>

Der Computerspiele-Thread

#
Noch 36 Tage, 11 Stunden und 50 Minuten!  
#
Und dann?
#
general_chang schrieb:
Und dann?


Ich tippe auf Mass Effect 3 !
#
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Und dann?


Ich tippe auf Mass Effect 3 !


is richtig
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Und dann?


Ich tippe auf Mass Effect 3 !


is richtig


..und wann kommt der Skyrim Patch 1.4 für die Box ?  ,-)

Spiel erst weiter wenn der raus ist, aber bis ME3 würd ich gern mit Skyrim "fertig" sein !

#
So gestern Abend mal nen bissl Sacred 2: Fallen Angel  gezockt.

Erinnert mich stark an Diablo II nur mit mehr Bewegungsfreiheit.   Am Anfang hab ich nen leichten grafischen Schock bekommen. Wohl verständlich wenn man vorher in Skyrim vertieft war  
#
Butzemann schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Butzemann schrieb:
general_chang schrieb:
Und dann?


Ich tippe auf Mass Effect 3 !


is richtig


..und wann kommt der Skyrim Patch 1.4 für die Box ?  ,-)

Spiel erst weiter wenn der raus ist, aber bis ME3 würd ich gern mit Skyrim "fertig" sein !



Skyrim ist bei mir mittlerweile total verbugt. Kann die Bücher nicht umblättern und die Seelensteine nicht mehr benutzen. Ganz toll....
#
so... mein neuer PC steht (endlich!)  

Wurde am Ende dann (grob zusammengefasst):

AMD FX 4100
Gigabyte Board mit AMD970 Chipsatz
8 Gig PC-1600 G-Skill Ram (der normale mit 9-9-9-24)
Sapphire Radeon HD 6850 (wobei ich hier im Herbst gedenke, noch eine 2. einzubauen. Platz ist noch und erschwinglich sind sie ja auch. Und XFire wollte ich eh immer schon mal ausprobieren   )

Bin echt zufrieden damit, macht laune.... das einzige Problem, das ich nun habe.....

.... wo bekomme ich dieser Tage Skyrim für
Also falls jemand über so ein Angebot stolpert, gerne darauf hinweisen
#
miraculix250 schrieb:

.... wo bekomme ich dieser Tage Skyrim für
Also falls jemand über so ein Angebot stolpert, gerne darauf hinweisen


http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/b004g5yw5y
26,50Pfund (~32EUR)

Günstiger wird man es nicht bekommen.
#
ChristianW. schrieb:
miraculix250 schrieb:

.... wo bekomme ich dieser Tage Skyrim für
Also falls jemand über so ein Angebot stolpert, gerne darauf hinweisen


http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/b004g5yw5y
26,50Pfund (~32EUR)

Günstiger wird man es nicht bekommen.


Danke, aber hab keine Creditcard. Und so wie ich das sehe, kann ich da als Deutscher nur mit CC bezahlen.  :neutral-face
#
Dann nimm doch einfach eine Prepaid Kreditkarte. Bekommt man mittlerweile überall.
#
Hab bei Skyrim das Problem, daß mein Char die geschmiedeten Ringe nicht mehr anziehen kann. Kommt zwar das Geräusch beim anklicken, aber sie werden im Inventar nicht als Ausgerüstet angezeigt. Und auch die Werte der Skills (so es nun Waffenschmieden oder Einhandstärke) werden somit auch nicht hinzurerechnet. Ist das ein bekannter Bug? Oder woran liegt es? Geht natürlich um die PC-Version. Danke für eventuelle Hilfe schon in Vorfeld  
#
miraculix250 schrieb:
Hab bei Skyrim das Problem, daß mein Char die geschmiedeten Ringe nicht mehr anziehen kann. Kommt zwar das Geräusch beim anklicken, aber sie werden im Inventar nicht als Ausgerüstet angezeigt. Und auch die Werte der Skills (so es nun Waffenschmieden oder Einhandstärke) werden somit auch nicht hinzurerechnet. Ist das ein bekannter Bug? Oder woran liegt es? Geht natürlich um die PC-Version. Danke für eventuelle Hilfe schon in Vorfeld    
Alles gepatcht? Zu viele Mods drauf?
Im Zweifelsfall wird der hier z.B. http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/entrypage.html immer geholfen.
#
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?
#
Noch 24 Tage.  

The Reapers are coming  
#
Kadaj schrieb:
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?


Das neue FF lohnt sich nur, wenn du auch Teil 13 gespielt hast (sagen zumindest alle).

Wegen Skyrim und patchen: Hast du einen Kollegen, bei dem du mal deine Box anschließen und online gehen könntest? So könntest du Skyrim bei deinem Kollegen patchen. Machen ja einige so, die nur offline zocken.
#
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?


Das neue FF lohnt sich nur, wenn du auch Teil 13 gespielt hast (sagen zumindest alle).

Wegen Skyrim und patchen: Hast du einen Kollegen, bei dem du mal deine Box anschließen und online gehen könntest? So könntest du Skyrim bei deinem Kollegen patchen. Machen ja einige so, die nur offline zocken.


ja, den 13er hab ich gespielt und fand ihn... naja, okay. ziemlich linear halt, aber genau das soll ja im neuen teil behoben wurden sein. mich schreckt nur dieses monster-fangen ab, ich hasse solche pokemonsysteme...

und ne, online gehen ist mir schlichtweg nicht möglich, weil meine box gebannt wurde.  
oder kann man das spiel evt auch mit usb stick patchen? ich kenn mich da nicht so aus...
#
Kadaj schrieb:
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?


Das neue FF lohnt sich nur, wenn du auch Teil 13 gespielt hast (sagen zumindest alle).

Wegen Skyrim und patchen: Hast du einen Kollegen, bei dem du mal deine Box anschließen und online gehen könntest? So könntest du Skyrim bei deinem Kollegen patchen. Machen ja einige so, die nur offline zocken.


ja, den 13er hab ich gespielt und fand ihn... naja, okay. ziemlich linear halt, aber genau das soll ja im neuen teil behoben wurden sein. mich schreckt nur dieses monster-fangen ab, ich hasse solche pokemonsysteme...

und ne, online gehen ist mir schlichtweg nicht möglich, weil meine box gebannt wurde.  
oder kann man das spiel evt auch mit usb stick patchen? ich kenn mich da nicht so aus...


Ich habe FF13 gar nicht gezockt, weil ich eigentlich nicht auf lineare RPGs stehe. Aber das neue klingt eigentlich ganz gut, nur gibt es jetzt auch King of Amalur, was auch viele positiv überrascht. Also RPGs gibt es auch dieses Jahr schon wieder einiges...und bald noch The Witcher 2 für die Box.

Das mit em USB-Stick könnte evtl. gehen. Schau dich mal hier um bzw. frag hier nach, falls du nichts findest:

http://www.tes-5-skyrim.de/
#
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
hat einer das neue final fantasy schon gezockt? is das besser als der dreizehnte teil?

ich schwanke noch, ob ich mir nach der prüfungsphase skyrim oder ff13-2 für die box holen soll, damit ich in den ferien was zum zocken hab.
allerdings kann ich mit meiner xbox nicht online gehen und skyrim daher nicht patchen... ist halt die frage, ob sichs auch so in der originalfassung zocken lässt oder ich besser auf eine gepatchte game of the year edition (oder was auch immer) warten soll.  :neutral-face
was meint ihr?


Das neue FF lohnt sich nur, wenn du auch Teil 13 gespielt hast (sagen zumindest alle).

Wegen Skyrim und patchen: Hast du einen Kollegen, bei dem du mal deine Box anschließen und online gehen könntest? So könntest du Skyrim bei deinem Kollegen patchen. Machen ja einige so, die nur offline zocken.


ja, den 13er hab ich gespielt und fand ihn... naja, okay. ziemlich linear halt, aber genau das soll ja im neuen teil behoben wurden sein. mich schreckt nur dieses monster-fangen ab, ich hasse solche pokemonsysteme...

und ne, online gehen ist mir schlichtweg nicht möglich, weil meine box gebannt wurde.  
oder kann man das spiel evt auch mit usb stick patchen? ich kenn mich da nicht so aus...


Ich habe FF13 gar nicht gezockt, weil ich eigentlich nicht auf lineare RPGs stehe. Aber das neue klingt eigentlich ganz gut, nur gibt es jetzt auch King of Amalur, was auch viele positiv überrascht. Also RPGs gibt es auch dieses Jahr schon wieder einiges...und bald noch The Witcher 2 für die Box.

Das mit em USB-Stick könnte evtl. gehen. Schau dich mal hier um bzw. frag hier nach, falls du nichts findest:

http://www.tes-5-skyrim.de/


ME 3 nicht zu vergessen.  
ja da kommt im moment einiges an guten rpgs heraus. zum glück sind die sommersemesterferien dann noch länger.  

ich schau mal ob ich was bzgl. des usb stick finde.
allerdings hab ich eben gelesen, dass die aktuellsten patches 1.2 und 1.3 scheinbar nochmal wesentlich mehr bugs reinbringen als sie beheben und es fast schon besser sein soll bei der originalversion zu bleiben...
#
yeboah1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Hab bei Skyrim das Problem, daß mein Char die geschmiedeten Ringe nicht mehr anziehen kann. Kommt zwar das Geräusch beim anklicken, aber sie werden im Inventar nicht als Ausgerüstet angezeigt. Und auch die Werte der Skills (so es nun Waffenschmieden oder Einhandstärke) werden somit auch nicht hinzurerechnet. Ist das ein bekannter Bug? Oder woran liegt es? Geht natürlich um die PC-Version. Danke für eventuelle Hilfe schon in Vorfeld    
Alles gepatcht? Zu viele Mods drauf?
Im Zweifelsfall wird der hier z.B. http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/entrypage.html immer geholfen.



Nee, lag weder an Patches (absolut aktuell) noch an Mods (hatte keine Mod drauf außer das Highrez-Pack).

Lösung habe ich bei einer Mod (die einzige, die aktuell läuft, neben den hochauflösenden Texturen) gefunden. Und zwar sollte die Mod eigentlich ermöglichen, daß unbegrenzt Ringe getragen werden können.

DAS kann ich nun nicht, aber einer geht wieder. *lol* Na mehr wollte ich ja auch nicht, also bin ich zufrieden  


Teilen