Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Also wie immer: Erst große Klappe, dann totschweigen, dass du daneben lagst. Genial, immer wieder erheiternd.
PS: Threadtitel mittlerweile gelesen?
Du kapierst es also echt nicht. Naja gut, nochmal ganz klar: Es geht mir nicht um "linke Gewalt", sondern die nervtötende Bigotterie einiger User hier, die die heiligen Moralapostel spielen, aber zu Gewalt von anderer Stelle lieber nichts sagen wollen. Und damit sollte dir dann klar werden: Genau, die schreiben in so ein Thema eh nicht rein, es gab ja schon einige dazu.
Da will ich gar nicht widersprechen. Ich habe auch nie behauptet, dass das OK wäre.
Ich habe lediglich sagen wollen, dass jemand der sich an Krawallen beteiligt, sich nicht wundern darf, dass er auch was abbekommt.
Offenbar hat sich der Polizist ja gestellt und sein Fehlverhalten eingesehen.
Hast du die Bild-Kommentare gelesen? Da wär Basalti sogar noch ein intelligenter , gemäßigter Poster. Ändert aber nix daran, dass Basalti (bisher) keinen Anlass hier im Thread hatte, das zu posten.
Geht mir genauso. Deswegen habe ich aufgelesen, diesen Dreck da zu lesen.
Am besten waren noch Kommentare a la: "Die sollte man an die Wand stellen, egal ob links oder rechts und abknallen, wär das Problem beseitigt" und die vielen
"Die einzigen, die eine Gefahr für unser Land darstellen, sind die Linken"
Ob sich die Feuerzündler nun auch freiwillig stellen?
tja da posten halt nur Schwachmaten...die "Leserbriefe" auf deren Homepage zeigen deutlich, dass der Durchschnittsbildleser nicht gerade der hellste Stern am Bildungshimmel ist...aber das ist wohl OT
Abgesehen von der Polemik und der Pauschalisierung - die Protagonisten vom 1. Mai sind zumindest kein Segen für unser Land.
Deine Argumentation ist grundsaetzlich die gleiche: erst argumentierst du gegen einen, sobald dieser eine andere Meinung hat, wirst du unverschaemt und diffamierend. Erst hat der andre keine Argumente, am Schluss lag er daneben....Pipi Langstrumpf???
Und du bist auch der einzige hier, der Moralapostel sieht. Hier heisst keiner irgendeine Form der Gewalt gut. Und du und deine Kameraden legitimieren die Selbstjustiz von Polizisten, wenn die diese ausfuehren, wenn ihr nach "der anderen Seite" schreit. Beim durchschnittlichen Leser kommt naemlich an "die sind doch auch gewaltaetig"....als ob das was mit der Sache zu tun haette (jetzt hab ich doch wieder was geschrieben, kønnt aber ein Haus verwetten, dass ich weiss was zurueckkommt)
als ob es da um Politik geht, da geht es doch nur um Krawall und zahlreiche "erlebnisorientierte Jugendliche" die anreisen und der gemeine Bildleser wundert sich vermutlich, warum sein Sohn jedes Jahr ne Maitour ins Schanzenviertel macht
Nein, Du hast etwas anderes gesagt:
Zum Blöd-Link: Mich bringen die Kommentare hier schon um den Schlaf, da will ich gar nicht wissen, was bei der Blöd abgeht.
Kommt für mich letztlich aufs selbe hinaus. Wer austeilen will, muss auch einstecken können. Egal, wie weh es tut!
Das ist ja auch nicht lustig und die Sorgen kann ich mir gut vorstellen. Aber mal ehrlich, dass wusste er doch auch bevor er den Beruf ergriffen hat (ohne Dich beleidigen zu wollen)
Seid wann ist es nicht "Ehrenhaft" seinem Land dienen zu wollen. Er hat sich einbürgern lassen, und hält seine Knochen und seinen Kopf für wohlergehen des Kollektiv hin. Oder sind wir wirklich der Meinung das die "Deutsche Polizei" unehrenhaft und überflüssig ist.
sollte sich diese meinung weiter verbreiten, dann darf sich dein bruder bei seinen durchgeknallten kollegen bedanken
ich persönlich würde mich für so manche meiner kollegen schämen, wäre ich polizist (und zwar in einem solchen maße, das ich den dienst quittieren würde)
genau das habe ich übrigens auch nem freund gesagt, als er sich dazu entschlossen hat, polizist zu werden... aber jedem das seine
wo hat er denn bitte was von "ehrenhaft" geschrieben??? hast du seine antwort gelesen/verstanden?
von unehrenhaft redet ja keiner und Polizei muss es ja auch geben, dennoch:
Sed quis custodiet ipsos custodes?
Der Staatswille mit dem Knüppel eingetrichtert. Leider argumentationsresistent.
und so hirnamputierte werden dann polizisten und sind dann für unser aller sicherheit verantwortlich? au backe... und demnächst setzen wir dann nen schimpansen ans steuer eines jumbojets und lassen den mal ein paar touris durch die gegend fliegen? :neutral-face