>

SAW 11.06.2015 - Gebabbel

#
Okay, zum neuen Trainer:

Ich kann Herrn Korkut (da dies ja fast schon beschlossene Sache ist, dass er zu uns kommt...aber ich kenne ja meine Eintracht    ... es wird dann doch Zinnbauer, oder so...) nicht vorab beurteilen, was er hier leisten würde. Alles sehr spekulativ. Ich kenne diesen Trainer auch nicht sooo gut.
Ich kenne eher unsere Eintracht... und welche Trainer sie in der Vergangenheit hatte. Die Eintracht... würde ich mal nicht als einfaches Pflaster ansehen. Sie ist, was die Leistungen angeht, doch irgendwo eine graue Maus (da die ja auch aus der Zement-Bibel gepredigt worden ist). Das Umfeld hat aber um einiges höhere Ansprüche (zumal die Fans selbst CL-Qualität haben *g* Die besten der Welt!). Dann noch ein hoher Ausgabenblock (teuerste Stadionmiete aller Bundesligisten und so)... und die Mittel sind nunmal beschränkt. Ein Verein mit Ecken und Kanten...wo man auch mal aufpassen muss, das es nicht wieder bergab geht.
Irgendwie haben immer Trainer hier rein gepasst, die "Typen" waren. Schwer zu beschreiben. Damals ein Stepi, Funkel, Veh,eigentlich auch ein Herr Schaaf. Typen.. die haben selber schon einiges mitgemacht... wissen wohl auch auf gewisse schwierige Situationen zu reagieren. Skibbe war keiner von ihnen. Di Matteo hätte hier -denke ich mal- garnicht reingepasst!
Jetzt die Diskussion um einen "jungen, frischen" Trainer. Weil dies Aufbruchsstimmung signalisiert, oder so.. ich bin da ein wenig skeptisch.Wie gesagt: auch die Eintracht ist ein Verein, wo im Umfeld gewisse Erwartungen existieren. Von daher wird ein Trainer bei der Eintracht einen gewissen Druck aushalten müssen. Wenn da selbst ein Fuchs wie Schaaf (was ein Wortspiel) hinwirft...
Diese jungen wilden sind eigentlich bei den Vereinen präsent (und auch gewissermaßen erfolgreich), in denen sie ihre volle Kreativität ausleben können und auch gar kein Erwartungsdruck herrscht.
Darmstadt? "Wehe, wenn Sie nicht 2 mal hintereinander aufsteigen!"?
Paderborn? Für die war Liga 1 mal ein schönes Abenteuer. Abstieg nicht tragisch.
Braunschweig? Zweitliga-Mannschaft. Kurvt dort in sicheren Gewässern.

Nur aus diesem Punkt heraus wäre ich evtl.bei einem Herrn Korkut zumindest skeptisch. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Parodie schrieb:
Korkut wäre irgendwie schon lustig.  


Ja, aber nur wenn der woanders hingehen würde.
#
Das wundert mich eigentlich das uns die Toptrainer jetzt nicht die Bude einrennen.
Nach der Aussage von Steubing das man ca.2,5 - 3 Mio für Neuzugänge zur Verfügung hat.
#
Ich verstehe es einfach nicht.

Im Topf ist ein Exspieler( kennt somit die Eintracht), der eigentlich im Pott ganz gute Arbeit geleistet hat und nur an den noch höheren Erwartungen, Tönnis und Held gescheitert ist.  

Ein weiterer Exspieler, Ikone und Held des Vereins. Dieser leistet in der Jugend gute Arbeit.

Und vllt noch andere. Aber Topfavorit ist ein frisch gescheiteter  verbrannter Korkurt. Ich meiner wenn ich ein Unternehmen aufbauen will, hole ich mir dann einen frisch Pleite gegangenen Baulöwen Schneider?  

Ich verstehe es echt nicht und bin dagegen. Dann lieber Mehmet Scholl.
#
miri1178 schrieb:
?.......

Ich verstehe es echt nicht und bin dagegen. Dann lieber Mehmet Scholl.  


Abwarten. Vielleicht überrascht uns Hübner ja und zieht einen ganz anderen Trainer aus dem Hut. Matthäus zum Beispiel.......
#
lt.commander schrieb:

Abwarten. Vielleicht überrascht uns Hübner ja und zieht einen ganz anderen Trainer aus dem Hut. Matthäus zum Beispiel.......


Soll heißen es könnte noch schlimmer kommen? Da geb ich dir recht.
#
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.
Allerdings ist die Frage , ob sie es rechtzeitig erfahren.
Vielleicht schnappt uns Schalke auch den Supertrainer korkut noch vor der Nase weg
#
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.

ja, ist natürlich wichtig, was paar Trottel im Forum den ganzen Tag in die Tasten hauen
#
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.
Allerdings ist die Frage , ob sie es rechtzeitig erfahren.
Vielleicht schnappt uns Schalke auch den Supertrainer korkut noch vor der Nase weg


Hübner und Bruchhagen lesen hier nahezu stündlich mit     ......glaub mir, die interessiert das Forum hier einen Scheißdreck
#
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.
Allerdings ist die Frage , ob sie es rechtzeitig erfahren.
Vielleicht schnappt uns Schalke auch den Supertrainer korkut noch vor der Nase weg


ich denke den verantwortlichen gehen die meinungen imforum am bobbes vorbei. und das ist auch gut so.
#
"Korkut raus" lässt sich einfacher brüllen als"Lewandowski raus".....
#
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
Korkut wäre irgendwie schon lustig.  


Ja, aber nur wenn der woanders hingehen würde.  


hahah    +1
#
Tafelberg schrieb:
"Korkut raus" lässt sich einfacher brüllen als"Lewandowski raus".....



Fukel raus
#
OberbergischerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
"Korkut raus" lässt sich einfacher brüllen als"Lewandowski raus".....



Fukel raus  


Caaaaaaaaaaioooooo!
#
haustroll schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.
Allerdings ist die Frage , ob sie es rechtzeitig erfahren.
Vielleicht schnappt uns Schalke auch den Supertrainer korkut noch vor der Nase weg


Hübner und Bruchhagen lesen hier nahezu stündlich mit     ......glaub mir, die interessiert das Forum hier einen Scheißdreck


Und das ist auch gut so. Bei der geballten Fussballkompetenz hier im Forum.  
#
OberbergischerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
"Korkut raus" lässt sich einfacher brüllen als"Lewandowski raus".....



Fukel raus  


und der Name Breitenreiter ist viel zu lang
#
Aber vielleicht liest ja auch Axel Hellmann im Forum mit und laesst sich von der allgemeinen Stimmung hier im Forum treiben. Ueberhaupt ist der ganze Medienrummel ein taktischer Kniff, um die Stimmung unter den Anhaengern zu testen. Wer am beliebtesten ist, wird verplfichtet. Smart!  

Und unsere beiden "Freunde" von der FR (ein persoenlicher Gruss von mir an die beiden) lassen sich inspirieren, welche Sau sie morgen durch das Dorf treiben koennen. Natuerlich gespickt mir heissen Insiderinformationen ohne jegliche Substanz.  
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.

ja, ist natürlich wichtig, was paar Trottel im Forum den ganzen Tag in die Tasten hauen



Das natürlich nicht.
Aber die allgemeine Meinung der Fans.
Man möchte für Aufbruchstimmung sorgen und nicht für Depressionen sorgen
#
miri1178 schrieb:

Ich meiner wenn ich ein Unternehmen aufbauen will, hole ich mir dann einen frisch Pleite gegangenen Baulöwen Schneider?  

Nein, dann holt man den Mehdorn.
Schneider könnte ich mir hier hingegen als Entwickler von Finanzierungsmodellen künftig gut vorstellen. Und er kommt ja auch hier aus der Gegend, paßt also von der Mentalität her schon prima.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Spätestens wenn die Verantwortlichen die Meinungen zu Korkut hier im Forum erfahren,  werden sie merken das Korkut hier schnell zum Problem werden würde und nehmen Abstand von der Verpflichtung.

ja, ist natürlich wichtig, was paar Trottel im Forum den ganzen Tag in die Tasten hauen



Das natürlich nicht.
Aber die allgemeine Meinung der Fans.
Man möchte für Aufbruchstimmung sorgen und nicht für Depressionen sorgen  


Du überschätzt das Forum. Herri hat sich schon nicht für die 5 + 50 interessiert. Nur gut, dass der AR diesmal sicher nicht wie selbstverständlich den Kandidaten abnickt den er durchdrücken will.


Teilen