>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wie ich gehört habe, soll die Mannschaft mit dem Mahatma Gandhi-Abstiegsgedächstnispreis ausgezeichnet werden. Leider konnte sie den Preis nicht entgegen nehmen, da alle mit Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen beschäftigt waren    
#
Dass ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit so einem Potential und tollem Stadion und Fans wieder in die zweite Liga muss und gegen den FSV um Punkte kämpfen muss auf Augenhöhe..... da kann man eigentlich nur noch je nach persönlichkeit Verbitterung, Entäuschung, Trauer zeigen der in Sarkasmus flüchten
#
Ich dachte eigentlich, Ich beruhige mich etwas bis Montag, aber irgendwie hilft's nix:

Blutleer, Eierlos, Ideenlos, Absteiger...

Am Ende bis Ich eigentlich nicht mal mehr sauer, Ich bin frustriert, und das schon seit Wochen.
#
Ich bin total enttäuscht. Die Spieler haben immer noch nicht begriffen, dass Sie bis zum ENDE kämpfen und rennen müssen.
Das ist eine blutleere Truppe. Führungsspieler wie Altintop, Ochs, Meier, Gekas und sogar jetzt auch Schwegler stolpern nur noch über den Platz.
Vielleicht ist es besser nach dem Abstieg eine junge hungrige Truppe aufzubauen - ich habe Null Hoffnung auf den Erhalt der Liga.
Ich schaue mir lieber eine junge Mannschaft an die alles gibt und verliert weil sie es nicht besser kann - als unsere die verliert weil sie nicht will.
#
Noch ein Tag vorbei und ich fühl kein Stückchen besser... Im gegenteil, liege krank im bett, mir ist kotzübel. Garantiert die nachwirkungen aus mainz. Danke eintracht....  
#
Ich hätte nach dem Spiel meine ganze Wohnung "renovieren" können. Das war für mich die schlechteste Leistung, die ich in den letzten Jahren von unserer SGE gesehen habe. 0% Kampfeswillen, 0% Leidenschaft und 0% Laufbereitschaft...

ABER... ich bitte alle die am Samstag ins Stadion gehen...bitte bitte bitte feuert unsere Jungs an. Es wird ihnen sicherlich nicht leichter fallen, wenn sie ausgepfiffen werden, auch wenn es jeder einzelne verdient hätte.
Ich bin leider zu weit weg, um euch vor Ort zu unterstützen, aber ich verpasse kein Spiel und schreie die Jungs von München aus voran.

Also nochmal die Bitte... gebt wenigstens ihr alles, damit wir nicht absteigen, dann kommt es bei den Jungs von selbst wieder (hoffe ich zumindest)
#
Ich bin sauer und das schon seit längerer Zeit, weil:

In der Mannschaft war seit Jahren keine Entwicklung zu erkennen. HB hat mit seiner Art, keine Ziele zu setzen, demotivierend gewirkt. Ich verstehe auch die ganzen Posts nicht, die jetzt im Trainerwechsel FF zu Skibbe die Ursache der Misere sehen, oder der Entmachtung Skibbes im Ama-Zwist, oder der zu späten Entlassung Skibbes. Dieses ganze Theater hat doch einen Regisseur und der heißt HB. Oder hat HB schon lange nichts mehr zu sagen? ich glaube nicht. Und es ist jetzt mal Zeit, Schuldfragen zu diskutieren und nach den Verantwortlichen zu fragen und zwar allen Verantwortlichen (vor, auf und hinter der Bühne). Da steht HB schon lange in der Kritik, die immer wieder hoch kommt.
Beispiele gefällig?:
Scouting-Abteilung
medizinische Abteilung (war mal ein heißes Thema, das sich beruhigt hat)
Einkaufs- und Verkaufspolitik (nicht bundesligatauglich)
Vertragsverlängerung und Vertragsauflösung (m.E. nicht nachvollziehbar)

Und mit der Mannschaft muss man jetzt mal hart ins Gericht gehen. Seelenlos, uninspiriert, die wissen nicht, worum es hier eigentlich geht, und das Ganze schon seit der Winterpause.
M.E. trifft die Trainer keine Schuld, auch war die Entlassung Skibbes richtig, wenn auch zu spät.
HB hat im mittel- und langfristigen strategischen Bereich viele Fehler gemacht.
Aber die Spieler liefern einfach zu wenig ab. Denen muss man einfach mal in den A.... treten. Und HB muss jetzt mal Farbe bekennen, Wut zeigen und mal aus sich raus gehen. Jetzt muss er mal ein Zeichen setzen, und bitte kein Wachsweiches. Egal, wie das ausgeht.
#
ICH BIN SO UNENDLICH ENTÄUSCHT VON DIESER MANNSCHAFT DAS ICH KEINE WORTE FINDE .....
#
adler-wmk schrieb:
ICH BIN SO UNENDLICH ENTÄUSCHT VON DIESER MANNSCHAFT DAS ICH KEINE WORTE FINDE .....



Dem schließe ich mich an.  
#
richtig SAUER bin ich höchstens auf die randalierenden deppen, vor allem auf die schwachköppe die den bus angehalten haben.
#
Stormbringer schrieb:
richtig SAUER bin ich höchstens auf die randalierenden deppen, vor allem auf die schwachköppe die den bus angehalten haben.


So sieht's aus!!!!!!!
#
Domin schrieb:
Ich bin sauer und das schon seit längerer Zeit, weil:

In der Mannschaft war seit Jahren keine Entwicklung zu erkennen. HB hat mit seiner Art, keine Ziele zu setzen, demotivierend gewirkt. Ich verstehe auch die ganzen Posts nicht, die jetzt im Trainerwechsel FF zu Skibbe die Ursache der Misere sehen, oder der Entmachtung Skibbes im Ama-Zwist, oder der zu späten Entlassung Skibbes. Dieses ganze Theater hat doch einen Regisseur und der heißt HB. Oder hat HB schon lange nichts mehr zu sagen? ich glaube nicht. Und es ist jetzt mal Zeit, Schuldfragen zu diskutieren und nach den Verantwortlichen zu fragen und zwar allen Verantwortlichen (vor, auf und hinter der Bühne). Da steht HB schon lange in der Kritik, die immer wieder hoch kommt.
Beispiele gefällig?:
Scouting-Abteilung
medizinische Abteilung (war mal ein heißes Thema, das sich beruhigt hat)
Einkaufs- und Verkaufspolitik (nicht bundesligatauglich)
Vertragsverlängerung und Vertragsauflösung (m.E. nicht nachvollziehbar)

Und mit der Mannschaft muss man jetzt mal hart ins Gericht gehen. Seelenlos, uninspiriert, die wissen nicht, worum es hier eigentlich geht, und das Ganze schon seit der Winterpause.
M.E. trifft die Trainer keine Schuld, auch war die Entlassung Skibbes richtig, wenn auch zu spät.
HB hat im mittel- und langfristigen strategischen Bereich viele Fehler gemacht.
Aber die Spieler liefern einfach zu wenig ab. Denen muss man einfach mal in den A.... treten. Und HB muss jetzt mal Farbe bekennen, Wut zeigen und mal aus sich raus gehen. Jetzt muss er mal ein Zeichen setzen, und bitte kein Wachsweiches. Egal, wie das ausgeht.


ich glaube der hauptgrund ist eine verfehlte personalpolitik in den letzten 2-3 jahren...

Die Abgämge von Streit und Jones sowie Kirgiakos wurden nei wirklich kompensiert...
man hat im Mittelfeld immer nur Mitläufer gekauft und keinen wert auf spielerische Klasse gelegt. ja das hätte Geld gekostet , der abstieg jetzt wird allerdings teurer..

Es war ein Irrglaube anzunehemen die Torarmut ( schon letzte Saison) liege nur an mangelnden Stürmern - nein sie liegt vor allem an der Durchschlagslosigkeit Ideenlosigkeit und Torungefährlichkeit des Mittelfelds...

Wir haben nicht einen wirklich guten, torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler. Und wir haben ihn seit Jahren nicht.. wir haben uns durch die Gekas Tore Sand in die Augen streuen lassen .. wir alle.
#
Stormbringer schrieb:
richtig SAUER bin ich höchstens auf die randalierenden deppen, vor allem auf die schwachköppe die den bus angehalten haben.


Neben der allgemeine SCHEISS-LAUNE und der totalen Frusttration über die aktuelle Situation kommen dann noch solche Leute wie du, die nicht verstehen, um was es eigentlich geht.

Raffst du es nicht, das die Mannschaft für den Kampf um den Klassenerhalt verantwortlich ist und 0 aber auch 0KOMMA00000000000 dafür am Samstag getan hat???? Und du regst dich über die Leute auf, die Ihre Emotionen, wenn auch falsche, rauslassen?

Ich wäre am Samstag lieber mit 0:6 untergegangen, wenn ich 11 Mann in ***** aufgerissen hätten, 3 vom Platz geflogen werden und die auf Knien vor Erschöpfung in die Kurve gekommen wären.

Aber SO WIE AM SAMSTAG??? Und du beschwerst dich ernsthaft über die Leute, die da rumrandaliert haben. Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Unsere Eintracht steigt ab und du......

SCHEISSE, mir geht es schlecht, bin total entnervt, bin mutlos und hoffnunglos. SCHEISSE, Eintracht was ist los?????

Was am Samstag gegen Köln passiert, keine Ahnung. ICh werde im Stadion sein, wie immer alles geben, schreien, brüllen, support. Nicht wegen den Spielern, sondern wegen meiner Eintracht. Auf diese Spieler kann ich einfach z.Z. nicht Stolz sein.  

Und soll ich noch Danke schön nach diese Leistung sagen, den Spielern noch hätschel tätschel über die Backe machen.  
#
Larruso schrieb:
Aber SO WIE AM SAMSTAG??? Und du beschwerst dich ernsthaft über die Leute, die da rumrandaliert haben. Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.



Genau.

Jedes Jahr steigen zwei ab, einer geht in die Relegation.
Bedeutet, drei Fangruppen aus drei deutschen Städten haben mithin das Recht, nach Lust und Laune "rumzurandalieren".

Wenn morgen mein Hamster stirbt, nehme ich mir dieses Recht auch.
#
Unterstützen kann ich das mit Sicherheit auch nicht was vor dem Stadion abging.
Aber... verstehen tu ich es das man so reagiert. Bei solch einer Leistung die unsere Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat. Kein Wunder.
Die SGE Fans pilgern jedes Wochenende zu tausenden ins Stadion, egal ob Heim- oder Auswärtspiel. Die Fans geben jede Woche Alles um die Mannschaft nach vorne zu schreien..und was gibt die Mannschaft zurück?
Das man der Mannschaft auch mal zeigt was man von der Leistung hält, okay; Randale und Auschreitung nein danke
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Larruso schrieb:
Aber SO WIE AM SAMSTAG??? Und du beschwerst dich ernsthaft über die Leute, die da rumrandaliert haben. Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.



Genau.

Jedes Jahr steigen zwei ab, einer geht in die Relegation.
Bedeutet, drei Fangruppen aus drei deutschen Städten haben mithin das Recht, nach Lust und Laune "rumzurandalieren".

Wenn morgen mein Hamster stirbt, nehme ich mir dieses Recht auch.


Du bist anscheinden auch einer, dem die Schlagzeilen rund herum mehr freude bereiten, als das, was auf dem Platz passiert ist. DARÜBER muss gesprochen werden, nicht um die paar Leute, die da randaliert haben. Gut ist das nicht, aber ein kleiner Nebenschauplatz, wenn man das Ganze sieht.

Ist ungefähr genauso also ob du dich über wenige Leute aufregt, die auf einem sinkendem Schiff die Einrichtung beschädigen, aber nicht darüber sprechen, das das Schiff sinkt!!!!    

Daher ein Tipp. Nicht den Blick für das Gesamte verlieren und das heißt hier klar.
Abstieg verhindern. Leider haben das die Spieler immer noch nicht verstanden.
#
Larruso schrieb:
DARÜBER muss gesprochen werden, nicht um die paar Leute, die da randaliert haben. Gut ist das nicht, aber ein kleiner Nebenschauplatz, wenn man das Ganze sieht.



Dann sind wir uns ja einig.
#
Ich sag mal danke!!!

Ich sage danke HB das sie uns in die 2.Liga gespart haben und ich sage danke an die Mannschaft die es mir leicht macht den Abstieg zu akzeptieren. So haben wir in Liga 1 nichts zu suchen. Würde die Mannschaft kämpfen bis zum kotzen würde mir der Abstieg schwer fallen, dass tut sie aber nicht. PO viel Spaß auf Scheisse 06 und der Rest wird auch noch irgendwo unterkommen, denn um Verträge haben sie sicher mehr gekämpft als um den Klassenerhalt.

Hauptsache Schuldenfrei!!!!
#
Bleibt cool...ich glaube an die Jungs! Wir holen jetzt noch 4 Punkte, das reicht. Aber zugegeben, am we war ich doch auch sehr frustriert!
#
Mein Herz blutet wenn ich sehe, wie diese Rückrunde gelaufen ist. Es wird viel über Trainer, HB und Spieler diskutiert.

Ich denke aber auch, die Scouting Abtleilung hat auf ganzer Line völlig versagt. Was wurde gekauft, Caio, Altintop usw. Welche Talente sind aus unser Jugend abgewandert, Marin, Kirchhof usw. Ich sehe in Dormund einen Kagawa der für 350.000 € kommt und ein toller Fußballer ist.

Die Scouting Abtleilung muss als erstes erneuert werden!
Egal ob wir absteigen oder nicht.


Teilen