Ich muss jetzt noch einkaufen gehn.. muss um die Eier einen großen bogen machen.. sonst bretter ich da erstmal 300 stück in 10 Sekunden an die Wand. Hat mit Moderner Kunst aber nichts zu tun. Kunst war es sich in Hannover so blöd anzustellen..
HeinzGründel schrieb: Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.
Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.
Betonung liegt auf besonders dumme Spieler! Herr Skibbe bitte handeln. Gott sei Dank ist ja mein derzeitiger "Lieblingsspieler" gegen die Bayern gesperrt.
Betonung liegt auf besonders dumme Spieler! Herr Skibbe bitte handeln. Gott sei Dank ist ja mein derzeitiger "Lieblingsspieler" gegen die Bayern gesperrt.
ochs oder franz?
Ja ne is klar!!!! Teber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!
[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]
Mal schauen wann ich mich wieder beruhigt habe.
EFC Kopfschüttel
Ich geh jetzt joggen, um mich abzureagieren...
isch göönnnt allesssss gabuddschlaahhnnnnnnnnnnnnnn
http://www.youtube.com/watch?v=5jFIyIkQrz4
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.
Geh jetzt kotzen
gott sei dank ist der gesperrt
Niebelüngchen, süß-sauer ...
ochs oder franz?
Ja ne is klar!!!! Teber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!