Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Hier ist dann ja alles gesagt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802851,00.html
:neutral-face
Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Wenn man sowas liest, muss man doch davon ausgehen, dass die Polizisten entweder Fangprämien bekommen oder Fangquoten haben. Und wenn man die nicht erfüllt, muss man eben nachhelfen.
Im SWR-Radio war gestern in der Tat gesagt worden, dass der Kerl zur "Schönung" seiner Akte gehandelt habe.
Außerdem habe er die Laborbefunde teilweise mit Tipp-Ex frisiert. Dass wiederum würde m.E. ein komisches Licht auf die Ermittlungsbehörden, denen sowas bei Aktendurchsicht nicht seltsam vorkam.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/fan-klage-polizeigewalt-eisele100.html
Kämpfen, Löwen, kämpfen!
Zugabe:
Stille SMS zur Handyortung 1,7 Millionen Mal versandt
http://www.golem.de/1112/88395.html
*Der Bundeswehrgeheimdienst MAD und die Bundespolizei machen keine Angaben dazu, wie oft sie Stille SMS eingesetzt haben*
Es ist schon mehr als merkwürdig das es bei sowas eigentlich immer Pannen bei der Polizei gibt und die entscheidenden Aufnahmen nicht vorhanden sind. Wenn mal etwas raus kam dann waren es Aufnahmen die nicht von der Polizei gemacht wurden.
Saugut!
vermutlich nicht
Klar gibt es in allen Berufsgruppen schwarze Schafe, schlimm wird es nur, wenn diese auch noch geschützt werden. Das ist natürlich kein Zustand und man muss sich im klaren darüber sein, dass man so früher oder später große Probleme bekommen wird.
http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/polizeipruegel-bei-stuttgart-21-protest-angriff-durch-herumstehen_aid_694761.html
*Sollte sich die Staatsanwaltschaft dennoch durchsetzen, kämen auf die Gerichte spannende Zeiten zu, glaubt Stünkel: „Demonstranten oder Hooligans könnten demnächst erklären, sie hätten sich von einem in der Nähe stehenden Polizisten bedroht gefühlt – und ihm deshalb die Faust ins Gesicht geschlagen.“*
Das sind die gleichen Begründungen die man auch immer wieder bei Fussballspielen hört wenn es mal wieder eine Menge unschuldiger Verletzter gab. Die biegen sich alles zurecht.
herrlich
Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.
Mit welchen Ländern vergleichst du das? Man findet immer irgendwo auf der Welt Länder wo es schlimmer zugeht....
Was ein Quatsch!!