>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Mit den großen Hunden pieseln gehen wollen, jedoch wenn es darauf ankommt versagt man jedes mal kläglich.      
#
Keine Zähne im Maul, aber la paloma pfeifen
#
Naja demnächst kommt ja Hannover, das bislang einzig sieglose Team in diesem Jahr, mit zehn Spielen ohne Sieg und vermutlich neuem Trainer, da muss wieder Aufbauarbeit geleistet werden    [/quote]

Oh Gott,das hatte ich bisher gar nicht auf den Schirm. Stimmt, wir werden gegen Hannover nur höchstens 1 Punkt holen - egal, Hauptsache wir sind nett zu den anderen.
#
Tötet das [font=Arial Black][/font]Murmeltier !!!

   
#
Relaxa schrieb:
Tötet das [font=Arial Black][/font]Murmeltier !!!

     


aber nicht vor dem nächsten Heimspiel.
#
MaRei schrieb:
Scheiss Team
Will den Meier nicht mehr sehen
Hoffentlich steigen diese Scheiß Stuttgarter trotzdem ab


Der Meier, der die meisten Tore in der Saison bisher geschossen hat?

Ah ja.....
#
MaRei schrieb:
Scheiss Team
Will den Meier nicht mehr sehen
Hoffentlich steigen diese Scheiß Stuttgarter trotzdem ab


Ja, ich bin auch sauer!

Aber kommst Du Dir nicht lächerlich vor?  Meldest Dich hier alle Schaltjahre mal an, um über das Team bzw. Spieler herzuziehen.  
#
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit
#
zuviel eichbaum gesoffen eindeutig
#
MaRei schrieb:
Naja demnächst kommt ja Hannover, das bislang einzig sieglose Team in diesem Jahr, mit zehn Spielen ohne Sieg und vermutlich neuem Trainer, da muss wieder Aufbauarbeit geleistet werden    

Oh Gott,das hatte ich bisher gar nicht auf den Schirm. Stimmt, wir werden gegen Hannover nur höchstens 1 Punkt holen - egal, Hauptsache wir sind nett zu den anderen.


Ob sieglos oder nicht, spielt keine Rolle. Momentan geht´s um  daheim/auswärts. Es steht also ein Sieg an.

Und jetzt hört auf rumzuheulen, Ihr Waschlappen....
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Das war nicht 2011, das war vor 2 Wochen. Und davor, zwei Wochen vorher....
#
Hab mir einfach nochmal das Paderborn Spiel angeguckt. Ist zwar keine Lösung, lindert aber den Schmerz. ,-)
#
Alle auf die Couch oder Schwarzwaldklinik zum ausschlafen!
Unser Glück,dass andere genauso doof sind und es weiter Chancen gibt-allerdings nach beiden Seiten.
#
Hab einen Platten und darf jetzt Reifen wechseln.  
#
bin auch sauer wie schwein
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Nein, das bist Du ständig.

Ich bin auch sauer über unsere Auswärtstrottel. Wenn Sie sich wenigstens gegen die Niederlage gewehrt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Nein, das bist Du ständig.

Ich bin auch sauer über unsere Auswärtstrottel. Wenn Sie sich wenigstens gegen die Niederlage gewehrt hätten.  


Ja, wenigstens Gegenwehr hätte man erwarten können! Dafür wird wieder einer vom HR zu Heimspiel eingeladen, wo wir regelmäßi dieselbe Leier hören: "Wir müsse das in den Griff kriegen" Egal ob Spieler(Oczipka, Aigner, Stendera  u.a. oder Offizielle wie Hübner, der bei seinem letzten Studio-Besuch dauernd das Wort phantastisch im Bezug zur Eintracht(Trainer, Spieler, Umfeld gebraucht hat. Mir fällt dazu nur ein, daß von phantastisch zu "Phantast" kein großer Unterschied besteht.
#
Gestern auf FB entdeckt:

Leidet ihr Verein unter chronischer Erfolglosigkeit im Abstiegskampf? Wollen Sie ihren Fans nach langer Zeit im eigenen Stadion einen ungefährdeten aber spektakulären Sieg bieten? Haben Sie einen neuen Trainer oder wochenlang kein Tor mehr zu Hause geschossen?
JA?!?!
Dann haben wir genu das richtige für Sie: bestellen Sie Eintracht Frankfurt!
Eintracht Frankfurt bietet Ihnen eine Kreisliga-B-Abwehr mit garantiert 2 Gegentoren pro Auswärtsspiel!
Zudem hat das Team einen großen Zopf vorne drin der Ihnen doch irgendwie 1-2 Dinger einschenkt, damit es nicht so langweilig wird.
Und wenn Sie nun denken, ach das findet sich an jeder Straßenecke...
Falsch, denn wir schicken zum Null-Tarif mehrere Tausend "Adlerträger", die trotz der erbärmlichen Leistung ihrer Mannschaft jedes noch so armselige Stadion in einen Hexenkessel verwandeln, mit!
Deshalb greifen Sie zu, es lohnt sich!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Nein, das bist Du ständig.

Ich bin auch sauer über unsere Auswärtstrottel. Wenn Sie sich wenigstens gegen die Niederlage gewehrt hätten.  



Du hast leider das Wort "so" überlesen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich War letztmals 2011 so enttäuscht und sauer auf unser Team inkl. Trainer.

Unglaublich soviel Unfähigkeit


Das war nicht 2011, das war vor 2 Wochen. Und davor, zwei Wochen vorher....


Wie gut, dass wir nach Ostern dann zwei Auswärtsspiele in Folge haben...  


Teilen