>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Abgesehen davon, dass mein erstes Auswärtsspiel mit einem Fanclub vor 35 Jahren in Köln war und ich jede Menge unsinnige Prügelei sehen musste, finde ich diese Niederlage so was von überflüssig. Es liegt nicht am Schiedsrichter, es liegt nur an uns. In der ersten Halbzeit spielen wir wie im Handball nur auf ein Tor, und dann. Wir haben einfach keinen Drecksack in unseren Reihen. Wir wehren uns nicht. So geht das nicht auf Dauer. Gegen Dortmund müssen dann vermutlich Clark und Co auch ein bisschen auf die Stöckchen gehen.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt Tage, da vermag ich garnicht in Worte zu fassen, wie sehr mich das belanglose und shwuchtelige Frankfurter-Würstchen-Rumgekicke unserer Mannschaft anwidert.

Zum Glück habe ich nicht einen einzigen Cent für diesen Dreck investiert.




Ich gebe dir Recht. Soviel zum Thema Einstellung.
#
                 
#
Same procedure as every year....  

Kaum kratzt man an oberen Gefilden, nimmt man sich gepflegt eine Auszeit gegen einen grottenschlechten Gegner. Kaum beherrscht man das Fußballspielen, wird sich am gepflegten Kurzpassspiel berauscht und man vergisst, wo das gegnerische Tor steht. Kaum .... ach, ich bin zu sauer.  
#
Versager. Alle zusammen.  
#
Wir können es doch so verdammt viel besser warum so eine scheiß 2te Halbzeit in der wir uns mal wieder alles verspielen

Die Diva lebt
#
Vielen dank Eintracht für nichts....
Eine bodenlose Frechheit bei diesem allerhöchstens drittklassigen Gegner 1:0 zu verlieren. Die hätte ich heut Abend noch mit unserer betriebsfeuerwehr weggehauen. Ohne jetzt die Feuerwehr schmälern zu wollen. Summasummarum bleibt eine arbeitsverweigerung dieser Diva. Es kotzt mich an....
#
Ich muss auch ehrlich sagen, ich finde es peinlich dass wir gegen diese schlechten Kölner verloren haben, da haben sogar Poldolski und Novakovic gefehlt und wir verlieren dennoch.
#
Es ist zwar schöndas wir unter Skizze etwas besser Fußball spielen(ab und zu) doch hat ER nicht verstanden das kämpfen auch zum Fußball dazu Gehört. Es hätte gereicht um diesen pommesverein zu schlagen.
#
Sorry wollte skibbe schreiben....
#
Hoffentlich steigen wir ab, dann haben wir wenigstens wieder n höheres Ziel vor Augen als dieser Scheiß.

Und gleich eine bitte für die nächste Saison, ich will kein Punkteziel mehr für diese Mannschaft.
Erzählt mir was ihr wollt, aber es gibt ein paar Einzelne die gar nicht mehr wollen und da geb ich den Interviews von Altintop und Schwegler (?) in der Mitte der Saison recht...

Anders kann ich mir nicht erklären wieso wir immer aufhören weiter nach oben zu kommen wenn wir "im Plan" sind.

Gibts ne fette Prämie für das erreichen der 50 Punkte?

Letztes Jahr und vor drei Jahren haben wir auch am Ende nur noch verloren wo das "offizielle" Ziel so gut wie erreicht war...  
#
Nein die können es wahrscheinlich nicht besser. Warum ist den halil nicht mehr gewollt worden in Schalke oder warum ist zb Schwelger nicht gesetzt in der nati. Mittelmaß bleibt Mittelmaß. Und da sind wir noch gut bedient. Der 13oder14würde uns nach dieser Leistung besser zu Gesicht stehen.
#
Ich reg mich drüber auf, wie wir heute die zweite Halbzeit gespielt haben, auch wie zum wiederholten Male die Möglichkeit des Festbeißens abgegeben wurde. Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde jetzt hier wieder alles in Frage gestellt wird, was vor Tagen und Wochen noch ach so toll war,  wir am Besten absteigen und Schwegler ein höchstens mittelmäßiger Spieler ist, und haste nicht gesehen.
Bleibt doch mal beim Hier und Heute! Das war richtig schlecht, keine Frage!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich reg mich drüber auf, wie wir heute die zweite Halbzeit gespielt haben, auch wie zum wiederholten Male die Möglichkeit des Festbeißens abgegeben wurde. Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde jetzt hier wieder alles in Frage gestellt wird, was vor Tagen und Wochen noch ach so toll war,  wir am Besten absteigen und Schwegler ein höchstens mittelmäßiger Spieler ist, und haste nicht gesehen.
Bleibt doch mal beim Hier und Heute! Das war richtig schlecht, keine Frage!


Sehe ich auch so trotzdem sollte man das heute auch nicht beschönigen, das war totale scheiße die wir in der 2 Halbzeit gespielt haben
#
Ich habe immer dieses Gefühl dass die Mannschaft diese Saison zu wenig aus ihren Möglichkeiten macht. Man muss sich doch nur mal anschauen wer da alles vor uns steht und wieviele Spiele es gab in denen wir phasenweise den Gegner richtig dominiert haben aber am Ende nichts mitgenommen haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde


Hast Du mich in dieser Saison schon mal was feiern sehen?

Man hat ja Augen zum sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde


Hast Du mich in dieser Saison schon mal was feiern sehen?

Man hat ja Augen zum sehen.
Was hat das mit dir zu tun?
#
HeinzGründel schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt Tage, da vermag ich garnicht in Worte zu fassen, wie sehr mich das belanglose und shwuchtelige Frankfurter-Würstchen-Rumgekicke unserer Mannschaft anwidert.

Zum Glück habe ich nicht einen einzigen Cent für diesen Dreck investiert.




Ich gebe dir Recht. Soviel zum Thema Einstellung.


Mit den richtigen Worten beschrieben Gitm u.HG  
#
Frankfurterwürstchenrumgeckige war schon genau richtig getroffen gegen eine Kreisliga mannschaft ohne denen jetzt zu nahe treten zu wollen. Es war einfach nur peinlich... Gott sei dank haben wir schon mehr Punkte als wir eigentlich verdient haben. Shit warum sind wir immer noch auf auf dem 8 Platz da gehören wir nicht hin.
#
Ich denke unser großes Problem ist es, unser Spiel auch bei Pressing des Gegners durchzudrücken. Das funktioniert bislang noch nicht. Spielt der Gegner Pressing kommen wir, egal gegen wen es geht, in Probleme.

Man sollte der Mannschaft in der Hinsicht einfach noch etwas Zeit geben! Skibbe hat schon einiges umgestellt und konnte damit sofort Erfolge Feiern. Nun gilt es die Sachen unter Wettkampfbedingungen zu üben bis es selbst unter viel Druck funktioniert. Und ich denke dahin wird es unsere Mannschaft auch noch schaffen   .

Sauer bin ich trotzdem  


Teilen