>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Maabootsche schrieb:
greg schrieb:
Hier auch mal wieder was vom Wendt (zumindest peripher)

SPON schrieb:
Rainer Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, verdient Bewunderung. Noch bevor irgendjemand Details und Umfang des radikalen NSA-Netzspähprogramms Prism voll erfassen konnte, schaffte es Wendt, sich den gefährlichsten Satz der gesamten Debatte auszudenken. Leider hat er ihn auch ausgesprochen. Schlimmer noch, er meint ihn ernst. In einem Interview mit dem "Handelsblatt" erklärte Wendt, das "wertvollste Bürgerrecht" sei der Schutz vor Terror und Kriminalität.


Und hier der ganze Text dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sasch-lobo-ueber-prism-und-ueberwachung-im-netz-a-904982.html


Unglaublich, der Mann...


Eigentlich untragbar... und es sagt, wie ich finde, schon recht viel aus, das sich eine der beiden Polizeigewerkschaften so eine Figur zum Vorsitzenden gemacht hat. Erscheckend.
#
So allmählich sollte sich Wendts Dienstherr mal mit dessen Einstellung zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und seiner Eignung für den Polizeidienst auseinandersetzen.
#
Können wir Rainer nicht expotieren?
#
In die Türkei ?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Können wir Rainer nicht expotieren?


Ich dachte es gibt ein Ausfuhrverbot für Dumm-Dumm-Geschosse?
#
Rainer Wendt
Deutsche Polizeigewerkschaft
„Das hat offensichtlich etwas mit dem Partybürgermeister zu tun, der nichts dagegen hat, dass hier solche Szenen im Straßenverkehr stattfinden…“
KLARTEXT
„Meinen Sie wirklich, dass Wowereit persönlich die Bierbikes schützt? “
Rainer Wendt
Deutsche Polizeigewerkschaft
„Ja, ich glaube wirklich, dass Wowereit das zum Lebensgefühl in Berlin dazurechnet.“

Frei nach dem Motto „Be bike - be breit – be wowereit"? Wir stellen den Verdächtigen zur Rede.

https://www.rbb-online.de/klartext/archiv/klartext_vom_05_06/haende_weg_vom_berliner.html
#
greg schrieb:
Hier auch mal wieder was vom Wendt (zumindest peripher)

SPON schrieb:
Rainer Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, verdient Bewunderung. Noch bevor irgendjemand Details und Umfang des radikalen NSA-Netzspähprogramms Prism voll erfassen konnte, schaffte es Wendt, sich den gefährlichsten Satz der gesamten Debatte auszudenken. Leider hat er ihn auch ausgesprochen. Schlimmer noch, er meint ihn ernst. In einem Interview mit dem "Handelsblatt" erklärte Wendt, das "wertvollste Bürgerrecht" sei der Schutz vor Terror und Kriminalität.


Und hier der ganze Text dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sasch-lobo-ueber-prism-und-ueberwachung-im-netz-a-904982.html


Wenn das ein Bürgerrecht ist, dann fordere ich die Ausweisung oder das lebenslange Wegsperren von Wendt, der lässt jedes Wochenende viele tausend Fussballfans terrorisieren.
#
propain schrieb:
greg schrieb:
Hier auch mal wieder was vom Wendt (zumindest peripher)

SPON schrieb:
Rainer Wendt, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft, verdient Bewunderung. Noch bevor irgendjemand Details und Umfang des radikalen NSA-Netzspähprogramms Prism voll erfassen konnte, schaffte es Wendt, sich den gefährlichsten Satz der gesamten Debatte auszudenken. Leider hat er ihn auch ausgesprochen. Schlimmer noch, er meint ihn ernst. In einem Interview mit dem "Handelsblatt" erklärte Wendt, das "wertvollste Bürgerrecht" sei der Schutz vor Terror und Kriminalität.


Und hier der ganze Text dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sasch-lobo-ueber-prism-und-ueberwachung-im-netz-a-904982.html


Wenn das ein Bürgerrecht ist, dann fordere ich die Ausweisung oder das lebenslange Wegsperren von Wendt, der lässt jedes Wochenende viele tausend Fussballfans terrorisieren.


Die private Korrespondenz des Herrn W. und mit welchen anderen Verfassungsunterhöhlern der Kontakte pflegt würde mich aber auch interessieren.
Wer nichts zu verbergen hat kann das auch offenlegen.
#
TetraPak schrieb:

Und wie immer werden die Ermittlungen im Sande verlaufen.



Das glaube ich diesmal nicht, dazu ist die Personenfeststellung zu klar und das Video zu aussgekräftig und zudem auch nicht ein Video von der Polizei, was einfach so verschwinden kann. Dass die Strafen wahrscheinlich "lächerlich" sein werden, steht auf nem anderen Blatt. Da muss eine Suspendierung der beiden handgreiflich werdenden Polizisten auf jeden Fall folgen neben den strafrechtlich relevanten Teilen (wird eh auf Geldstrafen herauslaufen, aber das würde es auch wahrscheinlich bei Prügeleien dieser Art von Nicht-Polizisten).
#
Ich hab' gerade mal in die Copzone geschaut, da dort ja immer interessante Argumentationen zu solchen Vorfällen zu finden sind und bin verblüfft:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=74132
#
Da kommt doch schon einer in der 1312zone mit relativierendem Müll um die Ecke:
"Laut der zeitung die das video veröffentlicht hat soll der festgenommene hep. C haben und öfters spucken."

*Grööhl*
Der sicher beste Weg einer durch *Blut* übertragenen Krankheit wie Hepatitis C aus dem Weg zu gehen ist natürlich jemandem die Fresse blutig zu schlagen. Ein selten ungebildetes Volk.....
#
giordani schrieb:
Da kommt doch schon einer in der 1312zone mit relativierendem Müll um die Ecke:
"Laut der zeitung die das video veröffentlicht hat soll der festgenommene hep. C haben und öfters spucken."

*Grööhl*
Der sicher beste Weg einer durch *Blut* übertragenen Krankheit wie Hepatitis C aus dem Weg zu gehen ist natürlich jemandem die Fresse blutig zu schlagen. Ein selten ungebildetes Volk.....


die sollten selber öfters mal mit nem Tonfa gebürstet werden
#
Ich persoenlich wuerde nicht vorschnell aufgrund eines 22 Sekunden Videos handeln, wer weis was da vorher passiert ist bzw da genau passiert
#
7up schrieb:
Ich persoenlich wuerde nicht vorschnell aufgrund eines 22 Sekunden Videos handeln, wer weis was da vorher passiert ist bzw da genau passiert


Was bitte soll er denn mit auf dem Rücken gefesselten Händen gemacht haben was es rechtfertigt auf ihn mit dem Knüppel mehrfach einzuschlagen und zu treten?
#
propain schrieb:
7up schrieb:
Ich persoenlich wuerde nicht vorschnell aufgrund eines 22 Sekunden Videos handeln, wer weis was da vorher passiert ist bzw da genau passiert


Was bitte soll er denn mit auf dem Rücken gefesselten Händen gemacht haben was es rechtfertigt auf ihn mit dem Knüppel mehrfach einzuschlagen und zu treten?


Sicher ist sicher. Am Ende entsteht noch ein rechtsfreier Raum.
#
Es wird immer mehr, oder ?

Hier hätte doch auch dieses  "Feuerlöschmittel" aus Frankfurt gereicht,behaupte ich
Herr Thiel gibt sicher Info dazu


http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_06/toedlicher-zwischenfall-vor-rotem-rathaus.html

Unbekannter verletzte sich mit Messer
Nackter Mann vor Rotem Rathaus erschossen

Vor dem Roten Rathaus in Berlin-Mitte ist am Freitag ein bislang unbekannter nackter Mann ums Leben gekommen. Der Mann hatte mit einem Messer herumgefuchtelt, ein Polizist zog seine Waffe und schoss.
#
Ffm60ziger schrieb:
Es wird immer mehr, oder ?

Hier hätte doch auch dieses  "Feuerlöschmittel" aus Frankfurt gereicht,behaupte ich
Herr Thiel gibt sicher Info dazu


http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_06/toedlicher-zwischenfall-vor-rotem-rathaus.html

Unbekannter verletzte sich mit Messer
Nackter Mann vor Rotem Rathaus erschossen

Vor dem Roten Rathaus in Berlin-Mitte ist am Freitag ein bislang unbekannter nackter Mann ums Leben gekommen. Der Mann hatte mit einem Messer herumgefuchtelt, ein Polizist zog seine Waffe und schoss.


Hier muss ich widersprechen. Ich habe das Originalvideo gesehen, dem Polizisten blieb in der Situation nichts anderes übrig, als zu schießen. Er zog auch nicht die Waffe, sondern hat sie die ganze Zeit vorgehalten. Als der Nackte auf ihn zukam, rief er "Messer weg", erst als der Nackte fast an ihm dran war, hat er einen Schuss abgegeben. Der einzige Fehler war, zu dem Nackten ins Becken zu steigen, da er so vor der Bedrohung nicht nach rückwärts ausweichen konnte. Das hat er aber gemacht, weil der Mann sich vorher mit dem Messer selbst Verletzungen beigebracht hat, und er ihn davon abbringen wollte.
#
7up schrieb:
Ich persoenlich wuerde nicht vorschnell aufgrund eines 22 Sekunden Videos handeln, wer weis was da vorher passiert ist bzw da genau passiert


Ich weiss ja nicht, ob es stimmt. Habe einen Bericht gesehen, in dem behauptet wurde, dass der Mann an Hepatitis erkrankt gewesen sei und diese Erkrankung auch wie auch immer eingesetzt haben soll.
Er soll die Beamten bespuckt und gebissen haben, mit dem Hinweiss, er habe die Erkrankung.
Schwierig, als Aussenstehender zu beurteilen.....
#
stefank schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird immer mehr, oder ?

Hier hätte doch auch dieses  "Feuerlöschmittel" aus Frankfurt gereicht,behaupte ich
Herr Thiel gibt sicher Info dazu


http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_06/toedlicher-zwischenfall-vor-rotem-rathaus.html

Unbekannter verletzte sich mit Messer
Nackter Mann vor Rotem Rathaus erschossen

Vor dem Roten Rathaus in Berlin-Mitte ist am Freitag ein bislang unbekannter nackter Mann ums Leben gekommen. Der Mann hatte mit einem Messer herumgefuchtelt, ein Polizist zog seine Waffe und schoss.


Hier muss ich widersprechen. Ich habe das Originalvideo gesehen, dem Polizisten blieb in der Situation nichts anderes übrig, als zu schießen. Er zog auch nicht die Waffe, sondern hat sie die ganze Zeit vorgehalten. Als der Nackte auf ihn zukam, rief er "Messer weg", erst als der Nackte fast an ihm dran war, hat er einen Schuss abgegeben. Der einzige Fehler war, zu dem Nackten ins Becken zu steigen, da er so vor der Bedrohung nicht nach rückwärts ausweichen konnte. Das hat er aber gemacht, weil der Mann sich vorher mit dem Messer selbst Verletzungen beigebracht hat, und er ihn davon abbringen wollte.


..jich habe das gelesen und allerdings keinen Bericht gesehen. Das der getötete Mann vorher am Rad gedreht hat ist schon klar, aber den Fangschuss,als Lösung, einzusetzen.
Ist jetzt e zu spät.


Teilen