Deutsche Polizei...

#
Ich bitte darum, den Thread gendergerecht in "Deutsche Polizist*innen" umzubenennen.
Vielen Dank!
#
Und hier auch:
Wie umgehen mit den Rechtsradikal*innen?
Das schreiben die Bayer*innen
Für die Diskutierer*innen: Ali Akman Diskussion
Glücksbringer*innen/Aberglaube/Rituale
Das schreiben die krauchgauer Hoppler*innen
Frank*innen-Thread
Erfahrungen mit Messenger*innen

Das Hauptmenü "Adlerträgerinnen" kann meinetwegen so bleiben. 😉
#
Ich bitte darum, den Thread gendergerecht in "Deutsche Polizist*innen" umzubenennen.
Vielen Dank!
#
Supporter_since_85 schrieb:

Vielen Dank!

Besser so?
#
Vielen Dank!
#
Essen und Trinken geht aber noch?
#
Und hier auch:
Frank*innen-Thread

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und hier auch:
Frank*innen-Thread

Du hast noch Kommunalwahl*innen in Frankfurt und Roller*innen und Zubehör vergessen.
#
Einträge in die Datei Gewalttäter Sport trotz Zuschauerausschluss?

https://www.kicker.de/woher-kommen-ueber-1000-neue-gewalttaeter-sport-797805/artikel

Warum das so ist, sollte eine Kleine Anfrage der Grünen-Politikerin Monika Lazar an die Bundesregierung klären, die Beantwortung aber lässt Fragen offen.
#
Einträge in die Datei Gewalttäter Sport trotz Zuschauerausschluss?

https://www.kicker.de/woher-kommen-ueber-1000-neue-gewalttaeter-sport-797805/artikel

Warum das so ist, sollte eine Kleine Anfrage der Grünen-Politikerin Monika Lazar an die Bundesregierung klären, die Beantwortung aber lässt Fragen offen.
#
Wenn man liest das man darin landet wegen Pyro zünden muss man schon lachen. So bläst man solche Dinge auf, jeder liest Gewalttäter und stellt sich da oftmals anderes vor als das bißchen zünden von Bengalos oder Rauchpulver. So ist die Zeit heute, oftmals wird arg übertrieben um dann damit Politik zu machen. Irgendwie müssen sie ja die oftmals übertriebenen Polizeihorden vor den Stadien erklären. Schade das sie so nicht gegen andere Gruppen vorgehen, die lassen sie oftmals unbehelligt marschieren trotz Ausüben vieler wirklicher Straftaten.

Teilen