>

Ein Lob an Johannes Flum

#
Da kann man jetzt nur spekulieren, ich denke im Laufe des Tages wird's ein Statement von Vereinsseite geben.
Alle Gute Flummi!!!
#
Da kann man jetzt nur spekulieren, ich denke im Laufe des Tages wird's ein Statement von Vereinsseite geben.
Alle Gute Flummi!!!
#
Das liest sich erst einmal furchtbar.
Alles Gute!
#
Gute Besserung und völlige Rehabilitierung!
#
alles Gute Johannes Flum, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie man denken könnte.
#
alles Gute Johannes Flum, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie man denken könnte.
#
Boah - das klingt grausam - alles Gute, Flummi!!!
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche.
#
es musste!
Leider wird nach der ersten Diagnose die Pause länger dauern. Da kann sich vieles ändern.
#
Ah leck mich am *****, sowas muss wirklich nicht sein.
Alles gute Johannes.
#
Oh, verdammt! Das tut mir so sehr leid! Ich hoffe das er wieder gesund wird und ich wünsche ihm alles Gute!
#
Alles erdenklich Gute und baldige Genesung, Johannes Flum !

Irgendwie läuft alles gegen uns momentan - daher alle zusammenstehen, jetzt erst recht !
#
Alles erdenklich Gute und baldige Genesung, Johannes Flum !

Irgendwie läuft alles gegen uns momentan - daher alle zusammenstehen, jetzt erst recht !
#
Alles Gute, Johannes.

Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.

Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.
#
Da kann man jetzt nur spekulieren, ich denke im Laufe des Tages wird's ein Statement von Vereinsseite geben.
Alle Gute Flummi!!!
#
Gute Besserung und vollständige Heilung, Du tadelloser Sportsmann! Du bist Eintracht!
#
Alles Gute, Johannes.

Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.

Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.
#
reggaetyp schrieb:

Alles Gute, Johannes.


Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.


Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.

Ja, dafür bin ich auch!
#
Und das wird wirklich in "Ein Lob an Johannes Flum" diskutiert?

Anyway: Gute Besserung!
#
reggaetyp schrieb:

Alles Gute, Johannes.


Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.


Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.

Ja, dafür bin ich auch!
#
prothurk schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Alles Gute, Johannes.


Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.


Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.


Ja, dafür bin ich auch!

War auch gleich mein Gedanke.
#
prothurk schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Alles Gute, Johannes.


Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.


Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.


Ja, dafür bin ich auch!

War auch gleich mein Gedanke.
#
Riedadler schrieb:  


prothurk schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Alles Gute, Johannes.


Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.


Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.


Ja, dafür bin ich auch!


War auch gleich mein Gedanke.

...na klar, machen!
#
da rückt der sport erst einmal sowas von in den hintergrund. hoffentlich wird er wieder ganz der alte. unabhängig von seinem beruf als fussballer. gesundheit ist nämlich viel wichtiger.

alles gute auch von mir und dem EFC TERZ!


Teilen