>

Der Computerspiele-Thread

#
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.
#
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.


ich find's toll
#
Nuriel schrieb:
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.


ich find's toll


Bis auf das Illumdisasaster gestern machts mir immer noch richtig viel Laune, lass ich PvP halt bleiben, bis sie da ne Lösung haben, wobei unser Server noch geht.

Aber er war auch eine Wunschvorstellung, daß die Pfeiffen von Mythic aus dem WAR Disaster gelernt haben (dieselben Pfeiffen sind ja jetzt für SWTOR PvP zuständig, tolle Idee EA, sehr tolle Idee)

Aktuell zieh ich halt meinen zweiten Char auf 50 und da noch 10 lvl vor mir (hab noch diverse zwischen 20 und 30)

Also genug zu tun.

Die Flashpoints auf Hard machen Laune, die Raids sind auch nice, die Dailys spitze, gibt also genug zu tun.

Und im März kommt endlich Legacy und der erste richtige Contentpatch.

Und PvP macht ja eigendlich schon Laune, nur das mit Illum ärgert mich ungemein, weil es so absehbar war...

Aber solange Devs ihre Spiele nicht selber spielen wird so ein Käse passieren, in allen Games.
#
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.

WOW ist tot, Swtor rules
#
Nur die Blechbüchsen nerven.

Hab zwar selber eine, aber der Ton der Unterhaltungen mit den Vorgesetzten nervt.

Jetzt favorisiere ich meinen Jedi-Wächter. Der ist 27 und macht Spass.

Meinen Jedi-Gelehrten habe ich bei 47 geparkt. hatte keinen Bock mehr drauf. Und 50 ist eh langweilig...
#
Programmierer schrieb:
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.

WOW ist tot, Swtor rules


Naja größtenteils haste in Moment Recht... Da ich aber bei WoW eh nicht so ein Instanzen bzw Raid Gänger war, kann ich solo noch was machen oder twinken. Vielleicht zieht mich Star Wars ja auch noch in den Bann. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Besser als der Einstieg in Herr der Ringe online und Star Trek Online ist es alle Male
#
Nuriel schrieb:
general_chang schrieb:
Spielt ihr denn noch fleißig The Old Republic oder seit ihr schon wieder von ab. Bei mir ist der gewisse Funke noch nicht wirklich über gesprungen, will dem Spiel aber noch ne Chance geben. Hab aber nebenbei auch wieder WoW laufen, was bei mir wohl im Mmorpg Bereich, die Nummer 1 bleiben wird.


ich find's toll


ich finds schei.sse  

kenne zwar den endcontent nicht aber hab mal bei einem kumpel gezockt und mir einen charakter erstellt.
hat mich nicht angefixt.
WoW stinkt genauso ab.
Gibt auf dem mmorpg sektor immo nichts Gutes.Ich hoffe sehr auf "the secret world" und wenn das nichts ist kommt ja noch "Diablo 3" und das kann nur gut werden.
Bin solange irgendwie auf dem Konsolentrip hängeneblieben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also macht es heut zu Tage nicht wirklich Sinn eine Konsole auf NTSC zu lokalisieren... außer man will alles am releasetag haben bzw. nach der Importzeit. Früher zu SNES Zeiten hat das mehr Sinn gemacht.    


jo,sehe ich genauso.Ausserdem kommt es immer mehr vor dass die interessanten Games in NA,Europa und Australien am gleichen Tag released werden.
Japan mal aussen vor.Aber das ist dann eh meist nur Sche.ei.ss  
#
SGEgrauser schrieb:
Gibt auf dem mmorpg sektor immo nichts Gutes.Ich hoffe sehr auf "the secret world" und wenn das nichts ist kommt ja noch "Diablo 3" und das kann nur gut werden.
Bin solange irgendwie auf dem Konsolentrip hängeneblieben.



ich weiss.ist kein mmorpg.aber trotzdem gut. 3 posts hintereinander.net schlecht
#
Brady schrieb:
weiter warten auf diablo3...


WTF ?  
#
SGEgrauser schrieb:
Brady schrieb:
weiter warten auf diablo3...


WTF ?    


Sei froh.

Bin wahrlich kein Diablo Zocker, aber sogar für mich waren die neuen Konzepte Müll
#
Blizzard kann sich zeitlassen, die stehen nicht unter Zeitdruck, dank sei den anderen Spielen zuvor und das ist natürlich für Entwickler eine super Voraussetzung. Gab ja die Beta und die Leute haben ausführlich getestet und so haben sie halt nochmal nach dem Feedback einiges über den Haufen geworfen.

Heißt zwar dass ich als Diablo Fan länger auf das Spiel warten muss, aber im Endeffekt ist es was positives
#
So lange wird man auch nicht mehr auf Diablo 3 warten müßen. Und denn lieber 2-3 Monate länger warten und nen perfektes Spiel haben als gleich wieder sonst wie große Updates zum Spielbeginn wie bei Fifa 12 oder Battlefield 3 (nach nen paar Wochen) zu haben
#
general_chang schrieb:
So lange wird man auch nicht mehr auf Diablo 3 warten müßen. Und denn lieber 2-3 Monate länger warten und nen perfektes Spiel haben als gleich wieder sonst wie große Updates zum Spielbeginn wie bei Fifa 12 oder Battlefield 3 (nach nen paar Wochen) zu haben  


So schauts aus. Und in der Zwischenzeit habe ich mit 2 Raidtagen bei WoW 3/8HC im 25er down. Es gibt also noch etwas zu tun.
#
hab mich dann auch mal entschlossen, endlich meinen pc zu modernisieren... wurde einfach zeit nach etlichen jahren ohne update

CPU:  AMD FX-4100 "Zambesi" (Boxed)

MB:  Gigabye GA-970A-UD3

GK:  Asus ENGTX560 DCII OC/2DI

RAM:  G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit F3-12800CL9D-8GBRL (Ripjaws-Series)

NT:  be quiet! Pure Power L7 530W

rest wird einfach übernommen, auf extravaganten schickschnack wie etwa SSD wird verzichtet... kann ich mir immer noch dazukaufen wenn der krams bezahlbar geworden ist oder ich einen hang zum dekadenten entwickelt habe  

und wenn das ding steht, dann besorg ich mir wohl auch mal das neue elder scrolls... mal sehen ob es das hält, was es verspricht
#
Also der Trailer is immer wieder schee    http://www.youtube.com/watch?v=2BUs9WtRO0g
#
Hab mir mal die beiden Batman: Arkham Spiele gekauft und den ersten Teil am Wochenende angespielt. Bin ja wahrlich kein Freund von Comic Superhelden Gedöns aber zumindest der erste Teil ist bisher echt top. Macht echt Spaß. Schade das sone Spiele auf den PC eher selten sind.
#
general_chang schrieb:
Hab mir mal die beiden Batman: Arkham Spiele gekauft und den ersten Teil am Wochenende angespielt. Bin ja wahrlich kein Freund von Comic Superhelden Gedöns aber zumindest der erste Teil ist bisher echt top. Macht echt Spaß. Schade das sone Spiele auf den PC eher selten sind.  


Ich find die steuerunf sehe gewöhnungs bedürftig....
#
Brady schrieb:
general_chang schrieb:
Hab mir mal die beiden Batman: Arkham Spiele gekauft und den ersten Teil am Wochenende angespielt. Bin ja wahrlich kein Freund von Comic Superhelden Gedöns aber zumindest der erste Teil ist bisher echt top. Macht echt Spaß. Schade das sone Spiele auf den PC eher selten sind.  


Ich find die steuerunf sehe gewöhnungs bedürftig....


Naja die Kamera Führung ist ewas bescheiden. Ansonsten nutz ich das XBox 360 Gamepad womit ich gut zurecht komm eigentlich.


Teilen