>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.


Ganz ehrlich: ja!

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....


Na, dann ist doch alles klar.  
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?


Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.


Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....
#
smoKe89 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?


In der Lila-Fantasiewelt, ja.


Dann lebe ich gerne friedlich und zufrieden in meiner Lila-Fantasiewelt und Du in der dunklen und grau-schwarzen bösen Welt, in der Polizisten sinnlos Unschuldige attackieren!  
#
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.


Ganz ehrlich: ja!

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....


Na, dann ist doch alles klar.  
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?


Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.


Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....


Nicht deshalb, nein.
Sondern, weil du dich beharrlich weigerst, die Realität anzuerkennen.
#
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.


Ganz ehrlich: ja!

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....


Na, dann ist doch alles klar.  
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?


Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.


Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....


Nicht deshalb, nein.
Sondern, weil du dich beharrlich weigerst, die Realität anzuerkennen.


Ich soll eine andere Meinung haben, weil Du mir dies in drei Postings so vorschreibst?

Wann, wie und wo wurden denn Menschen (in Deutschland) unschuldig attackiert?


Bei Stuttgart 21 gab es ebenfalls "Opfer der Polizei" und tagelanges Theater in den Medien. Beide Seiten hatten Beweise gehabt.
Interessant fand ich u.a. in der Pressekonferenz "der Opfer": "Nur weil wir auf dem Polizeiauto herumgesprungen sind hat die Polizei noch lange keinen Grund, diese unschuldigen Demonstranten zu attackieren"

Ich glaube, wir werden bei einer Diskussion über eine Forumsplattform auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
#
Flyer86 schrieb:

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....

Du hast a) weder den Eingangsbeitrag dieses Threads noch die darauf folgenden gelesen, noch hast Du b) auch nur einen eine blassen Schimmer davon, wie ein demokratischer Staat funktionieren soll - da ist der Spruch vom verloren Hopfen und Malz noch recht freundlich.
#
Flyer86 schrieb:
Wann, wie und wo wurden denn Menschen (in Deutschland) unschuldig attackiert?


Oh, das ist einfach. Denn dafür müsstest du nur mal die große amerikanische Suchmaschine anschmeissen. Da findest du von totgeschlagenen Abschiebehäftlingen bis hin zu attackierten Frauen bei Verkehrskontrollen so ziemlich alles was das Repertoire so hergibt.

Gruß,
tobago
#
ChristianW. schrieb:
Flyer86 schrieb:
Zu den Schlagstöcken will ich nur mal folgendes sagen: mir isses total egal, ob die Polizei die alten Gummischlagstöcke benutzt oder neue Alu Teleskopschlagstöcke.

Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit der Polizei gehabt und keine Gummiknüppel abbekommen, daher ist es mir auch egal, wenn die Polizei nun mit Aluknüppeln durch die Gegend rennt.


Ob du wohl immer noch so denkst, wenn du mal unverschuldet in eine dumme Situation gerätst? Lass es uns wissen, wenn es mal soweit ist.

Wie schnell man in was dummes reingeraten kann, ohne etwas dafür zu können? Sehr schnell. Frag mal diejenigen, die vor ein paar Jahren in Nürnberg waren. Auf dem Weg zum Zug darf man vorne nicht weitergehen, sondern muss stehenbleiben und von hinten schiebt die Polizei gleichzeitig die Masse nach vorne. Und sowas ist kein Einzelfall.


Du beschreibst hier eine Situation die ich hin und wieder in ähnlicher Form erlebt habe. Allerdings habe ich hier NIEMALS Agressionen der Polizei gegenüber den Bürgern mitbekommen. Es waren ausschließlich die Bürger, die schrien, pöbelten und sich asozial verhielten. Trotz dieses teilweise extrem aggressiven Verhaltens blieben die Polizisten ruhig und bestimmt, waren hilfsbereit.

Es ist schon verwirrend zu sehen, wie anscheinend einige Personen in den Fankreisen so ihre Probleme mit der Polizei haben.

Ich bezweifel nicht, das es auch einige schwarze Schafe unter Polizisten gibt, aber deshalb sollte man doch nicht direkt alle über einen Kamm scheren und das schlechte annehmen, falls Polizisten auftauchen. Vielmehr sollte man sich fragen welche Gründe es für die Polizei gibt anzurücken. Und dort findet man letztlich immer was. Und wenn dies bei einer Masse von Menschen passiert ist es höchste Eisenbahn das Weite zu suchen und nicht zu schauen was noch passiert.

Also erst überlegen und dann handeln. Leider ist das nicht jedermanns Sache.

Oder kannst du mir erklären warum auf der Loveparade zahlreiche Menschen an den Absperrungen zu aggressiven Monstern wurden? Absperrung heisst Absperrung und nur weil sich einige Leute extrem aufregen und sogar spucken wird die Absperrung sicher nicht aufgehoben. Die Entscheidungsgewalt liegt hier nicht bei den einzelnen Polizisten.

Es halten sich wohl zu viele Leute für den Nabel der Welt und meinen sie könnten sich über Regeln hinwegsetzen nur weil sie ihnen nicht passen.
#
Bigbamboo schrieb:
Flyer86 schrieb:

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....

Du hast a) weder den Eingangsbeitrag dieses Threads noch die darauf folgenden gelesen


Das gebe ich auch offen zu. Ich habe hier in diesem Thread nur gepostet, da von einem anderen Threas hierher gelinkt wurde.
#
#
Endless schrieb:
ChristianW. schrieb:
Flyer86 schrieb:
Zu den Schlagstöcken will ich nur mal folgendes sagen: mir isses total egal, ob die Polizei die alten Gummischlagstöcke benutzt oder neue Alu Teleskopschlagstöcke.

Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit der Polizei gehabt und keine Gummiknüppel abbekommen, daher ist es mir auch egal, wenn die Polizei nun mit Aluknüppeln durch die Gegend rennt.


Ob du wohl immer noch so denkst, wenn du mal unverschuldet in eine dumme Situation gerätst? Lass es uns wissen, wenn es mal soweit ist.

Wie schnell man in was dummes reingeraten kann, ohne etwas dafür zu können? Sehr schnell. Frag mal diejenigen, die vor ein paar Jahren in Nürnberg waren. Auf dem Weg zum Zug darf man vorne nicht weitergehen, sondern muss stehenbleiben und von hinten schiebt die Polizei gleichzeitig die Masse nach vorne. Und sowas ist kein Einzelfall.


Du beschreibst hier eine Situation die ich hin und wieder in ähnlicher Form erlebt habe. Allerdings habe ich hier NIEMALS Agressionen der Polizei gegenüber den Bürgern mitbekommen. Es waren ausschließlich die Bürger, die schrien, pöbelten und sich asozial verhielten. Trotz dieses teilweise extrem aggressiven Verhaltens blieben die Polizisten ruhig und bestimmt, waren hilfsbereit.

Es ist schon verwirrend zu sehen, wie anscheinend einige Personen in den Fankreisen so ihre Probleme mit der Polizei haben.

Ich bezweifel nicht, das es auch einige schwarze Schafe unter Polizisten gibt, aber deshalb sollte man doch nicht direkt alle über einen Kamm scheren und das schlechte annehmen, falls Polizisten auftauchen. Vielmehr sollte man sich fragen welche Gründe es für die Polizei gibt anzurücken. Und dort findet man letztlich immer was. Und wenn dies bei einer Masse von Menschen passiert ist es höchste Eisenbahn das Weite zu suchen und nicht zu schauen was noch passiert.

Also erst überlegen und dann handeln. Leider ist das nicht jedermanns Sache.

Oder kannst du mir erklären warum auf der Loveparade zahlreiche Menschen an den Absperrungen zu aggressiven Monstern wurden? Absperrung heisst Absperrung und nur weil sich einige Leute extrem aufregen und sogar spucken wird die Absperrung sicher nicht aufgehoben. Die Entscheidungsgewalt liegt hier nicht bei den einzelnen Polizisten.

Es halten sich wohl zu viele Leute für den Nabel der Welt und meinen sie könnten sich über Regeln hinwegsetzen nur weil sie ihnen nicht passen.


Ach wie schön, bin doch nicht alleine mit meiner Meinung!  
#
Flyer86 schrieb:
Endless schrieb:
ChristianW. schrieb:
Flyer86 schrieb:
Zu den Schlagstöcken will ich nur mal folgendes sagen: mir isses total egal, ob die Polizei die alten Gummischlagstöcke benutzt oder neue Alu Teleskopschlagstöcke.

Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit der Polizei gehabt und keine Gummiknüppel abbekommen, daher ist es mir auch egal, wenn die Polizei nun mit Aluknüppeln durch die Gegend rennt.


Ob du wohl immer noch so denkst, wenn du mal unverschuldet in eine dumme Situation gerätst? Lass es uns wissen, wenn es mal soweit ist.

Wie schnell man in was dummes reingeraten kann, ohne etwas dafür zu können? Sehr schnell. Frag mal diejenigen, die vor ein paar Jahren in Nürnberg waren. Auf dem Weg zum Zug darf man vorne nicht weitergehen, sondern muss stehenbleiben und von hinten schiebt die Polizei gleichzeitig die Masse nach vorne. Und sowas ist kein Einzelfall.


Du beschreibst hier eine Situation die ich hin und wieder in ähnlicher Form erlebt habe. Allerdings habe ich hier NIEMALS Agressionen der Polizei gegenüber den Bürgern mitbekommen. Es waren ausschließlich die Bürger, die schrien, pöbelten und sich asozial verhielten. Trotz dieses teilweise extrem aggressiven Verhaltens blieben die Polizisten ruhig und bestimmt, waren hilfsbereit.

Es ist schon verwirrend zu sehen, wie anscheinend einige Personen in den Fankreisen so ihre Probleme mit der Polizei haben.

Ich bezweifel nicht, das es auch einige schwarze Schafe unter Polizisten gibt, aber deshalb sollte man doch nicht direkt alle über einen Kamm scheren und das schlechte annehmen, falls Polizisten auftauchen. Vielmehr sollte man sich fragen welche Gründe es für die Polizei gibt anzurücken. Und dort findet man letztlich immer was. Und wenn dies bei einer Masse von Menschen passiert ist es höchste Eisenbahn das Weite zu suchen und nicht zu schauen was noch passiert.

Also erst überlegen und dann handeln. Leider ist das nicht jedermanns Sache.

Oder kannst du mir erklären warum auf der Loveparade zahlreiche Menschen an den Absperrungen zu aggressiven Monstern wurden? Absperrung heisst Absperrung und nur weil sich einige Leute extrem aufregen und sogar spucken wird die Absperrung sicher nicht aufgehoben. Die Entscheidungsgewalt liegt hier nicht bei den einzelnen Polizisten.

Es halten sich wohl zu viele Leute für den Nabel der Welt und meinen sie könnten sich über Regeln hinwegsetzen nur weil sie ihnen nicht passen.


Ach wie schön, bin doch nicht alleine mit meiner Meinung!    


So,  extra für dich.  

amnesty international schrieb:
Seit der Veröffentlichung des letzten Berichts 2004 hat Amnesty International weiterhin Kenntnis von Vorwürfen über Menschenrechtsverletzungen durch Polizeibeam- te in Deutschland erhalten. Dazu gehören Todesfälle in Gewahrsam, unverhältnismäßige Gewaltanwendung und andere Formen grausamer, unmenschlicher oder erniedri- gender Behandlung oder Strafe (Misshandlungen).

Der Bericht „Erneut im Fokus“ von 2004 dokumentierte Fälle mutmaßlicher Misshandlung durch Polizeibeamte, einschließlich Vorfälle mit unverhältnismäßiger Gewalt- anwendung, sowie Todesfälle in Gewahrsam beziehungs- weise nach unverhältnismäßiger Gewaltanwendung durch die Polizei.

Der vorliegende Bericht formuliert darüber hinausgehend Bedenken zum Versäumnis der Behörden, die adäquate Untersuchung glaubwürdiger Anschuldigungen wegen Menschenrechtsverletzungen durch die Polizei zu ge- währleisten. Amnesty International beobachtet mit Sorge, dass dies zur Folge haben kann, dass die Verantwort- lichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden und dies zu einem Klima der Straflosigkeit führt.


Wenn du viel Zeit hast, kannst du den ganzen Jahresbericht ja mal lesen:
Täter unbekannt

Du wirst vermutlich staunen.
#
SGEjobra27 schrieb:
Ein scheinbar mal nicht ganz so "geblendeter" Bericht:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-polizisten-die-schlaeger-bleiben-unerkannt-1.1065116  



Nur nochmal dazu, was ich denke und was nicht, und auch wegen dem Hopfen und Malz und so: wenn ich sehe, dass da en Haufen "Fans" sich vor den Polizisten positionieren erweckt dies nicht den Eindruck bei mir, dass alle in dieser Gruppe ganz friedlich da stehen und "Oh happy day" singen!

Komisch, aber ich stand noch nie in ner Menge, die vor Polizisten pöbelnd stand.

Ich war sogar schon zweimal auf ner Demo, und selbst da hab ich nix "abbekommen".
#
Manchmal frage ich mich, ob 254 Personen in Bremen sich alles eingebildet haben...
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Manchmal frage ich mich, ob 254 Personen in Bremen sich alles eingebildet haben...  


Och, da gebe ich Dir sogar Recht!
Ich war nicht dabei, aber das was ich gelesen habe, hat mich ebenfalls schockiert.

Meines Wissens wurde hier aber nicht, wie in der Ausgangssituation angesprochen, auf Fans der Eintracht eingeprügelt.

Die damalige Aktion halte ich ebenfalls für falsch. Aber wie gesagt, in meinen Augen nicht ganz passend zur Ausganssituation.
#
@Flyer....

stell dir vor du bist bei einem fussballspiel vorm stadion und wirst von hinten angegriffen,damals vom team green.dazu von einem hund gebissen.folge:klaffende wunde...anzeige und bla bla...gerichtsverfahren all inclusive...bin freigesprochen worden dank polizeivideo...

und das alles weil ich einfach mit freuden am kassenhäuschen stand.so schnell kanns gehen.noch fragen?
#
Flyer86 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Ein scheinbar mal nicht ganz so "geblendeter" Bericht:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/usk-polizisten-die-schlaeger-bleiben-unerkannt-1.1065116  



Nur nochmal dazu, was ich denke und was nicht, und auch wegen dem Hopfen und Malz und so: wenn ich sehe, dass da en Haufen "Fans" sich vor den Polizisten positionieren erweckt dies nicht den Eindruck bei mir, dass alle in dieser Gruppe ganz friedlich da stehen und "Oh happy day" singen!

Komisch, aber ich stand noch nie in ner Menge, die vor Polizisten pöbelnd stand.

Ich war sogar schon zweimal auf ner Demo, und selbst da hab ich nix "abbekommen".


Lies mal 1011.
#
Motterplötz schrieb:
@Flyer....

stell dir vor du bist bei einem fussballspiel vorm stadion und wirst von hinten angegriffen,damals vom team green.dazu von einem hund gebissen.folge:klaffende wunde...anzeige und bla bla...gerichtsverfahren all inclusive...bin freigesprochen worden dank polizeivideo...

und das alles weil ich einfach mit freuden am kassenhäuschen stand.so schnell kanns gehen.noch fragen?  


[ironie] Nee, sowas passiert doch in Deutschland nicht....[/ironie]
#
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.


Ganz ehrlich: ja!

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....


Na, dann ist doch alles klar.  
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?


Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.


Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....


Nicht deshalb, nein.
Sondern, weil du dich beharrlich weigerst, die Realität anzuerkennen.


Ich soll eine andere Meinung haben, weil Du mir dies in drei Postings so vorschreibst?

Wann, wie und wo wurden denn Menschen (in Deutschland) unschuldig attackiert?


Bei Stuttgart 21 gab es ebenfalls "Opfer der Polizei" und tagelanges Theater in den Medien. Beide Seiten hatten Beweise gehabt.
Interessant fand ich u.a. in der Pressekonferenz "der Opfer": "Nur weil wir auf dem Polizeiauto herumgesprungen sind hat die Polizei noch lange keinen Grund, diese unschuldigen Demonstranten zu attackieren"

Ich glaube, wir werden bei einer Diskussion über eine Forumsplattform auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.


Der hier: http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk war natürlich auch selbst schuld und hat es einfach provoziert. Wie kann er nur einfach so telefonieren!
#
ChristianW. schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist dir aber wahrscheinlich egal.


Ganz ehrlich: ja!

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....


Na, dann ist doch alles klar.  
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?


Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.


Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....


Nicht deshalb, nein.
Sondern, weil du dich beharrlich weigerst, die Realität anzuerkennen.


Ich soll eine andere Meinung haben, weil Du mir dies in drei Postings so vorschreibst?

Wann, wie und wo wurden denn Menschen (in Deutschland) unschuldig attackiert?


Bei Stuttgart 21 gab es ebenfalls "Opfer der Polizei" und tagelanges Theater in den Medien. Beide Seiten hatten Beweise gehabt.
Interessant fand ich u.a. in der Pressekonferenz "der Opfer": "Nur weil wir auf dem Polizeiauto herumgesprungen sind hat die Polizei noch lange keinen Grund, diese unschuldigen Demonstranten zu attackieren"

Ich glaube, wir werden bei einer Diskussion über eine Forumsplattform auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.


Der hier: http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk war natürlich auch selbst schuld und hat es einfach provoziert. Wie kann er nur einfach so telefonieren!


Eigentlich wollte ich hier gar net weiter diskutieren, aber das Video möchte ich noch kommentieren.

Im ersten Moment fand ich es schon richtig krass, was da passiert. Aber dann habe ich das User-Kommentar gelesen und mir das Video ein zweites (und drittes, viertes....) Mal angeguckt.

De Facto ist es so, dass der Polizist die Person anspricht und die Person dem Polizisten antwortet.

Auf dem Video ist dieser Wortwechsel nicht zu hören, von daher kann ich mir keine Meinung bilden. Wer weiß, was da gesagt wurde oder nicht...


Teilen