Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
das ist ja wie im kindergarten
Wie genau stellst Du Dir denn Widerstand vor? Freundliche Hinweise, dass man das Zusammenschlagen des soeben Verhafteten doch unterlassen und ihm statt dessen vielleicht einfach Handschellen anlegen möge? Wird bestimmt funktionieren.
Du scheinst den vermeintlichen Täter ja gut zu kennen. Willst du nicht auch noch gleich die Todesstrafe fordern?
Hallo BBB,
ich find auch das alle Polizisten Schläger sind und alle mal kräftig eine auf die Fresse brauchen...so gewaltbereit wie die Bullen sind haben sie es nicht anders verdient....Acht cupalibre Acht Bierschinken...
polizeidienstliche grüße
Ich mag Deine inhaltsreichen Beiträge, Deine ausschweifenden Einlassungen zu jedem Thema und werde diese in Zukunft nicht mehr durch dümmliche Zwischenfragen und platte Parolen stören.
Auf der einen Seite wird hier im Forum rumgeheult...das einem Herren Gäfgen die Folter angedroht wurde...das könne man doch nicht machen usw usf...auf der anderen Seite wird aber darüber geschrieben...den Bullen mal eins aufs Maul zu hauen...weil sie es ja auch machen....
doppelmoralische grüße
Hallo BBB,
wie gesagt ich stell mich gerne in ne Ecke udn schau zu...wenn du nem Bullen mal auf die Fresse kloppen willst...
grüße
Du hälst also die andere Wange hin wenn du einen Knüppel übergezogen bekommst?
Ich kenne ihn nicht. Gott sei dank. Mit so einem [bad]********[/bad] möchte ich nichts zu tun haben. Aber es reicht ja schon das die Polizei ihn offenbar schon mehrmals zu Gast hatte. Laut Nachrichten ist er bereits mehrfach aktenkundig wegen Körperverletzung, Drogengeschäften und Diebstahls.
Ich fordere übrigens nicht die Todesstrafe. In solchen Fällen sollte man dem Täter ein goldenes Schloss bauen und ihm einen Karibik Urlaub bezahlen. Wenn er wieder kommt weiß er bestimmt was er falsch gemacht hat.
Sind das Deine Gedanken oder ist das eine anerkannte Theorie?
Hallo propain,
so wie ich miraculix verstanden habe...müssen die Bullen einfach mal damit rechnen eine auf die Fresse zu bekommen und das ohne vorher einer von denen den Knüppel übergezogen hat...
knüppeldicke grüße
langen diskussionsnächte mit befreundeten soziologen, bei welchen auch solche themen behandelt wurde, um aus einer theorie eine anerkannte theorie zu machen? oder müsste ich dafür erst einen entsprechenden assay in div. fachzeitschriften publizieren?
da haste mich aber ganz gewaltig falsch verstanden
essay natürlich, herrje... 3 posts in folge, nun wirds aber kriminell
Ich wusste lediglich nicht, ob das eine Theorie ist, die seit Jahren von Soziologen und Kriminologen diskutiert wird (gibt ja Vergleichbares auch zum Thema Überwachung oder Strafe, s. Panopticum von Foucault) oder ein gängiges Prinzip zur Erklärung von Gewalt und Gegengewalt oder eben Deine persönliche Ansicht. Ich habe das zu keinem Zeitpunkt gewertet.
ich hab es auch nicht als (ab)wertung verstanden... also ist defintiv keine anerkannte theorie, sondern einfach meine gedanken
jedoch gibt es auch anerkannte theorien, die einen ähnlichen ansatz verfolgen und zu ähnlichen schlüssen kommen, kann dir jedoch nun keine fundierte quellenangabe zukommen lassen... bin aber schließlich auch kein soziologe, kriminologe od. sonstiger gesellschaftswissenschaftler... bin einfach nur naturwissenschaftler, der sich gerne auch mal gedanken "über den tellerrand hinaus" macht
Ei, bin ich ja auch.