>

Ich bin Sauer Thread !!

#
NDA schrieb:
Ich hol den schon mal hoch, für später    


Yo, das kann wohl ma nicht schaden, zumal der Thread das Zeug zu nem echten Dauerbrenner wenn nicht gar Evergreen hat
#
NDA schrieb:
Ich hol den schon mal hoch, für später    


wofür genau nochmal?  
#
gotcha24 schrieb:
NDA schrieb:
Ich hol den schon mal hoch, für später    


wofür genau nochmal?    


Weil wir schlecht gespielt haben, der Torwart wie ein Mädchen hält und fast alles Mist ist.
Aber solange wir 1 Tor mehr als der Gegner schiessen, kann der Thread wieder eingepackt werden.
#
Ich mag eigentlich die chinesische Küche ... süß-sauer.
#
Der Abschied von Russ zeigt leider, dass wir für unsere Problemkinder Petko, Bellaid und Co keine Abnehmer finden. Wirklich sehr schade, dass wir ihn abgeben mussten.
#
Ich bin immer noch sauer, nicht nur das ich jetzt 2. Liga schauen muss, nein unsere Tasmania Eintracht spielt immer noch genauso wie in der RR, vielleicht mit ein wenig mehr Einsatz. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen und wenn ich mich richtig erinnere, wollte man Russ erst ziehen lassen wenn Ersatz da ist, Pustekuchen! Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht. Die Tasmanen sollten jetzt mal ganz schnell zusammenfinden und desweiteren sollte diese Woche mal so ganz langsam der neue IV kommen, ansonsten ist das nicht nur zu lasch hier sondern einfach nur lächerlich!
#
JJ_79 schrieb:
Ich bin immer noch sauer, nicht nur das ich jetzt 2. Liga schauen muss, nein unsere Tasmania Eintracht spielt immer noch genauso wie in der RR, vielleicht mit ein wenig mehr Einsatz. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen und wenn ich mich richtig erinnere, wollte man Russ erst ziehen lassen wenn Ersatz da ist, Pustekuchen! Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht. Die Tasmanen sollten jetzt mal ganz schnell zusammenfinden und desweiteren sollte diese Woche mal so ganz langsam der neue IV kommen, ansonsten ist das nicht nur zu lasch hier sondern einfach nur lächerlich!


Mit 4 Punkten steigt man ab!


#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich bin immer noch sauer, nicht nur das ich jetzt 2. Liga schauen muss, nein unsere Tasmania Eintracht spielt immer noch genauso wie in der RR, vielleicht mit ein wenig mehr Einsatz. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen und wenn ich mich richtig erinnere, wollte man Russ erst ziehen lassen wenn Ersatz da ist, Pustekuchen! Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht. Die Tasmanen sollten jetzt mal ganz schnell zusammenfinden und desweiteren sollte diese Woche mal so ganz langsam der neue IV kommen, ansonsten ist das nicht nur zu lasch hier sondern einfach nur lächerlich!


Mit 4 Punkten steigt man ab!


 


Richtig!
#
JJ_79 schrieb:
Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht.


? Was sieht man da? Ich sehe das die genau so viele Punkte wie wir haben und gestern auch nur ein Punkt gehohlt haben.

Ansonsten, wie man nach dem zweiten Spiel schon wieder so abgehen kann, nur weil wir die Gegner nicht in Grund und Boden spielen.
#
Wenn die Leistung weiter auf dem Niveau bleibt wird die Eintracht so schnell keinen in Grund und Boden spielen.        
#
Frank_Drebin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht.


? Was sieht man da? Ich sehe das die genau so viele Punkte wie wir haben und gestern auch nur ein Punkt gehohlt haben.

Ansonsten, wie man nach dem zweiten Spiel schon wieder so abgehen kann, nur weil wir die Gegner nicht in Grund und Boden spielen.


Du bist also vollkommen zufrieden wie wir momentan spielen und das wir unsere IV schon beisammen haben?! Es geht nicht ums absolut dominant sein, nur erwarte ich ein wenig mehr mit dem Etat als 4 glückliche Punkte, die auch ganz schnell 0 Pkt. hätten sein können. Wir sind nicht mehr der Underdog aus der 1. Liga wir sind der klare Favorit in Liga 2 mit dem höchsten Etat jemals. Von mir aus kannst Du gerne ne ruhige Kugel schieben, ich will das die Mannschaft bald steht und sehen das man die Favoritenrolle auch auf dem Platz annimmt. Klar kann man nicht jedes Spiel dominieren aber so wie man sich bis jetzt präsentiert hat, wird das gar nichts mit dem Aufstieg!
#
neuverpflichtung schrieb:
Wenn die Leistung weiter auf dem Niveau bleibt wird die Eintracht so schnell keinen in Grund und Boden spielen.          


Doch, sich selbst stolpert sie in Grund und Boden.
#
Hab nicht gesagt das ich zufrieden bin wie sie spielen. Ich bin zufrieden wenn sie jeden dominieren und in Grund und Boden spielen  

Aber es sind halt erst zwei Spiele. Gegen Aufstiegskandidaten. Bisschen Zeit sich zu fangen gebe ich der Mannschaft schon. Ist ja glaube nicht zu ungewöhnlich das ein Absteiger erstmal Anlaufschwierigkeiten hat. Berlin ist doch mit einem 2:2 gegen Oberhausen letztes Jahr gestartet.

Noch bin ich nicht sauer. Steigern müssen sie sich aber auf jeden Fall.
#
Frank_Drebin schrieb:
Berlin ist doch mit einem 2:2 gegen Oberhausen letztes Jahr gestartet.  

nö, mit einem 3:2
#
Frank_Drebin schrieb:
Hab nicht gesagt das ich zufrieden bin wie sie spielen. Ich bin zufrieden wenn sie jeden dominieren und in Grund und Boden spielen  

Aber es sind halt erst zwei Spiele. Gegen Aufstiegskandidaten. Bisschen Zeit sich zu fangen gebe ich der Mannschaft schon. Ist ja glaube nicht zu ungewöhnlich das ein Absteiger erstmal Anlaufschwierigkeiten hat. Berlin ist doch mit einem 2:2 gegen Oberhausen letztes Jahr gestartet.

Noch bin ich nicht sauer. Steigern müssen sie sich aber auf jeden Fall.




So richtig sauer bin ich auch noch nicht aber säuerlich bis sauer bin ich auf jeden Fall schon und das zu Recht.  
#
MrBoccia schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Berlin ist doch mit einem 2:2 gegen Oberhausen letztes Jahr gestartet.  

nö, mit einem 3:2



Ups, falsche Erinnerung. Ok dann kann ja nix mehr schief gehen. Mit einem 3:2 zu starten ist offenbar gut  
#
Frank_Drebin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht.


? Was sieht man da? Ich sehe das die genau so viele Punkte wie wir haben und gestern auch nur ein Punkt gehohlt haben.

Ansonsten, wie man nach dem zweiten Spiel schon wieder so abgehen kann, nur weil wir die Gegner nicht in Grund und Boden spielen.


Ei, wir sind aber doch der FC Bayern, wenn nicht gar der FC Bazzelona, der zweiten Liga.
#
ach sauere regen finde ich jetzt schlimmer, scheisse gespielt 4 punkte wie wird es wenn wir gut spielen?

arghhhhhh
#
Frank_Drebin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Berlin ist doch mit einem 2:2 gegen Oberhausen letztes Jahr gestartet.  

nö, mit einem 3:2



Ups, falsche Erinnerung. Ok dann kann ja nix mehr schief gehen. Mit einem 3:2 zu starten ist offenbar gut  


Stimmt .Die lagen nämlich auch zurück.
#
Karsten schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eine starke IV ist für den Aufstieg sehr wichtig an Pauli sieht man was ne gute IV ausmacht.


? Was sieht man da? Ich sehe das die genau so viele Punkte wie wir haben und gestern auch nur ein Punkt gehohlt haben.

Ansonsten, wie man nach dem zweiten Spiel schon wieder so abgehen kann, nur weil wir die Gegner nicht in Grund und Boden spielen.


Ei, wir sind aber doch der FC Bayern, wenn nicht gar der FC Bazzelona, der zweiten Liga.



Ich war ja gleich misstrauisch als dieser unglückselige Schmotz von wegen FC Bayern der zweiten Liga in die Welt gesetzt wurde. Aber dass die ausgerechnet der Abwehr nacheifern müssen  
Aber jetzt mal Spaß beiseite: klar war das gestern grauenvoll, fast kein Pass fand den Weg zum Mitspieler etc. Aber im Defensivverbund haben wir 5 Neue - das kann unmöglich jetzt schon passen.


Teilen