>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Das hab ich ja nicht gesagt. Hat mich nur leicht überrascht, weil sie irgendwie nicht in die Runde passt. 2 Politiker, der Bundesvorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter - und eine Kabarettistin.  
#
Fun Fact am Rande: Ich hab erstmal nach "Özdenir" gegoogelt, weil ich durch deine Wiederholung dachte, dass es möglicherweise wirklich nicht um Cem Özdemir, sondern irgendeinen mir nicht bekannten Özdenir ginge.
#
Das hab ich ja nicht gesagt. Hat mich nur leicht überrascht, weil sie irgendwie nicht in die Runde passt. 2 Politiker, der Bundesvorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter - und eine Kabarettistin.  
#
wie haette man denn sein muessen, um in die runde zu passen?
#
Das hab ich ja nicht gesagt. Hat mich nur leicht überrascht, weil sie irgendwie nicht in die Runde passt. 2 Politiker, der Bundesvorsitzende des Bunds Deutscher Kriminalbeamter - und eine Kabarettistin.  
#
Man braucht in diesen Talks immer jemanden der für die Stimmung sorgt. Nur Scholz und Altmaier wäre öde.
Obwohl, Bosbach allein hätte auch gereicht.
Der geht wenigstens, wenn ihm eine wie die Ditfurth zu dumm kommt.
#
wie haette man denn sein muessen, um in die runde zu passen?
#
Naja, ich hätte jetzt gesagt: Entweder man macht daraus ne Sendung für Experten, oder man mischt halt bunt. So hast du halt 3 "Offizielle" und eine Privatperson. Wirkt auf mich irgendwie ungleich.
Aber gut, wenn sie in Jugendeinrichtungen arbeitet, ist das natürlich auch schon mal was anderes. Beim ZDF steht halt nur "Kabarettistin".
#
Man braucht in diesen Talks immer jemanden der für die Stimmung sorgt. Nur Scholz und Altmaier wäre öde.
Obwohl, Bosbach allein hätte auch gereicht.
Der geht wenigstens, wenn ihm eine wie die Ditfurth zu dumm kommt.
#
Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!
#
Man braucht in diesen Talks immer jemanden der für die Stimmung sorgt. Nur Scholz und Altmaier wäre öde.
Obwohl, Bosbach allein hätte auch gereicht.
Der geht wenigstens, wenn ihm eine wie die Ditfurth zu dumm kommt.
#
60revax schrieb:

Man braucht in diesen Talks immer jemanden der für die Stimmung sorgt. Nur Scholz und Altmaier wäre öde.
Obwohl, Bosbach allein hätte auch gereicht.
Der geht wenigstens, wenn ihm eine wie die Ditfurth zu dumm kommt.

Gut das ist natürlich auch ein Argument. Irgendwie muss man die Sendung ja bis zum Ende gucken, ohne wegzupennen. Ob der Schwabe das vermag, wenn er nicht gerade zu nem Aluhut "Halten Sie bitte (!) die Fresse" ruft, bin ich mir nicht so sicher
#
Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!
#
FrankenAdler schrieb:

Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!

Noch.
#
https://www.fr.de/panorama/randale-stuttgart-jugendliche-partyszene-seehofer-audio-polizei-rassismus-zr-13805497.html

"In den sozialen Netzwerken ist ein Audio aufgetaucht, das mutmaßlich ein Mitschnitt eines Polizisten ist. Dieser scheint per Funk über die Ereignisse in Stuttgart seinen Polizei-Kollegen zu berichten. Die Tonspur, welche in rechten Kreisen die Runde macht, kann als rassistische Dramatisierung der Randale gelesen werden. Die Randalierenden werden beispielsweise pauschal als „Kanaken“ bezeichnet. Gleichsam ist von „Krieg“ die Rede."

Mal sehen, ob der unschuldige Polizist auch zum Rapport beim Innenminister muss.
#
FrankenAdler schrieb:

Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!

Noch.
#
ConnerSGE schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!

Noch.

Wie noch?
#
ConnerSGE schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!

Noch.

Wie noch?
#
Der läuft zwar weg, kommt aber irgendwie immer wieder

https://youtu.be/Vp94lYfGyPg
#
Fun Fact am Rande: Ich hab erstmal nach "Özdenir" gegoogelt, weil ich durch deine Wiederholung dachte, dass es möglicherweise wirklich nicht um Cem Özdemir, sondern irgendeinen mir nicht bekannten Özdenir ginge.
#
Funfrage am Rande: hast du Illmer auch gegoogelt?
#
Funfrage am Rande: hast du Illmer auch gegoogelt?
#
Xaver08 schrieb:

Funfrage am Rande: hast du Illmer auch gegoogelt?

Heisst der nicht Illgner und ist Privatie?
#
Funfrage am Rande: hast du Illmer auch gegoogelt?
#
Xaver08 schrieb:

Funfrage am Rande: hast du Illmer auch gegoogelt?

Ne, das hat mein Kopf wohl automatisch verbessert. Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen.
#
https://www.fr.de/panorama/randale-stuttgart-jugendliche-partyszene-seehofer-audio-polizei-rassismus-zr-13805497.html

"In den sozialen Netzwerken ist ein Audio aufgetaucht, das mutmaßlich ein Mitschnitt eines Polizisten ist. Dieser scheint per Funk über die Ereignisse in Stuttgart seinen Polizei-Kollegen zu berichten. Die Tonspur, welche in rechten Kreisen die Runde macht, kann als rassistische Dramatisierung der Randale gelesen werden. Die Randalierenden werden beispielsweise pauschal als „Kanaken“ bezeichnet. Gleichsam ist von „Krieg“ die Rede."

Mal sehen, ob der unschuldige Polizist auch zum Rapport beim Innenminister muss.
#
Fassen wir zusammen:

Ein Polizist nennt die Randalierenden "Kanaken". Der Polizeisprecher hat keinen Zweifel an der Echtheit der Aufnahme. Ein Polizist ist bereits eindeutig identifiziert. Aber: Es ist "unklar, ob ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt".

Es ist also noch zu klären - wahrscheinlich durch die Polizei selbst -, ob man Bürger pauschal als Kanaken bezeichnen darf. Harter Tobak.
#
Fassen wir zusammen:

Ein Polizist nennt die Randalierenden "Kanaken". Der Polizeisprecher hat keinen Zweifel an der Echtheit der Aufnahme. Ein Polizist ist bereits eindeutig identifiziert. Aber: Es ist "unklar, ob ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt".

Es ist also noch zu klären - wahrscheinlich durch die Polizei selbst -, ob man Bürger pauschal als Kanaken bezeichnen darf. Harter Tobak.
#
Perse ist Kanake ja auch keine Beleidigung sondern heißt übersetzt einfach nur Mensch. Was man allerdings daraus dann gemacht hat ist leider beleidigend... mal schaun ob die sich mit der Menschübersetzung rausbabbeln wollen.
#
hihi, ich weiss, sich ueber rechtschreibfehler lustig zu machen, ist (gerade aus meiner warte) billig und ein glashausthema, aber bei der quote, die tafelberg in der letzten zeit produziert hat, konnte ich nicht widerstehen.

selbstverstaendlich ist oezdenir bei illmer nicht falsch, aber richtig ist es irgendwie auch nicht

ich hingegen verstehe deine (mutmasslich) ernst gemeinte frage nach Idil Baydar nicht, warum sollten denn nach deiner meinung nur politiker in talkshows?

wiki schreibt ueber die Dame, dass sie nicht nur als hervorragende Kabarettistin wahrgenonmmen wird, sondern auch in Jugendeinrichtungen arbeitet und sich mit den Themen Rassismus und Integration beschaeftigt.
#
Xaver08 schrieb:

selbstverstaendlich ist oezdenir bei illmer nicht falsch, aber richtig ist es irgendwie auch nicht



ach das war es, schön dass ich Dich mit Tippfehlern erheitern konnte
#
Funfrage am Rande: hast du Illmer auch gegoogelt?
#
"Illner" hatte ich übrigens richtig geschrieben
#
Was soll einer wie der Bosbach auch machen, wenn ihm die Ditfurth blöd kommt. So einer kann dann halt nur weglaufen!
#
Bosbach ist in fast jeder Talkrunde, ein Experte für alle Themen
#
Perse ist Kanake ja auch keine Beleidigung sondern heißt übersetzt einfach nur Mensch. Was man allerdings daraus dann gemacht hat ist leider beleidigend... mal schaun ob die sich mit der Menschübersetzung rausbabbeln wollen.
#
Vael schrieb:

Perse ist Kanake

Zum Glück ging's noch weiter. Ich dachte schon, hier würde nochmal gepflegt nachgelegt.
#
Vael schrieb:

Perse ist Kanake

Zum Glück ging's noch weiter. Ich dachte schon, hier würde nochmal gepflegt nachgelegt.
#
Haliaeetus schrieb:

Vael schrieb:

Perse ist Kanake

Zum Glück ging's noch weiter. Ich dachte schon, hier würde nochmal gepflegt nachgelegt.


Dafür kennst du mich hoffentlich zu gut. Und es sollte Per se heißen.. net Perse... gnarf


Teilen