>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Mit Gabba.. kann man alles ertragen.  
#
... is schon scheiße, zu sehen, wie das erste spiel von nem machbaren restprogramm einfach hergeschenkt wurde. lässt in puncto eurobbaboggaaal  nix gutes erahnen ...  
#
Ich bin auch nicht sauer. Weder das Bayern- noch das Bochum- oder das Leverkusenspiel kann mir jemand nehmen.
#
Ich bin sauer wegen diesem Thread.
Hat jemand von euch sauren Gurken gesehen, wie die Spieler nach dem Spiel von den Auswärtsfahrern trotzdem herzlich gefeiert wurden ?

Schämt euch was...
#
allein für die saison, die wir bisher gesehen haben, ist dieser thread eine beleidigung...also ich hätte vor der saison nie gedacht, das wir da stehen werden wo wir jetzt sind..wir haben mit skibbe (meiner meinung nach) einen trainer gefunden der was aus der mannschaft machen kann...aber wenn hier alle nach einem kack spiel alles negativ bewerten..oh je
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bin sauer wegen diesem Thread.
Hat jemand von euch sauren Gurken gesehen, wie die Spieler nach dem Spiel von den Auswärtsfahrern trotzdem herzlich gefeiert wurden ?

Schämt euch was...  


vielleicht weil die Saison unerwartet verläuft und auch die eintracht mal einen schlechten tag erwischen kann ?
#
Ich will endlich Funkel zurueck und damit die Garantie fuer Siege gegen Gegner auf Augenhoehe!!
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bin sauer wegen diesem Thread.
Hat jemand von euch sauren Gurken gesehen, wie die Spieler nach dem Spiel von den Auswärtsfahrern trotzdem herzlich gefeiert wurden ?

Schämt euch was...  


Schämt euch eure Team aufzumuntern wenn sie mal nen richtig miesen Tag erwischt haben, ein echter Erfolgsfan macht sowas nicht.
#
Nö, ich bin nicht sauer.

Gestern haben die Jungs kein gutes Spiel gemacht, kommt vor. Nächste Woche daheim wieder versuchen einen Heimsieg zu landen und das Saisonziel erreichen. Europacup ist noch nicht ganz aus den Augen, aber das ist nur ein Zubrot zu der tollen Saisonleistung. Ich bin stolz auf meine Eintracht.
#
JockJames schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich bin sauer wegen diesem Thread.
Hat jemand von euch sauren Gurken gesehen, wie die Spieler nach dem Spiel von den Auswärtsfahrern trotzdem herzlich gefeiert wurden ?

Schämt euch was...  


Schämt euch eure Team aufzumuntern wenn sie mal nen richtig miesen Tag erwischt haben, ein echter Erfolgsfan macht sowas nicht.  


Verstehe ich jetzt deine Antwort nicht oder verstehe ich Pedro falsch?
#
sge_sge_sge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich bin sauer wegen diesem Thread.
Hat jemand von euch sauren Gurken gesehen, wie die Spieler nach dem Spiel von den Auswärtsfahrern trotzdem herzlich gefeiert wurden ?

Schämt euch was...  


vielleicht weil die Saison unerwartet verläuft und auch die eintracht mal einen schlechten tag erwischen kann ?


Ich denke, genau das drückt Pedro mit seinem Post aus. Wie kann man das missverstehen?
#
Teber, Teber, Teber -
ich lese nur noch Teber !

Die ganze Mannschaft hat heute Scheisse gespielt und versagt und nicht ein einzelner Spieler.
Aber war ja klar, dass wieder Selim Teber herausgepickt wird.

Mir gefallen seine unnötigen Ballverluste und Fehlpässe auch nicht, aber was hier für ein Teber-Bashing abgeht, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.


Trotzdem Schönes Wochenende

M. M.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bin sauer wegen diesem Thread.
Hat jemand von euch sauren Gurken gesehen, wie die Spieler nach dem Spiel von den Auswärtsfahrern trotzdem herzlich gefeiert wurden ?

Schämt euch was...  


Zum Mitfeiern hat ich keine Lust mehr. Zu enttäuscht war ich von der Mannschaftsleistung. Aber nicht sauer. Schon gar nicht nach den teilweise tollen Leistungen in dieser Saison. Gestern hat einiges nicht gestimmt. Scheixxe. Aber abhaken und nach vorne sehen.

Und Pedro hat recht: ein ich bin sauer-Thread zum draufhauen auf einzelne Spieler ist mehr als zum kotzen! Während dem Spiel ok, Emotion halt. Aber danach? Zum kotzen!
#
MarthasMadman schrieb:
Teber, Teber, Teber -
ich lese nur noch Teber !

Die ganze Mannschaft hat heute Scheisse gespielt und versagt und nicht ein einzelner Spieler.
Aber war ja klar, dass wieder Selim Teber herausgepickt wird.

Mir gefallen seine unnötigen Ballverluste und Fehlpässe auch nicht, aber was hier für ein Teber-Bashing abgeht, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.


Trotzdem Schönes Wochenende

M. M.


Ist aber auch was Wahres dran.

Teber ist mir im Spiel gestern als erster aufgefallen - durch Ballverluste und Fehlpässe. Gestern waren fast alle schlecht, nur Teber war noch schlechter. Mal wieder muss ich sagen, dass Teber der wohl schlechteste Spieler bei uns ist.

Ich kam mir manchmal vor wie im falschen Film. Das fing allerdings schon bei der Aufstellung an.

Ich wünsche mir für das nächste Spiel in etwa folgende Aufstellung:

Nikolov
Jung Chris Russ Köhler
Meier Schwegler
Heller Caio Korkmaz
Altintop
#
Absolut richtig, gestern war ich stinkig und heute morgen ist da so ne leere. Aber Sauer? Bauern Kunden sind Sauer wenn ihre schnittchen kalt werden aber ich nicht.

Teber war nicht gut gestern, der Rest aber auch nicht. Es war eine momentaufnahme und nächste Woche sieht es garantiert wieder anders aus!!


Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ganz ehrlich:

Das Spiel kam mir vor wie ein Fake. Das war keine Leistungsschwankung sondern ein Rückfall in alte Zeiten.
#
Ansich war hatten wir einfach nur unglaubliche Probleme durch die 8-Mann Abwehr der Gladbacher durch zu kommen. Ideenlos.

Und für die Abwehr spar ich mir mal die Spucke.
#
Da hat man halt mal wieder die Diva gesehen, super Spiele gegen Gegner, die man nicht unbedingt besiegen muss wechseln sich ab mit grottigen Kicks gegen nominell leichtere Gegner.

Im großen und ganzen stimmt die Entwicklung aber, dass die Konstanz noch nicht da ist, ist ja auch kein Wunder. Denke das nächste Spiel wird schon wieder komplett anders aussehen.
#
ghostinthemachine schrieb:
[quote=HeinzGründel]Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.

Ich bin ja selber ein großer Kritiker.
Aber jetzt muß man auch mal am Boden bleiben.
Schon mal daran gedacht, das unsere Spieler sich selber zu sehr unter druck gesetzt habe und dadurch nichts geklappt hat.
#
ich bin nicht sauer. solche spiele kann man nicht verhindern, sie werden während einer saison immer wieder vorkommen. das problem haben nicht nur wir, sondern alle anderen mannschaften auch.

die spiele gegen die hertha (nicht wegen funkel) und mainz sind für mich wichtig. siege gegen die machen die ohnehin schon geile saison rund.


Teilen