>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Frankfurter-Bub schrieb:

nein, das machst du ja auch nicht. anscheinend wird das aber bei der polizei anders gesehen, da wird poppen in der kirche um längen schlimmer eingeordnet als auf hilflose menschen einzuknüppeln.


F.icken in der Kirche gehört halt nicht zum Dienstauftrag, das andere schon.
#
Auf Phoenix läuft jetzt eine Doku über die BFE MeckPomm mit dem Titel "Einsatz bei Randale"...
#
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.
#
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!

Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)
#
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Hab heute im Radio gehört und bin jetzt, wenn ich den FR Bericht lese, noch mehr geschockt.

der letzte satz des Polizeisprechers der im Artikel ausgeführt wird,sollte alleine ein  öffentliches Disziplinarverfahren begründen.
An Dummheit und offensichtlicher Parteilichkeit nicht zu überbieten. Eine Frechheit gegen den verletzten Schüler.........
#
Wer weiß was genau passiert ist...

Die einen vermuten dahinter einen totalitären Polizeistaat, die anderen vermuten, dass der Junge schon selbst schuld ist usw.

Das wird eh keine ertragsreiche Diskussion.
Die Polizei wird sich hinter ihrer derzeit gewohnten Arroganz der Macht verstecken und damit den Gegnern weitere Argumente liefern und diese Gegner werden mit den falschen Mitteln (Gewalt, Beleidigungen etc.) antworten und der Polizei wieder Argumente liefern. Herrlich, wie man sich im Kreis drehen kann.

Menschen sind meist eine arme Gattung, die von jeglicher Selbstkritik sich ablenken will. Um so mehr Macht man hat, um so eher kann man sich dieses Verhalten leisten.
#
71er schrieb:


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!



Sehr gute Frage!  
Weil es total bescheuert wäre so was zu tun. Es tut weh. Auch wenn man schon was getrunken hat. Und selbst wenn, müsste ein "Ordnungshüter" einen davon abhalten. "Erheblicher Widerstand" hört sich für mich auch nicht danach an, dass er sich fröhlich selbst vermöbelt hat, während die Polizisten nur daneben standen.
#
"Adrenalin " wird angeschuldigt , daß man einem potentiellen Angreifer hilft und sich bewußt selbst verletzt.

Hoffentlich lesen dies unsere kicker nicht. Vor lauter Verzweiflung verpaßt der Franz sich sonst bei der nächsten Rudelbildung selbst ne Ohrfeige......

" Ich war so wütend, was soll mer aach sonst mache"
#
SGE_Werner schrieb:
Wer weiß was genau passiert ist...

Die einen vermuten dahinter einen totalitären Polizeistaat, die anderen vermuten, dass der Junge schon selbst schuld ist usw.

Das wird eh keine ertragsreiche Diskussion.
Die Polizei wird sich hinter ihrer derzeit gewohnten Arroganz der Macht verstecken und damit den Gegnern weitere Argumente liefern und diese Gegner werden mit den falschen Mitteln (Gewalt, Beleidigungen etc.) antworten und der Polizei wieder Argumente liefern. Herrlich, wie man sich im Kreis drehen kann.

Menschen sind meist eine arme Gattung, die von jeglicher Selbstkritik sich ablenken will. Um so mehr Macht man hat, um so eher kann man sich dieses Verhalten leisten.


tja... so isset nunmal

wird der mensch seiner möglichkeiten beraubt, sich des unrechts auf zivilisierte art zu erwehren (und wie gut man sich gegen polizei dieser tage auf rechtsstaatlichem wege erwehren kann wissen ja die meisten) radikalisiert er sich halt  und sucht sich andere wege

für die einen heisst das arschbacken zusammengekniwwe un uff die barrikade... für die anderen - man ist das möglichst zentral und weit vorne mit dem strom schwimmen ja eh schon gewohnt - ist es das signal zum wegsehen, schönreden oder mitmachen

und nur die wenigsten finden einen dritten weg, der sich oft am ende doch als der richtige erwies (siehe solch prominente beispiele wie gandhi)
#
71er schrieb:
Dscha schrieb:

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!


Es wäre auch nicht der erste Bulle, und leider nicht der letzte, der Körperverletzung im Amt begeht.
Warst du schon mal bei nem Auwärtsspiel?
#
Nix gegen den Gandhi und die mit dem Beitrag beabsichtigte Intention.

Was wäre der geeignete Weg in unserer Zeit und Kultur .

Ich denke, der Vater macht es schon richtig. An die Öffentlichkeit gehen und daneben die geigneten Rechtswege beschreiten.

Was sonst?
#
71er schrieb:
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!

Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)





Ich kenne dieses Revier von früher, da sind des öfteren Leute "die Treppe runter gefallen".
#
reggaetyp schrieb:
71er schrieb:
Dscha schrieb:

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!


Es wäre auch nicht der erste Bulle, und leider nicht der letzte, der Körperverletzung im Amt begeht.
Warst du schon mal bei nem Auwärtsspiel?


Ich bin Allesfahrer! Frage beantwortet! Nein, gut dann vieleicht noch: Ich fahre auch mit Rostock, Hannover, Lautern (ja ich weiß, aber man kann sich seine Freunde nun mal nicht aussuchen *grins*)

Aber ist ist wieder schon den üblichen Reflex zu sehen. Kaum stoßt einer nicht in das Horn das alle Bullen sofort schuld sein müssen, schon war er nie auf einem Auswärtsspiel!

Ha, da fällt mir ein, FSV zu Hause und U23 stehen auch oft auf dem Plan, dazu kommen Rocker- oder auch Motorradtreffen, Punk- und Oikonzerte und die ein oder andere Party!

Ist deine Frage ausreichend beantwortet?

So was jetzt die Sache betrifft, daß es nicht der erste Fall von ungerechtfertigter Gewalt von Seiten der Polizei ist. Da stimme ich dir zu. Was mich nur unendlich ankotzt sind die Vorverurteilungen egal von welcher Seite!
Keiner hier hat eine Ahnung was vor Ort los war aber alle geben ihren Senf dazu.
#
Dscha schrieb:
71er schrieb:


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!



Sehr gute Frage!  
Weil es total bescheuert wäre so was zu tun. Es tut weh. Auch wenn man schon was getrunken hat. Und selbst wenn, müsste ein "Ordnungshüter" einen davon abhalten. "Erheblicher Widerstand" hört sich für mich auch nicht danach an, dass er sich fröhlich selbst vermöbelt hat, während die Polizisten nur daneben standen.


Ich hab schon selber Kumpels erlebt von denen einer genau das getan hat! Der hat aufgrund von Liebeskummer im Suff den Kopf als gegen die Wand gehauen und war kaum zu halten. Der andere hat vor Wut ne Seitenscheibe vom Auto eingeschlagen, mit der Faust!

Das heißt nicht, daß es jetzt so gewesen sein muß wie der Polizeisprecher sagt aber es ist möglich und somit werd ich mich mit Urteilen zurück halten!
#
propain schrieb:
71er schrieb:
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!

Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)





Ich kenne dieses Revier von früher, da sind des öfteren Leute "die Treppe runter gefallen".


Und deshalb war es jetzt auch wieder so? Ich hab schon mal Fußballfans randalieren sehen - ist das deswegen immer so?
#
71er schrieb:
propain schrieb:
71er schrieb:
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!

Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)





Ich kenne dieses Revier von früher, da sind des öfteren Leute "die Treppe runter gefallen".


Und deshalb war es jetzt auch wieder so? Ich hab schon mal Fußballfans randalieren sehen - ist das deswegen immer so?  

Wenn du dich nicht auskennst halt doch einfach die Raffel. Ich kenne das Revier und da war es normal das Leute da was abbekommen.
#
propain schrieb:
71er schrieb:
propain schrieb:
71er schrieb:
Dscha schrieb:
Klage gegen Frankfurter Polizisten

Na klar, der hat sich selbst den Kopf auf den Bordstein gehämmert. Unfassbar diese Arroganz.


Warum sollte er das nicht getan haben? Das wäre nicht der erste Mensch der so etwas tut; es wird nicht der letzte sein!

Vieleicht sollte erst mal gewartet werden was alle Zeugen aussagen bevor schon wieder Leute Urteile fällen, die die Geschichte aus der Zeitung kennen.
(und solltest du mehr wissen als in der Zeitung steht, schreib nicht hier sondern meld dich bei der Staatsanwaltschaft)





Ich kenne dieses Revier von früher, da sind des öfteren Leute "die Treppe runter gefallen".


Und deshalb war es jetzt auch wieder so? Ich hab schon mal Fußballfans randalieren sehen - ist das deswegen immer so?  

Wenn du dich nicht auskennst halt doch einfach die Raffel. Ich kenne das Revier und da war es normal das Leute da was abbekommen.


Woher weißt du, daß ich keine Ahnung habe und was gibt dir das Recht mir den Mund zu verbieten?
Paßt dir meine Meinung nicht? Zu differenziert? Zu wenig polemisch?

Aber noch mal meine Frage: Weil das schon mal so war, muß es auch diesmal so wesenen sein?
#
71er schrieb:


Aber noch mal meine Frage: Weil das schon mal so war, muß es auch diesmal so wesenen sein?


Es war nicht mal so, die haben das regelmäsig veranstaltet. Warum soll das  ausgerechnet jetzt nicht der Fall gewesen sein?
#
propain schrieb:


Warum soll das ausgerechnet jetzt nicht der Fall gewesen sein?


Ich hab schon gesehen, wie Leute sich selbst verletzen und wie Leute Polizisten grundlos angegriffen haben. Warum soll das ausgerechnet jetzt nicht der Fall gewesen sein?

Ich finde bei diesen Diskussionen immer schön, dass sich die selben Leute daran beteiligen und immer nur eine Wahrheit für möglich halten. Schade, eigtl müssten wir noch hier jemanden von der GdP oder so nen autoritätshörigen Spießer in die Diskussion einbinden, die behaupten, dass Polizisten nie Fehler begehen. Dann hätte man die Allwissenden beider Seiten endlich in einem Thread.  


Teilen