>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ICH KÖNNTE MAL DURCHDREHEN....

ES KOTZ MICH NUR NOCH AN.

UNRUHE, KEIN LEISTUNG, STÄNDIGE VERLETZUNGEN...

AUSRASTEN!!!!!    
#
Im Grunde bräuchte es im Moment eher einen "Ich bin fassungslos Thread"-Thread...  :neutral-face
#
EintrachtSacha schrieb:
Im Grunde bräuchte es im Moment eher einen "Ich bin fassungslos Thread"-Thread...  :neutral-face  

joar, geht mir auch so! das schlimme ist, dass ich momentan
kein bock mehr auf fussball hab! hab am samstag lieber
die konferenz geschaut, anstatt das sge spiel (das erste mal
in dieser saison!)
#
Ich war bei allen 3 Heimspielen in der Rückrunde und was ist die Bilanz?
0PUNKTE
UND 0:7 Tore
ES KOTZT MICH AN
#
Gekas96 schrieb:
Ich war bei allen 3 Heimspielen in der Rückrunde und was ist die Bilanz?
0PUNKTE
UND 0:7 Tore
ES KOTZT MICH AN




Da muss man ganz klar ein SV aussprechen ,-)
#
6 Spiele
0:11 Tore
1 Punkt



     
#
wenn wir nächste woche gegen stuttgart die 3 punkte holen würden säh die welt schon wieder ganz anders aus
also mein vorschlag noch 1 Spiel abwarten
die Eintracht zum Sieg schreien und wenns nicht klappt können wir immer noch über Abstieg,Trainer etc reden
#
p-schwegler27 schrieb:
wenn wir nächste woche gegen stuttgart die 3 punkte holen würden säh die welt schon wieder ganz anders aus
also mein vorschlag noch 1 Spiel abwarten
die Eintracht zum Sieg schreien und wenns nicht klappt können wir immer noch über Abstieg,Trainer etc reden


#
p-schwegler27 schrieb:
wenn wir nächste woche gegen stuttgart die 3 punkte holen würden säh die welt schon wieder ganz anders aus
also mein vorschlag noch 1 Spiel abwarten
die Eintracht zum Sieg schreien und wenns nicht klappt können wir immer noch über Abstieg,Trainer etc reden


wie lang willste denn noch abwarten??!! wir brauchen nen neuen trainer...mit 1 spitze werden wir die saison nichts mehr reissen, und skibbe is halt nun ma so stur un wechselt sein system nicht...
#
Was ich bin das kann ich schon gar nicht mehr sauer nennen. Das können wirklich nur noch Worte beschreiben die gar der Teufel aufm Scheißhaus nicht aussprechen würde.
#
Schnautze voll
#
Nachtrag: mir tun langsam die Leute leid die noch auswärts fahren
#
p-schwegler27 schrieb:
wenn wir nächste woche gegen stuttgart die 3 punkte holen würden säh die welt schon wieder ganz anders aus
also mein vorschlag noch 1 Spiel abwarten
die Eintracht zum Sieg schreien und wenns nicht klappt können wir immer noch über Abstieg,Trainer etc reden


Die schlechteste Eintracht, an die ich mich erinnern kann!!!
Ob abwarten da die richtige Wahl ist.
Ich weiß es nicht.
#
Es gibt nur eine Lösung-die ENTLASSUNG von HERRN M.SKIBBE
Kein Konzept.Kein System,kein umgang mit jungen Spielern,und jezt sagz nicht wartet ab,was willst du nach 6 spielen,0 toren.1 pkt noch tun!!!ich könnte kotzen und heulen,aber nee lieber kotzen!!!
2012 Montag Sport1 Greuther Fürth-Eintracht Frankfurt
               
#
SCHEIS*E !  
#
Ich weiß gar nicht was ich am Montag noch sagen soll, wenn mich einer fragt was meine Meinung zum BuLi Spieltag ist....da winken sogar die Mainzer nur noch ab....Mitleid von den Bonbonschmeißern
Sauer ist auch der falsche Thread Titel....da kann man nicht mal mehr sauer sein....eher fassungslos  
#
keule78 schrieb:

2012 Montag Sport1 Greuther Fürth-Eintracht Frankfurt
                 


wird sicher spannend...
#
Sonntag, 27.02.2011 - Scheiiiiiiiiße!!!

Samstag, 05.03.2011 - Scheiiiiiiiiße!!!

Samstag, 12.03.2011 - Scheiiiiiiiiiße wird das jetzt aber eng!!!

.....

Samstag, 14.Mai - Scheiiiiiiiiße - 4.Abstieg! War nach sehr guter Hinrunde nicht abzusehen!
#
Ich bin nicht mehr sauer, ich bin entsetzt, enttäuscht und völlig fassungslos. Und leider muss ich das jetzt sagen, gegen Leverkusen ist es mir nach dem 0:2 rausgerutscht. Heute bin ich mir sicher, Skibbe bitte gehen. Sorry, der Typ erreicht nicht mehr die Mannschaft, und es muss sich was ändern. Einige Spieler sind völlig von der Rolle und nicht nur Altintop, Köhler oder Meier(der heute ja nicht spielte), sondern Leistungsträger wie Ochs, Schwegler, Gekas. Und das kann leider nicht nur an den Spieler liegen. Es muss was innerhalb der Mannschaft passiert sein, was wir alle nicht wissen, aber der absolute Wille die Leidenschaft die Leichtigkeit ist weg, jeder ist mit sich selber beschäftigt, und man hat nicht das Gefühl das es besser werden würde.

Daher bitte HB bitte Aufsichtsrat, wenn Euch was an der Eintracht liegt, handelt. Skibbe sorry, danke für die letzte Saison ohne Abstiegsnöte, für die doch sehr schöne Hinrunde, aber jetzt muss was passieren.
Müssen wir erst auf einen Abstiegsplatz stehen, bevor was passiert? Ich befürchte es fast, das HB nicht oder nie einen Trainer feuert, gegen den VFB haben wir ein Endspiel, wenn das auch nichts wird, oh weh.

Ich saß mit meinem besten Fußball Kumpel vor Sky und wir sind uns einig, selbst die F-Jugend unserer Kids hätte ne gute Chance heute gehabt. Sorry, wir sind beide jetzt nicht die voll Prols oder leiden an Selbstüberschätzung, das war leider wieder nix.

Man kann nur noch den Kopf schütteln, wir haben im Dezember die Mainzer und die Dortmunder besiegt und heute sind wir soweit davon enfernt wie die Erde von der Sonne.

Oh man.....

Sorry das ich Euch zu texte, aber ich bin einfach nur noch fertig und muss mir am Montag wieder die gesamte Schmach meiner Kollegen ertragen, das ist fast mies, aber meine Frau ist Nürnbergerin und gleich kommt sie heim.... scheiße.
Jetzt ist sie grad heim gekommen und sie war bei der Frau von meinem besten Fußball kumpel, so jetzt erlebe ich den Nürnberg jubler.... ich könnte grad kotzen...... tiefer kann man nicht mehr sinken.......und ich dachte die Zeiten sind vorbei.....................

P.S. das beste am Spiel war mein Rotwein.
Grüße Bluerider............
#
*seuftz* meine enttäuschung ist grenzenlos... und vorallem schlägt es in absolute Lustlosigkeit und Resignation  um. Ich hab für die RR noch 4 bis 5 Karten in ausicht... ich glaub die kann jemand anderes bekommen... mit der Mannschaft läuft die Saison eh nix mehr.

Nächste Saison wird alles besser....


Teilen