mich  


Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  


Allerdings. Musik war gut, aber ich hab' mich wie eine Oma gefühlt. Und dann stehen die Teenies da alle wie festgewachsen und recken das Iphone in die Höhe...
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  


Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?


Dann ziehen wir halt um.    


Viel spass, freu mich  


Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  


Naja, Moshpit war für das Publikum aber tatsächlich ganz okay, das hab ich schon schlimmer erlebt  
Ich fands nur ziemlich, ziemlich, ziemlich kurz, das war schade.
#
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  


Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?


Dann ziehen wir halt um.    


Viel spass, freu mich  


Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  


Naja, Moshpit war für das Publikum aber tatsächlich ganz okay, das hab ich schon schlimmer erlebt  
Ich fands nur ziemlich, ziemlich, ziemlich kurz, das war schade.


Stimmt, kurz war es.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  


Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.


Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  


Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?


Dann ziehen wir halt um.    


Viel spass, freu mich  


Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  


Naja, Moshpit war für das Publikum aber tatsächlich ganz okay, das hab ich schon schlimmer erlebt  
Ich fands nur ziemlich, ziemlich, ziemlich kurz, das war schade.


Stimmt, kurz war es.


Jop, fast genau eine Stunde... so kurze Konzerte bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ok, die Karte gab's für 20 Euro, die Band ist noch recht unbekannt. Aber Repertoire ist ja genug vorhanden.

Naja was soll's. Sound war jedenfalls fett und handwerklich war das auch sehr gut.

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt  
#
seventh_son schrieb:

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt    


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
seventh_son schrieb:

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt    


 


tja, war leider das 0815-Publikum das man auf den meisten Konzerten sieht. Irgendwie wars auch voll die Pärchen-Veranstaltung, ich dachte kurzzeitig, ich sei bei Coldplay!
#
Arya schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
seventh_son schrieb:

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt    


 


tja, war leider das 0815-Publikum das man auf den meisten Konzerten sieht. Irgendwie wars auch voll die Pärchen-Veranstaltung, ich dachte kurzzeitig, ich sei bei Coldplay!


Ich war schon mal auf einem Coldplay-Konzert. Da war das Publikum besser! (Gut, das war auch schon 2003, bevor Coldplay allzu mainstreamig wurden...)
#
Arya schrieb:
Irgendwie wars auch voll die Pärchen-Veranstaltung, ich dachte kurzzeitig, ich sei bei Coldplay!


Grausam!! Nie wieder Coldplay bei einem Festival!


Teilen