reggaetyp schrieb:Alles Gute, Johannes.Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.
prothurk schrieb: reggaetyp schrieb:Alles Gute, Johannes.Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte. Ja, dafür bin ich auch!
Riedadler schrieb: prothurk schrieb: reggaetyp schrieb:Alles Gute, Johannes.Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte. Ja, dafür bin ich auch! War auch gleich mein Gedanke.
Alle Gute Flummi!!!
Alles Gute!
Alle Gute Flummi!!!
Alles Gute!
Leider wird nach der ersten Diagnose die Pause länger dauern. Da kann sich vieles ändern.
Alles gute Johannes.
Irgendwie läuft alles gegen uns momentan - daher alle zusammenstehen, jetzt erst recht !
Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.
Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.
Irgendwie läuft alles gegen uns momentan - daher alle zusammenstehen, jetzt erst recht !
Das klingt zunächst nicht so, als könnte er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen.
Ich meine, sein Vertrag läuft aus. Bin für sofortige Verlängerung, falls er für den Rest der Saison ausfallen sollte.
Alle Gute Flummi!!!
Anyway: Gute Besserung!
alles gute auch von mir und dem EFC TERZ!