>

Deutsche Polizei...

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Von unseren -hier im Forum ja offensichtlich auch vertretenen- Autonomen oder Autonomen-Freunden hät ich mal gern den tieferen Sinn dieser Randale erklärt bekommen. Oder anders gesagt: Die billigen Ausreden, die man sich selbst sucht, um einem politisch sympathische Leute nicht für Krawallgeile Kriminelle halten zu müssen, was sie faktisch ja sind.
Wie dieser "sympathische" Kerl am Ende des Videos bei SPON mit dem brutalen Tritt des Polizisten.
In diesem Fall bist du aber glaube ich auf dem Holzweg. Leuten wir bbb werden die 1.Mai Krawallmacher sicherlich politisch nicht sympathisch sein. Mir auch nicht, mir wirst du aber nicht glauben.  

Neh, hier geht es einfach um was anderes. Und das steht auch da oben im Threadtitel!

Nein, eindeutig nichts verstanden. Wieviel Seiten soll man noch erklaeren, dass es nicht um Kriminelle geht, sondern WIE die Polizei drauf reagiert....Seitenweise, aber nicht mal bei einem "Jurist" kommt es an....

Genau, Actio und Reactio, wenn interessierts, man sucht sich das raus, was einem in den Kram passt. Genau das meinte ich, Danke.
Btw. wo war deine OT-Entrüstung eigentlich, als hier seitenweise ausländische Polizeigewalt belabert wurde, trotz eindeutigen Themas des Threads?    

sach mal Tutzt, so dumm kann doch einer allein net sein....es geht net darum, wie es einem in den Kram passt (les doch mal genau nach, ich habe mich hier schon zu aller Gewalt seitens der Polizei geauessert....so links wie du glaubst bin ich naemlich gar nicht)

...hier geht es um unberechtigte Gewalt der Polizei...

...und da es Polizei ueberall gibt, ist genau deiner letzter Satz deine eigene Disqualifizierung

Musst direkt wieder beleidigend werden, was? Naja, kannst es halt nicht anders, mit Argumenten ists ja eh immer sehr dünn...

Aber wenn du ernsthaft Interesse an der Wahrheit hast, kannst du ja doch mal einen Blick in den Threadtitel riskieren...

Genau dein immerwiederkehrendes Argument: "nur ich Pussy hab Argumente, die anderen haben nie welche"  

Also wie immer: Erst große Klappe, dann totschweigen, dass du daneben lagst. Genial, immer wieder erheiternd.  

PS: Threadtitel mittlerweile gelesen?  

dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir ist es völlig egal, welcher politischen, religiösen, sexuellen oder sonstigen Gruppe jemand zuzuordnen ist, dem ein Polizist mit Kampfstiefeln an den Kopf tritt.

Wer einem auf dem Boden liegenden aus vollem Lauf an den Schädel tritt, will diesen töten. Und so jemand gehört nicht in die Reihen der Sicherheitsbehörden.

Da hast du ja auch völlig Recht.

Aber das hat jetzt absolut überhaupt nichts damit zu tun, um das es mir gerade ging, wie du, wenn du genau ließt, leicht erkennen kannst.

dann solltest du einen neuen Thread aufmachen. Hier geht es z.Zt. um den Tritt gegen den Kopf und die Unschaedlichmachung eines "Kriminellen" von hinten....

es wird dich keiner aufhalten, wenn du meinst einen Thread aufzumachen, in dem es um linke Gewalt geht

Du kapierst es also echt nicht. Naja gut, nochmal ganz klar: Es geht mir nicht um "linke Gewalt", sondern die nervtötende Bigotterie einiger User hier, die die heiligen Moralapostel spielen, aber zu Gewalt von anderer Stelle lieber nichts sagen wollen. Und damit sollte dir dann klar werden: Genau, die schreiben in so ein Thema eh nicht rein, es gab ja schon einige dazu.  
#
FredSchaub schrieb:

die "Gegenseite" will ich gar nicht relativieren, da sehe ich das wie Du. Dennoch ist ein Angriff auf einen am Boden liegenden Menschen wohl so ziemlich die unterste Schublade - egal wer sie ausführt

Da will ich gar nicht widersprechen. Ich habe auch nie behauptet, dass das OK wäre.

Ich habe lediglich sagen wollen, dass jemand der sich an Krawallen beteiligt, sich nicht wundern darf, dass er auch was abbekommt.

Offenbar hat sich der Polizist ja gestellt und sein Fehlverhalten eingesehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wieso es völlig legitim ist, wenn linke Krawallmacheren Polizisten mit Pflastersteinen zumindest schwer verletzen (oder gar töten) wollen
Du weißt dass das keiner hier gesagt hat. Dreist und infam von dir! Selbst bei den Userkommentaren auf bild.de würdest du mir noch negativ auffallen.

Hast du die Bild-Kommentare gelesen? Da wär Basalti sogar noch ein intelligenter , gemäßigter Poster.    Ändert aber nix daran, dass Basalti (bisher) keinen Anlass hier im Thread hatte, das zu posten.
#
Habe ich, ja. Das brachte mich gestern fast um den Schlaf. Diese Abgründe, die sich da auftun...
#
yeboah1981 schrieb:
Habe ich, ja. Das brachte mich gestern fast um den Schlaf. Diese Abgründe, die sich da auftun...

Geht mir genauso. Deswegen habe ich aufgelesen, diesen Dreck da zu lesen.

Am besten waren noch Kommentare a la: "Die sollte man an die Wand stellen, egal ob links oder rechts und abknallen, wär das Problem beseitigt" und die vielen

"Die einzigen, die eine Gefahr für unser Land darstellen, sind die Linken"
#
Basaltkopp schrieb:

Offenbar hat sich der Polizist ja gestellt und sein Fehlverhalten eingesehen.

Ob sich die Feuerzündler nun auch freiwillig stellen?
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Geht mir genauso. Deswegen habe ich aufgelesen, diesen Dreck da zu lesen.

Am besten waren noch Kommentare a la: "Die sollte man an die Wand stellen, egal ob links oder rechts und abknallen, wär das Problem beseitigt" und die vielen

tja da posten halt nur Schwachmaten...die "Leserbriefe" auf deren Homepage zeigen deutlich, dass der Durchschnittsbildleser nicht gerade der hellste Stern am Bildungshimmel ist...aber das ist wohl OT
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen von der Polemik und der Pauschalisierung - die Protagonisten vom 1. Mai sind zumindest kein Segen für unser Land.
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Von unseren -hier im Forum ja offensichtlich auch vertretenen- Autonomen oder Autonomen-Freunden hät ich mal gern den tieferen Sinn dieser Randale erklärt bekommen. Oder anders gesagt: Die billigen Ausreden, die man sich selbst sucht, um einem politisch sympathische Leute nicht für Krawallgeile Kriminelle halten zu müssen, was sie faktisch ja sind.
Wie dieser "sympathische" Kerl am Ende des Videos bei SPON mit dem brutalen Tritt des Polizisten.
In diesem Fall bist du aber glaube ich auf dem Holzweg. Leuten wir bbb werden die 1.Mai Krawallmacher sicherlich politisch nicht sympathisch sein. Mir auch nicht, mir wirst du aber nicht glauben.  

Neh, hier geht es einfach um was anderes. Und das steht auch da oben im Threadtitel!

Nein, eindeutig nichts verstanden. Wieviel Seiten soll man noch erklaeren, dass es nicht um Kriminelle geht, sondern WIE die Polizei drauf reagiert....Seitenweise, aber nicht mal bei einem "Jurist" kommt es an....

Genau, Actio und Reactio, wenn interessierts, man sucht sich das raus, was einem in den Kram passt. Genau das meinte ich, Danke.
Btw. wo war deine OT-Entrüstung eigentlich, als hier seitenweise ausländische Polizeigewalt belabert wurde, trotz eindeutigen Themas des Threads?    

sach mal Tutzt, so dumm kann doch einer allein net sein....es geht net darum, wie es einem in den Kram passt (les doch mal genau nach, ich habe mich hier schon zu aller Gewalt seitens der Polizei geauessert....so links wie du glaubst bin ich naemlich gar nicht)

...hier geht es um unberechtigte Gewalt der Polizei...

...und da es Polizei ueberall gibt, ist genau deiner letzter Satz deine eigene Disqualifizierung

Musst direkt wieder beleidigend werden, was? Naja, kannst es halt nicht anders, mit Argumenten ists ja eh immer sehr dünn...

Aber wenn du ernsthaft Interesse an der Wahrheit hast, kannst du ja doch mal einen Blick in den Threadtitel riskieren...

Genau dein immerwiederkehrendes Argument: "nur ich Pussy hab Argumente, die anderen haben nie welche"  

Also wie immer: Erst große Klappe, dann totschweigen, dass du daneben lagst. Genial, immer wieder erheiternd.  

PS: Threadtitel mittlerweile gelesen?  

dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir ist es völlig egal, welcher politischen, religiösen, sexuellen oder sonstigen Gruppe jemand zuzuordnen ist, dem ein Polizist mit Kampfstiefeln an den Kopf tritt.

Wer einem auf dem Boden liegenden aus vollem Lauf an den Schädel tritt, will diesen töten. Und so jemand gehört nicht in die Reihen der Sicherheitsbehörden.

Da hast du ja auch völlig Recht.

Aber das hat jetzt absolut überhaupt nichts damit zu tun, um das es mir gerade ging, wie du, wenn du genau ließt, leicht erkennen kannst.

dann solltest du einen neuen Thread aufmachen. Hier geht es z.Zt. um den Tritt gegen den Kopf und die Unschaedlichmachung eines "Kriminellen" von hinten....

es wird dich keiner aufhalten, wenn du meinst einen Thread aufzumachen, in dem es um linke Gewalt geht

Du kapierst es also echt nicht. Naja gut, nochmal ganz klar: Es geht mir nicht um "linke Gewalt", sondern die nervtötende Bigotterie einiger User hier, die die heiligen Moralapostel spielen, aber zu Gewalt von anderer Stelle lieber nichts sagen wollen. Und damit sollte dir dann klar werden: Genau, die schreiben in so ein Thema eh nicht rein, es gab ja schon einige dazu.    

Deine Argumentation ist grundsaetzlich die gleiche: erst argumentierst du gegen einen, sobald dieser eine andere Meinung hat, wirst du unverschaemt und diffamierend. Erst hat der andre keine Argumente, am Schluss lag er daneben....Pipi Langstrumpf???

Und du bist auch der einzige hier, der Moralapostel sieht. Hier heisst keiner irgendeine Form der Gewalt gut. Und du und deine Kameraden legitimieren die Selbstjustiz von Polizisten, wenn die diese ausfuehren, wenn ihr nach "der anderen Seite" schreit. Beim durchschnittlichen Leser kommt naemlich an "die sind doch auch gewaltaetig"....als ob das was mit der Sache zu tun haette (jetzt hab ich doch wieder was geschrieben, kønnt aber ein Haus verwetten, dass ich weiss was zurueckkommt)
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen von der Polemik und der Pauschalisierung - die Protagonisten vom 1. Mai sind zumindest kein Segen für unser Land.

als ob es da um Politik geht, da geht es doch nur um Krawall und zahlreiche "erlebnisorientierte Jugendliche" die anreisen und der gemeine Bildleser wundert sich vermutlich, warum sein Sohn jedes Jahr ne Maitour ins Schanzenviertel macht
#
Basaltkopp schrieb:

Da will ich gar nicht widersprechen. Ich habe auch nie behauptet, dass das OK wäre.

Ich habe lediglich sagen wollen, dass jemand der sich an Krawallen beteiligt, sich nicht wundern darf, dass er auch was abbekommt.
...

Nein, Du hast etwas anderes gesagt:

Basaltkopp schrieb:
...
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!

Zum Blöd-Link: Mich bringen die Kommentare hier schon um den Schlaf, da will ich gar nicht wissen, was bei der Blöd abgeht.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...

Nein, Du hast etwas anderes gesagt:

Basaltkopp schrieb:
...
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!

Zum Blöd-Link: Mich bringen die Kommentare hier schon um den Schlaf, da will ich gar nicht wissen, was bei der Blöd abgeht.  

Kommt für mich letztlich aufs selbe hinaus. Wer austeilen will, muss auch einstecken können. Egal, wie weh es tut!
#
Mein kleiner Bruder ist Polizist, ich war über den 1. Mai sehr in sorge um ihn. Könnt ihr Euch annährend vorstellen, welchen Belastungen und Ängsten die Familienangehörigen ausgesetzt sind. Wie Mütter, Ehefrauen Kinder und sonstige Familienangehörige sich um ihre Männer, Väter, Schwestern und Brüdern  sorgen. Ich kann darüber wirklich nicht lachen, dafür ist die Situation viel zu ernst. Ich bete jedesmal für meinen Bruder wenn er zu solchen Einsätzen eingeteilt worden ist. Ich finde das alles gar nicht lustig...
#
wildturkey schrieb:
Mein kleiner Bruder ist Polizist, ich war über den 1. Mai sehr in sorge um ihn. Könnt ihr Euch annährend vorstellen, welchen Belastungen und Ängsten die Familienangehörigen ausgesetzt sind. Wie Mütter, Ehefrauen Kinder und sonstige Familienangehörige sich um ihre Männer, Väter, Schwestern und Brüdern  sorgen. Ich kann darüber wirklich nicht lachen, dafür ist die Situation viel zu ernst. Ich bete jedesmal für meinen Bruder wenn er zu solchen Einsätzen eingeteilt worden ist. Ich finde das alles gar nicht lustig...

Das ist ja auch nicht lustig und die Sorgen kann ich mir gut vorstellen. Aber mal ehrlich, dass wusste er doch auch bevor er den Beruf ergriffen hat (ohne Dich beleidigen zu wollen)
#
FredSchaub schrieb:
wildturkey schrieb:

Das ist ja auch nicht lustig und die Sorgen kann ich mir gut vorstellen. Aber mal ehrlich, dass wusste er doch auch bevor er den Beruf ergriffen hat (ohne Dich beleidigen zu wollen)

Seid wann ist es nicht "Ehrenhaft" seinem Land dienen zu wollen. Er hat sich einbürgern lassen, und hält seine Knochen und seinen Kopf für wohlergehen des Kollektiv hin. Oder sind wir wirklich der Meinung das die "Deutsche Polizei" unehrenhaft und überflüssig ist.
#
wildturkey schrieb:
FredSchaub schrieb:
wildturkey schrieb:

Seid wann ist es nicht "Ehrenhaft" seinem Land dienen zu wollen. Er hat sich einbürgern lassen, und hält seine Knochen und seinen Kopf für wohlergehen des Kollektiv hin. Oder sind wir wirklich der Meinung das die "Deutsche Polizei" unehrenhaft und überflüssig ist.  

sollte sich diese meinung weiter verbreiten, dann darf sich dein bruder bei seinen durchgeknallten kollegen bedanken

ich persönlich würde mich für so manche meiner kollegen schämen, wäre ich polizist (und zwar in einem solchen maße, das ich den dienst quittieren würde)

genau das habe ich übrigens auch nem freund gesagt, als er sich dazu entschlossen hat, polizist zu werden... aber jedem das seine
#
wildturkey schrieb:
FredSchaub schrieb:
wildturkey schrieb:

wo hat er denn bitte was von "ehrenhaft" geschrieben??? hast du seine antwort gelesen/verstanden?
#
wildturkey schrieb:
FredSchaub schrieb:
wildturkey schrieb:

von unehrenhaft redet ja keiner und Polizei muss es ja auch geben, dennoch:

Sed quis custodiet ipsos custodes?
#
Der Polizist, den ich "privat" kenne, ist der Meinung, dass Demonstranten, die verletzt werden (also zwangsläufig Chaoten), wenigstens in der darauf folgenden Zeit "nichts mehr tun".

Der Staatswille mit dem Knüppel eingetrichtert. Leider argumentationsresistent.
#
Partystimmung schrieb:
Der Polizist, den ich "privat" kenne, ist der Meinung, dass Demonstranten, die verletzt werden (also zwangsläufig Chaoten), wenigstens in der darauf folgenden Zeit "nichts mehr tun".

Der Staatswille mit dem Knüppel eingetrichtert. Leider argumentationsresistent.

und so hirnamputierte werden dann polizisten und sind dann für unser aller sicherheit verantwortlich? au backe... und demnächst setzen wir dann nen schimpansen ans steuer eines jumbojets und lassen den mal ein paar touris durch die gegend fliegen?  :neutral-face

Teilen