>

Der Computerspiele-Thread

#
KronbergerAdler schrieb:
The Elder Scrolls...

Hab mich auch tierisch auf dieses Spiel gefreut, leider wieder so laienhaft umgesetzt, ich warte bis dat wieder mit noch ner tollen Welt und den, lächerlich, Patches rauskommt.

Lass mir so einen Drteck nicht andrehen. Schade, aber leider wahr.


Rein aus Interesse, was gefällt dir denn nicht ?

Ich persönliche finde Skyrim ziemlich gut gelungen, aber ich hab vielleicht andere Präferenzen als du... nur Dreck isses definitiv nicht !
#
ElzerAdler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
The Elder Scrolls...

Hab mich auch tierisch auf dieses Spiel gefreut, leider wieder so laienhaft umgesetzt, ich warte bis dat wieder mit noch ner tollen Welt und den, lächerlich, Patches rauskommt.

Lass mir so einen Drteck nicht andrehen. Schade, aber leider wahr.


Rein aus Interesse, was gefällt dir denn nicht ?

Ich persönliche finde Skyrim ziemlich gut gelungen, aber ich hab vielleicht andere Präferenzen als du... nur Dreck isses definitiv nicht !


Ok, gebe dir Recht,  Dreck ist wirklich übertrieben, sorry.

Mich nerven häufiges "einfrieren", Ruckler, beschädigte Spielstände, auch sagt mir die Ps 3, beim erneuten Start, ich hätte das Spiel nicht "ordnungsgemäß" beendet....

Werde es bei Gamestop gegen ein anderes Spiel tauschen und es mit der nächsten Auflage nochmals versuchen, was habe ich mich gefreut...

Gruß
#
KronbergerAdler schrieb:


Mich nerven häufiges "einfrieren", Ruckler, beschädigte Spielstände,


Das sind ja so die typischen Bethesdaspiel Merkmale. Freezes und kaputte Spielstände. Das hat mich bei Fallout 3 und Fallout New Vegas zum Wahnsinn getrieben. ABER erstaunlicherweise hatte ich bei 170 Stunden Skyrim keinen einzigen kaputten Save und die Freezes kann man an 2 Händen abzählen. Für mich ist Skyrim das am besten laufende Spiel von Bethesda was ich bisher hatte.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Das sind ja so die typischen Bethesdaspiel Merkmale. Freezes und kaputte Spielstände. Das hat mich bei Fallout 3 und Fallout New Vegas zum Wahnsinn getrieben. ABER erstaunlicherweise hatte ich bei 170 Stunden Skyrim keinen einzigen kaputten Save und die Freezes kann man an 2 Händen abzählen. Für mich ist Skyrim das am besten laufende Spiel von Bethesda was ich bisher hatte.    


Freut mich für dich!

Werde mich gedulden bis ein Skyrim mit add on + einem gescheiten Patch rauskommt.  :neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Das sind ja so die typischen Bethesdaspiel Merkmale. Freezes und kaputte Spielstände. Das hat mich bei Fallout 3 und Fallout New Vegas zum Wahnsinn getrieben. ABER erstaunlicherweise hatte ich bei 170 Stunden Skyrim keinen einzigen kaputten Save und die Freezes kann man an 2 Händen abzählen. Für mich ist Skyrim das am besten laufende Spiel von Bethesda was ich bisher hatte.    


Freut mich für dich!

Werde mich gedulden bis ein Skyrim mit add on + einem gescheiten Patch rauskommt.  :neutral-face



Sodele, Augen am Heroes wund gezockt, gehe jetzt heia machen. Gutes Nächtle.
#
Gude @ all!
Ich bin zwar Ps3 zocker, aber ich Spiele Modern Warfare 3 und dazu gibts (?) kein Fred, deswegen hier. Ich wollte eben ne runde zocken, kann mich aber nicht bei den Servern anmelden, ist das bei euch auch, oder nur bei mir?
#
So langsam wird's Zeit für ein Unterforum.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
So langsam wird's Zeit für ein Unterforum.    


Ach eigentlich sind wir doch alle wie ne grosse Familie die PC´ler und Konsoleros. Uns verbindet doch die gleiche Leidenschaft  ,-)

Jetzt mal ne Frage, hat jemand schonmal seine Xbox 360 umgemodelt das man auch andere Spiele zocken kann die nicht in diesem PAL Format sind ?

Beim Supernintendo gab es so nen schönes Modul das man z.B amerikanische zocken konnte, wie gehen das bei der 360   ?
#
Um welches Spiel gehts denn genau?

Da mein Schwager bei THQ in Amerika arbeitet bekomm ich oefters ma Spiele geschickt und bisher haben alle funktioniert.

Funktionieren ja recht viele wie man hier sieht:
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

Modchip oder so gibt es glaub keinen.
Wuerde persoenlich bei der XBOx da eh nix machen.
Will nicht riskieren gesperrt zu werden, weil ich die onlinefunktionen doch gerne nutze.
Und 2 davon ins Wohnzimmer stellen... naja...
#
Praeriehund82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
So langsam wird's Zeit für ein Unterforum.    


Ach eigentlich sind wir doch alle wie ne grosse Familie die PC´ler und Konsoleros. Uns verbindet doch die gleiche Leidenschaft  ,-)

Jetzt mal ne Frage, hat jemand schonmal seine Xbox 360 umgemodelt das man auch andere Spiele zocken kann die nicht in diesem PAL Format sind ?

Beim Supernintendo gab es so nen schönes Modul das man z.B amerikanische zocken konnte, wie gehen das bei der 360   ?


Du kannst deine box umbauen lassen, aber dann kannste online zocken vergessen. Ich kenne auch ein paar Jungs, die haben 2x die xbox360, einmal umgebaut für offline games und einmal eine ganz normale fürs online gaming. Wie schon richtig gesagt wurde, kannst du nämlich mit der umgebauten dann von Microsoft gebannt werden.
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
So langsam wird's Zeit für ein Unterforum.    


Ach eigentlich sind wir doch alle wie ne grosse Familie die PC´ler und Konsoleros. Uns verbindet doch die gleiche Leidenschaft  ,-)

Jetzt mal ne Frage, hat jemand schonmal seine Xbox 360 umgemodelt das man auch andere Spiele zocken kann die nicht in diesem PAL Format sind ?

Beim Supernintendo gab es so nen schönes Modul das man z.B amerikanische zocken konnte, wie gehen das bei der 360   ?


Du kannst deine box umbauen lassen, aber dann kannste online zocken vergessen. Ich kenne auch ein paar Jungs, die haben 2x die xbox360, einmal umgebaut für offline games und einmal eine ganz normale fürs online gaming. Wie schon richtig gesagt wurde, kannst du nämlich mit der umgebauten dann von Microsoft gebannt werden.


Ui   Naja habe mal gegoogelt und da ne Liste gefunden welche Spiele wohl trotzdem laufen. Dann belasse ich es lieber dabei  
#
mal eine frage.Was für Spiele sollen denn das sein weil du deine xbox umbauen willst?
mal von ein paar kindischen asia games abgesehen kommt doch alles in europa  respektive australien raus.
wenn du uncut games meinst.ich beziehe schon seit jahren meine games in österreich.
garantiert ungeschnitten und auch meist pegi deutsch und multilingual falls du die englische sprachausgabe vorziehst.
#
SGEgrauser schrieb:
mal eine frage.Was für Spiele sollen denn das sein weil du deine xbox umbauen willst?
mal von ein paar kindischen asia games abgesehen


Naja und um genau die geht es dann wohl.  

Es gibt wohl schon paar Spiele die spielenswert wären die nur in Japan rauskommen aber die wenigsten bleiben auch nur dort. Wie Demon's Souls werden die dann auch alle für NA, Australien und Europa lokalisiert.

Also macht es heut zu Tage nicht wirklich Sinn eine Konsole auf NTSC zu lokalisieren... außer man will alles am releasetag haben bzw. nach der Importzeit. Früher zu SNES Zeiten hat das mehr Sinn gemacht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
mal eine frage.Was für Spiele sollen denn das sein weil du deine xbox umbauen willst?
mal von ein paar kindischen asia games abgesehen


Naja und um genau die geht es dann wohl.  

Es gibt wohl schon paar Spiele die spielenswert wären die nur in Japan rauskommen aber die wenigsten bleiben auch nur dort. Wie Demon's Souls werden die dann auch alle für NA, Australien und Europa lokalisiert.

Also macht es heut zu Tage nicht wirklich Sinn eine Konsole auf NTSC zu lokalisieren... außer man will alles am releasetag haben bzw. nach der Importzeit. Früher zu SNES Zeiten hat das mehr Sinn gemacht.    


Pimmelfechterei.

Ei Alder, habbisch krass zwei X-Box, ein volle Roahr uffgemacht, dem andere für Indernät. Ismiregaal, mit den Verbotene weissu.
#
Mmh eigentlich hab ich mir da garkeine Gedanken gemacht welche anderen Games ich sonst damit zocken wollte  
#
Herr Lt.Commander hat es auf den Punkt gebracht, Pimmelfechterei  
#
Ich bin wohl noch nen bissl in der SNES Zeit hängen geblieben und in dem Glauben das es noch geile Spiele gibt die nicht hier veröffentlicht werden  
#
Praeriehund82 schrieb:
Ich bin wohl noch nen bissl in der SNES Zeit hängen geblieben ....


Ist nicht schlimm. Es sind Leute schon auf viel heftigeren Dingen hängen geblieben
#
lt.commander schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Ich bin wohl noch nen bissl in der SNES Zeit hängen geblieben ....


Ist nicht schlimm. Es sind Leute schon auf viel heftigeren Dingen hängen geblieben  



#
Praeriehund82 schrieb:
Ich bin wohl noch nen bissl in der SNES Zeit hängen geblieben  


Sa musste man allerdings nicht viel an der Konsole machen sondern brauchte nur das Teil. Und schon konnte man Chrono Trigger und Final fantasy... auf japanisch spielen. Leider hatte ich so ein Ding nie. Das war ja mit Internet und so alles Anfang der 90er noch net so.    


Teilen