Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Aber gut, wenn sie in Jugendeinrichtungen arbeitet, ist das natürlich auch schon mal was anderes. Beim ZDF steht halt nur "Kabarettistin".
Obwohl, Bosbach allein hätte auch gereicht.
Der geht wenigstens, wenn ihm eine wie die Ditfurth zu dumm kommt.
Gut das ist natürlich auch ein Argument. Irgendwie muss man die Sendung ja bis zum Ende gucken, ohne wegzupennen. Ob der Schwabe das vermag, wenn er nicht gerade zu nem Aluhut "Halten Sie bitte (!) die Fresse" ruft, bin ich mir nicht so sicher
Aber gut, wenn sie in Jugendeinrichtungen arbeitet, ist das natürlich auch schon mal was anderes. Beim ZDF steht halt nur "Kabarettistin".
Noch.
Gut das ist natürlich auch ein Argument. Irgendwie muss man die Sendung ja bis zum Ende gucken, ohne wegzupennen. Ob der Schwabe das vermag, wenn er nicht gerade zu nem Aluhut "Halten Sie bitte (!) die Fresse" ruft, bin ich mir nicht so sicher
Noch.
Wie noch?
"In den sozialen Netzwerken ist ein Audio aufgetaucht, das mutmaßlich ein Mitschnitt eines Polizisten ist. Dieser scheint per Funk über die Ereignisse in Stuttgart seinen Polizei-Kollegen zu berichten. Die Tonspur, welche in rechten Kreisen die Runde macht, kann als rassistische Dramatisierung der Randale gelesen werden. Die Randalierenden werden beispielsweise pauschal als „Kanaken“ bezeichnet. Gleichsam ist von „Krieg“ die Rede."
Mal sehen, ob der unschuldige Polizist auch zum Rapport beim Innenminister muss.
Ein Polizist nennt die Randalierenden "Kanaken". Der Polizeisprecher hat keinen Zweifel an der Echtheit der Aufnahme. Ein Polizist ist bereits eindeutig identifiziert. Aber: Es ist "unklar, ob ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt".
Es ist also noch zu klären - wahrscheinlich durch die Polizei selbst -, ob man Bürger pauschal als Kanaken bezeichnen darf. Harter Tobak.
Noch.
Wie noch?
https://youtu.be/Vp94lYfGyPg
Wie noch?
https://youtu.be/Vp94lYfGyPg
Heisst der nicht Illgner und ist Privatie?
Ne, das hat mein Kopf wohl automatisch verbessert. Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen.
Heisst der nicht Illgner und ist Privatie?
Ne, das hat mein Kopf wohl automatisch verbessert. Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen.
"In den sozialen Netzwerken ist ein Audio aufgetaucht, das mutmaßlich ein Mitschnitt eines Polizisten ist. Dieser scheint per Funk über die Ereignisse in Stuttgart seinen Polizei-Kollegen zu berichten. Die Tonspur, welche in rechten Kreisen die Runde macht, kann als rassistische Dramatisierung der Randale gelesen werden. Die Randalierenden werden beispielsweise pauschal als „Kanaken“ bezeichnet. Gleichsam ist von „Krieg“ die Rede."
Mal sehen, ob der unschuldige Polizist auch zum Rapport beim Innenminister muss.
Ein Polizist nennt die Randalierenden "Kanaken". Der Polizeisprecher hat keinen Zweifel an der Echtheit der Aufnahme. Ein Polizist ist bereits eindeutig identifiziert. Aber: Es ist "unklar, ob ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt".
Es ist also noch zu klären - wahrscheinlich durch die Polizei selbst -, ob man Bürger pauschal als Kanaken bezeichnen darf. Harter Tobak.
Zum Glück ging's noch weiter. Ich dachte schon, hier würde nochmal gepflegt nachgelegt.
Übersetzt heißt Negro auch nur Schwarz. Trotzdem erschließt sich aus dem Zusammenhang, dass der Polizist nicht bloß mit seinem multilingualen Wortschaft beeindrucken wollte
Das Wort wurde von Anfang an in Deutschland abwertend verwendet. Von daher ist da nichts mit rausreden.
selbstverstaendlich ist oezdenir bei illmer nicht falsch, aber richtig ist es irgendwie auch nicht
ich hingegen verstehe deine (mutmasslich) ernst gemeinte frage nach Idil Baydar nicht, warum sollten denn nach deiner meinung nur politiker in talkshows?
wiki schreibt ueber die Dame, dass sie nicht nur als hervorragende Kabarettistin wahrgenonmmen wird, sondern auch in Jugendeinrichtungen arbeitet und sich mit den Themen Rassismus und Integration beschaeftigt.
ach das war es, schön dass ich Dich mit Tippfehlern erheitern konnte
Zum Glück ging's noch weiter. Ich dachte schon, hier würde nochmal gepflegt nachgelegt.
Dafür kennst du mich hoffentlich zu gut. Und es sollte Per se heißen.. net Perse... gnarf
Dafür kennst du mich hoffentlich zu gut. Und es sollte Per se heißen.. net Perse... gnarf
Ja, hielt es bei Dir für unverfänglich. Bot sich halt so schön an. Jetzt muss ich mir nur noch die Absolution holen, denn ob's bei mir auch unverfänglich ist oder unter unsachliches Abarbeiten fällt, beurteilen andere.