Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass der "Rest" der Bevölkerung im "normalen" Leben nicht mit der Polizei oder Polizeigewalt konfrontiert wird.
Ich habe es auf Demos oder gerade letztens bei den Studentenprotesten hier in FFM erlebt, dass sich viele Leute entsetzt über das brutale Vorgehen der Polizei zeigten - mir hingegen erschien das ganze recht vertraut und ich ertrug es mit einer gewissen "Routine".
genau!dieser text ist zu 100% wahr und genau so sehen wir es dann auch.egal,ob ich kopenhauen mir anschaue oder samstag in sachsenhausen bin...
"Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet. "
gerade für die ist das geeignet... da sehen die nämlich gleich, womit sie es zu tun haben.... bringt ja nix, ist ja realität, die sollen schon gleichen mitbekommen mit was für uniformierten schweinen sie es zu tun haben
muss bei sowas immer bissl an fritz the cat denken
In Skandinavien wird halt die Gleichberechtigung so gross geschrieben, wie sonst in keinem Land dieser Erde
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen....
keine angst, die gehen immer "richtig hart ab"....ne Sitzblockade ist nur uebersichtlicher, da schaffen es die medien hin....
unfassbar das es sowas hier gibt!!! was man mit der angst der menschen alles erreichen kann ist schon angst einflößend...
Hmm, ich seh den Skandal da noch eher bei der Richterin, die anstatt ihren Job zu tun wohl eher überlegt hat, dass ja die 0,00001%ige Chance besteht, dass er doch einen Anschlag begeht und sie dann von der BLÖD-Presse zerrissen wird.
Dann lieber das Gesetz beugen und die Justiz unmöglich machen.
insbesondere mit blick auf die naehere deutsche geschichte, wir hatten in diesem land in den letzten 100 jahren 2 systeme, die die justiz als kampfinstrument missbraucht haben, dass nun das 3. system damit beginnt, eigentlich ist es nicht nachvollziehbar.
In der Stadtbahn von Hannover griffen am Wochenende drei jugendliche Randalierer einen Polizeibeamten in Zivil an und verletzten den Mann. Dem Beamten eines Spezialeinsatzkommandos gelang es, einen der drei Täter festzuhalten, den beiden anderen gelang die Flucht, wie die Polizei mitteilte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitagabend gegen 23 Uhr an der Stadtbahnendhaltestelle Stöcken.
Der 18 Jahre alte Täter hatte zunächst in der Bahn zusammen mit zwei bislang unbekannten männlichen Begleitern auf die Sitze gespuckt und mehrere Fahrgäste angepöbelt. Der 44 Jahre alte Polizist sprach die Jugendlichen an und wurde daraufhin selbst mehrfach beleidigt. Nach dem Aussteigen attackierte das Trio den couragierten Beamten und verletzte ihn. Der Polizist erlitt Platzwunden und Prellungen im Gesicht wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Festgenommene war bereits zuvor mehrfach auffällig geworden. Da gegen ihn außerdem zwei Haftbefehle wegen Körperverletzungsdelikten vorlagen, wurde er umgehend in die Justizvollzugsanstalt Hannover gebracht.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,668202,00.html
Naja, DDR, 3. Reich, Kaiserreich, teilweise in der Weimarer Republik... mindestens 4.
Einen Verweis! Evtl. sogar mit gleichzeitigem tadelnden Blick!