>

Ein Lob an Johannes Flum

#
luckyluke1977 schrieb:
Ich hoffe, dass er jetzt mal ne richtige Chance bekommt, wenn Russ länger verletzt sein sollte. Wobei Russ ja eher IV gespielt hat. Aber Hasebe reißt mich auch nicht vom Hocker...

ne, denke, dann spielt Madlung wieder IV.
#
luckyluke1977 schrieb:
Ich hoffe, dass er jetzt mal ne richtige Chance bekommt, wenn Russ länger verletzt sein sollte. Wobei Russ ja eher IV gespielt hat. Aber Hasebe reißt mich auch nicht vom Hocker...

Bei Hasebe bin ich komplett anderer Meinung. Was der für Löcher stopft im Mittelfeld... der Mann ist für mich derzeit nicht zu ersetzen. Guck dir mal den Sahnepass an, den er dem Haris in Köln serviert hat (und der ihn leider völlig verstümpert hat). Wie es ohne ihn aussieht, haben wir in Mainz gesehen.

In der IV wird hoffentlich Bamba auflaufen, vermutlich zieht Schaaf aber Madlung vor. Flum würde ich aber trotzdem mal bringen und zwar für Stendera. Der ist in der RR noch lange nicht bei 100%, was absolut zu verstehen ist, denn er hat im Sommer fast durchgespielt (U19 EM) und wirkt dadurch überspielt. 1-2 Wochen Pause würden ihm gut tun, auch weil seine keine Gefahr mehr ausstrahlen. Genau auf der Position würde ich Flum endlich mal eine Chance geben. Unter AV war er gesetzt und zwar aus gutem Grund. Neben dem Kämpfer Hasebe könnte er das Spiel ordnen, warum TS ihm keine Chance gibt, verstehe ich nicht.
#
Ich kaufe ein "Standards" für zwischen "seine" und "keine"...  
#
ein interessanter Artikel heute in der FAZ, siehe SAW.
Schade und unverständlich, dass er derzeit so abgemeldet ist.
#
luckyluke1977 schrieb:

Der war scht sensationell. Danke dafür.

In der Tat wird aber eher Madlung den freien Platz bekommen wird und wenn nicht der, dann Bamba.
Ich würde Flum mal für Stendera bringen. Nicht weil der das vierte Tor verschuldet hat, sondern weil er meines Erachtens einfach mal eine Pause braucht. Wäre dann eine etwas defensivere Lösung, aber Bälle verteilen kann er auch.
#
Flum müsste seine Chance jetzt mal für Stendera bekommen.

Leider sieht das der Trainer wohl anders.
#
Hyundaii30 schrieb:

ja leider. Angeblich war Stendera der beste Mann am So (Aussage Schaaf).
Aber durch die Verletzung von Russ wird Flum vielleicht mal eine Einwechselchance als defens. MF bekommen, es sei denn Medojevic wird vorgezogen.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

ja leider. Angeblich war Stendera der beste Mann am So (Aussage Schaaf).
Aber durch die Verletzung von Russ wird Flum vielleicht mal eine Einwechselchance als defens. MF bekommen, es sei denn Medojevic wird vorgezogen.

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
#
Mal eine Frage an die ganzen Flum Befürworter.
Wie stellt Flum sich denn im Training an?
Bietet er sich denn so an, dass er als Stendera oder Hasebe Ersatz in Frage kommt?

Kann mir halt nicht vorstellen, dass TS so stur ist und z. B. Medojevic vorzieht, obwohl er einen qualitativ hochwertigeren Flum im Kader hat.
#
maxim187 schrieb:
Bietet er sich denn so an, dass er als Stendera oder Hasebe Ersatz in Frage kommt?

Kann mir halt nicht vorstellen, dass TS so stur ist und z. B. Medojevic vorzieht, obwohl er einen qualitativ hochwertigeren Flum im Kader hat.

Er ist ja auch so stur gewesen und hat Kadlec nie eine Chance gegeben. Nicht einmal in Spielen wie gegen VW, wo wir mit einem frischen schnellen Stürmer beste Chancen gehabt hätten, mit dem 2:0 das Spiel zu entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:
luckyluke1977 schrieb:

Ich würde Flum mal für Stendera bringen. Nicht weil der das vierte Tor verschuldet hat, sondern weil er meines Erachtens einfach mal eine Pause braucht. Wäre dann eine etwas defensivere Lösung, aber Bälle verteilen kann er auch.

Aber nicht unbedingt gegen die Defensiven Paderborner. Da braucht man schon den offensiveren Stendera.
#
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:

Er ist ja auch so stur gewesen und hat Kadlec nie eine Chance gegeben. Nicht einmal in Spielen wie gegen VW, wo wir mit einem frischen schnellen Stürmer beste Chancen gehabt hätten, mit dem 2:0 das Spiel zu entscheiden.

Kadlec ist Kadlec, Flum ist Flum. Flum dürfte z.B. keine Verständigungsprobleme aufweisen, wobei das sicher nicht der Kern war, warum Kadlec nicht eingesetzt wurde.

Die Frage war ernst gemeint. Gibt doch einige hier die ab und an mal beim Training vorbeischauen.
#
Ne Bude gemacht im Testspiel.. Freut mich
#
Hoffentlich bekommt er bald mal seine faire Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja sicher. Und ich laufe morgen Vormittag einen Marathon umd mich auf den Iron Man am Nachmittag vorzubereiten.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ja sicher. Und ich laufe morgen Vormittag einen Marathon umd mich auf den Iron Man am Nachmittag vorzubereiten.    

Hast du recht.
Selbst Alex hat ja vom Trainer keine Chance bekommen! Er wurde nur zur Beruhigung der Fans minutenweise  reingeworfen.

Dumm nur, dass er sich dennoch unverzichtbar gemacht hat.
Wird für Flum verdammt schwer.
#
Uuh...der Thread bei dem ich mich hier vor einem Jahr so richtig beliebt gemacht habe. Hasebe ist unser wichtigster Mann im Mittelfeld. Der Einzige mit Übersicht, Schnelligkeit und Zweikampfstärke. Flum an seiner Seite wäre mal einen Versuch wert um endlich das Loch in der Mitte zu stopfen...ein fitter Medojevic wäre mir lieber, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.  
#
eagle1972 schrieb:

Selbst Alex hat ja vom Trainer keine Chance bekommen! Er wurde nur zur Beruhigung der Fans minutenweise  reingeworfen.

So früh schon besoffen?
#
Wie wäre es eigentlich mit einer Lexa-Choreo?
#
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hast du recht.

Dumm nur, dass er sich dennoch unverzichtbar gemacht hat.
Wird für Flum verdammt schwer.  

Langsam wird´s hier echt absurd. Wo kommt ihr denn auf einmal alle her??

Teilen