Freidenker schrieb: MTZ Gamestop und MM draußen. Und das, obwohl heute ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird. Der Zweck erschließt sich nicht ganz
Das is bei uns in der Gegend ganz easy zu erklären: Da ist der Mediamarkt im ersten Stock und direkt unne drunner der Gamestop. Der Mediamarkt legt alle Spiele am Abend vor dem Releasetag schon aus, manchmal auch schon Nachmittags oder noch früher. Also kann man sich dann schon sein Exemplar packen und gut ist. Gamestop legts dann auch aus, damit ihnen der MM nicht das Geschäft versaut. Bei MM, der ja eigentlich nen ziemlicher Mistladen ist, wie GS auch, ists aber öfter mal schlappe 10 (PC) bis 20 (Konsolen) Euro billiger.
general_chang schrieb: Toll alle haben Diablo schon nur ich liege krank im bett. Später irgendwie mal besorgen
runterladen?
Meine Internet Verbindung ist von vorgestern. Da dauert das 3 Tage. Außerdem will ich lieber Ne Packung von Nen Spiel haben. Wenn die Version zum laden schon genauso teuer ist
Naja wie immer wenn ein heiß begehrtes Spiel dann Online geht. Das ist doch völlig normal, wenn ich die an BF3 oder CoD denke...der erste Tag war das grundsätzlich nicht normal spielbar
Kleiner Hinweis, sollte jemand von euch einen Dämonenjäger spielen und den Templer als Begleiter wählen - wenn ihr ihm einen Schild in die Hand drückt, wird über kurz oder lang des Spiel den Dienst verweigern und ihr könnt keinen einzigen Char auf EU-Servern mehr spielen. Das Problem ist bekannt und Blizzard arbeitet daran. Und ja, ich bin auch betroffen
Tehehehe neeee Diablo ist mir zu hacknslaylastig. Den ersten mochte ich noch ganz gerne im Multiplayer aber der zwote war nur elendig langeweilig, ergo mag ich den dritten garnicht erst probieren.
Aber hey, trotzdem viel spaß an jene die es trotzdem Mögen, und das mein ich nu völlig ehrlich
general_chang schrieb: Außerdem will ich lieber Ne Packung von Nen Spiel haben. Wenn die Version zum laden schon genauso teuer ist
Das sehe ich auch so - Hardcopies kaufen, solange es noch geht!
Ich hatte das Glück mir das letzte Exemplar sichern zu können . Leider keine Collectors Edition. Egal. 40 EUR gespart. Nun drauf warten endlich mal ins Spiel zu kommen
Das Intro war ja schon mal...der Hammer...
Kann mal jemand den Platz räumen??
Oder Fehler 75
Das is bei uns in der Gegend ganz easy zu erklären: Da ist der Mediamarkt im ersten Stock und direkt unne drunner der Gamestop. Der Mediamarkt legt alle Spiele am Abend vor dem Releasetag schon aus, manchmal auch schon Nachmittags oder noch früher. Also kann man sich dann schon sein Exemplar packen und gut ist. Gamestop legts dann auch aus, damit ihnen der MM nicht das Geschäft versaut. Bei MM, der ja eigentlich nen ziemlicher Mistladen ist, wie GS auch, ists aber öfter mal schlappe 10 (PC) bis 20 (Konsolen) Euro billiger.
runterladen?
Muss testen ob das auf meinem Rechner noch läuft!
Meine Internet Verbindung ist von vorgestern. Da dauert das 3 Tage. Außerdem will ich lieber Ne Packung von Nen Spiel haben. Wenn die Version zum laden schon genauso teuer ist
Naja wie immer wenn ein heiß begehrtes Spiel dann Online geht. Das ist doch völlig normal, wenn ich die an BF3 oder CoD denke...der erste Tag war das grundsätzlich nicht normal spielbar
Das sehe ich auch so - Hardcopies kaufen, solange es noch geht!
Aber hey, trotzdem viel spaß an jene die es trotzdem Mögen, und das mein ich nu völlig ehrlich
Ich hatte das Glück mir das letzte Exemplar sichern zu können . Leider keine Collectors Edition. Egal. 40 EUR gespart. Nun drauf warten endlich mal ins Spiel zu kommen
Nein.
Hast du schon einen bekommen?