>

Der Computerspiele-Thread

#
Wo wir gerade bei 3d Spielen sind. Kennt noch jemand (oder hat und kann mal nach schauen) "International Superstar Soccer"? für die PS2 - Auf der PS1 habe ich das damals total gerne gezockt, aber da konnte man keine Teams editieren. Lt. Amazon-Beschreibung scheint es bei der PS2 zu gehen? Weiss das noch jemand. (also nicht die Spieler, sondern Teamnamen + Trikot wäre für mich wichtig)

http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-International/dp/B000050AF4/ref=sr_1_27?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347286866&sr=1-27

Einerseits kann man bei 3 Euro nicht viel falsch machen, aber wenn's nix ist daheim rumfliegen zu haben ist auch blöd.
#
SemperFi schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Hat schon jemand was vom Spiel Planetside 2 mitbekommen??

Ist ein Free to Play Egoshooter mit einer riesigen Map.

Hab gelesen, dass es Heute Beta Keys gab, aber leider sind alle vergriffen. Hat sich jemand ein Beta Key geangelt oder hätte einen abzugeben??


Mein Mitbewohner und ein paar Kumpels spielen schon ne Weile.
Daddel es ab und an über seinen Account.

Es ist halt Planetside

Werd es definitiv spielen, aber Beta juckt mich aktuell nicht so, ist noch viel zuviel nicht implementiert bzw. kaputt, was aber für den aktuellen Status absolut ok ist.


Für jene, die es nicht wissen

Das hier ist Planetside 2
#
So langsam gehen mir die Ideen aus was ich zocken könnte, außer natürlich die Sportspiele die immer Laune mache  :neutral-face

Hat jemand schon Tales of Vesperia oder Lost Odyssey gezockt ?

Wenn ja ein Urteil bitte  

Dragon Age will ich mir auf der 360 nicht holen da dort keine Vogelperspektive ist, und bei Mass Effect is mir zuviel gequatsche und Story  
#
Praeriehund schrieb:
So langsam gehen mir die Ideen aus was ich zocken könnte, außer natürlich die Sportspiele die immer Laune mache  :neutral-face

Hat jemand schon Tales of Vesperia oder Lost Odyssey gezockt ?

Wenn ja ein Urteil bitte  

Dragon Age will ich mir auf der 360 nicht holen da dort keine Vogelperspektive ist, und bei Mass Effect is mir zuviel gequatsche und Story    


ToV und LO sollen beide sehr gut sein. Habe aber beide noch nicht gezockt. Gibt zu viel anderes was noch gezockt werden will/muss. Zudem kommt bald Fifa 13...

Würde mir aber erstmal LO holen, da du das schon sehr günstig bekommst. ToV ist ja trotz des alters immer noch recht teuer. LO ist halt sowas wie Final Fantasy sagen viele. Weiss net, ob du auf sowas stehst. Ist also eher ein oldschool RPG.

Haste eigentlich schon The Witcher 2 gezockt? Auch sehr zu empfehlen. Hätte ich sogar da, falls du das irgendwann mal willst.
#
Praeriehund schrieb:
So langsam gehen mir die Ideen aus was ich zocken könnte, außer natürlich die Sportspiele die immer Laune mache  :neutral-face

Hat jemand schon Tales of Vesperia oder Lost Odyssey gezockt ?

Wenn ja ein Urteil bitte  

Dragon Age will ich mir auf der 360 nicht holen da dort keine Vogelperspektive ist, und bei Mass Effect is mir zuviel gequatsche und Story    


Lost Odyssey fand ich sehr gut, die Atmosphäre war aus meiner Sicht auf dem gleichen Level wie bei den (guten) Final Fantasy-Teilen, allerdings ein wenig erwachsener, da die Geschichten des Hauptcharakters aus einem über 1000-Jahre andauernden Leben nicht immer nur schöne Erlebnisse beinhalten.

Vom Gameplay her nichts ausgewöhnliches, ich habe aber auch nichts negatives in Erinnerung. Ist aber schon drei Jahre her, das ich es durchgespielt habe.

Auf jeden Fall aus meiner Sicht sehr lohneswert, ich bin stundenlang am Stück in diese Spiel versunken und fand es angenehm anders als die sonstigen FF-Clones. Antesten solltest du es auf jeden Fall.

Tales of Vesperia hab ich nur ein Demo gezockt, daher hierzu keine Einschätzung meinerseits.
#
Ok dann werde ich erst mal Lost Odyssey zocken  

Jaaaaa Herr Djajd The Witcher 2 hatte ich 2 oder 3 Wochen nach Veröffentlichung gekauft und auch verschlungen.

Wirklich ein schönes Spiel und auch sauber programmiert ohne Abstürze und Bugs.

Allerdings könnte man es auch "The Wi.x.x.er 2" nennen so wie der Kerl druff war  
#
Ich orientiere mich ja oft an der Seite von 4Players.de, und hole mir meistens nur die Spiele die einen Silber oder Gold Award haben, aber vielleicht habe ich ein paar "Schätze" verpasst ?!

Hier mal eine Liste von Rollenspielen die es knapp verpasst haben ( um die 80% Bewertung ):

Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Infinity Undiscovery
Star Ocean: The Last Hope
Venetica
Resonance of Fate
Alpha Protocol
Kingdoms of Amalur


Jemand davon schon was angespielt ?
#
Praeriehund schrieb:

Allerdings könnte man es auch "The Wi.x.x.er 2" nennen so wie der Kerl druff war    


Aber das wusste man schon vorher wenn man auch den ersten Teil gespielt hat.  ,-)


Praeriehund schrieb:

Alpha Protocol
Kingdoms of Amalur[/b]

Jemand davon schon was angespielt ?


AP fand ich dafür, das es von Bugsidian ist, erstaunlich gut. Hatte es vor 2 Monaten gezockt als es als Gratisbeilage bei der PC Games dabei war. Hatte eigentlich einen verbuggten, Storytechnisch belanglosen und unspielbaren Mist erwartet wie F:NV, SWKoTOR II oder NN2 aber es hat mich positiv überrascht. Ganz nettes Agenten-Action-RPG mit ner guten Story. Mehr als 10 € würd ich aber trotzdem net für bezahlen, ein Übergame mit Wahnwitzigen Neuerungen ist es beim besten willen nicht.

Von KoA hab ich nur das Demo gespielt welches mich aber überhaupt nicht angesprochen hat. Die Grafik, das Setting und die Spieltechnik haben mir im Gesamtpaket nicht zu gesagt. Wenn es mal günstig zu haben ist, oder als Gratisbeilage in der PC Games , werd ich es vielleicht mal Spielen. Aber unbedingt haben muss man es nicht.
#
Praeriehund schrieb:
Ich orientiere mich ja oft an der Seite von 4Players.de, und hole mir meistens nur die Spiele die einen Silber oder Gold Award haben, aber vielleicht habe ich ein paar "Schätze" verpasst ?!

Hier mal eine Liste von Rollenspielen die es knapp verpasst haben ( um die 80% Bewertung ):

Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Infinity Undiscovery
Star Ocean: The Last Hope
Venetica
Resonance of Fate
Alpha Protocol
Kingdoms of Amalur


Jemand davon schon was angespielt ?


Naja 4Players ist ja die Bild unter den Videogamemagazinen ,-) . Darauf würde ich jetzt nicht viel geben.

Aber Kingdoms oof Amalur scheint doch nicht ganz so schlecht zu sein, wenn man der Mehrzahl der Spieler glauben schenken sollte. Das ist halt was für jemanden, der auf buntes Setting ala WoW steht. Hab es mir auch noch nicht geholt, da es für mich persönlich jetzt auch kein must have Titel war/ist, aber irgendwann werd ich mir das auch mal geben.

Haste dir mal Risen 2 angeschaut? Soll ja auch vielen Spaß gemacht haben (trotz angeblich einiger/vieler bugs).

Was auch gut sein soll und ich immer mal spielen wollte ist Star Ocean 4 The Last Hope. Könntest du dir auch mal bei Youtube anschauen...
#
Port Royale 3 http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/port-royale-3/test/port_royale_3,47188,3003915,2.html

Könnt Laune mache.

Hab mich mal überwunden nicht auf 4Players zu gucken  
#
Hey,
ich suche ein neues Spiel fuer meine PS3, allerdings habe in letzter Zeit wegen Arbeiten usw vollkommen den Ueberblick verloren.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Viel Spass hat mir bis jetzt immer gemacht
Fifa,
Gta
Red dead redemption
und CoD
Gibt es irgendwas GTA aehnliches Momentan auf dem Markt? Oder vielleicht eine gute SImulation?
#
7up schrieb:
Hey,
ich suche ein neues Spiel fuer meine PS3, allerdings habe in letzter Zeit wegen Arbeiten usw vollkommen den Ueberblick verloren.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Viel Spass hat mir bis jetzt immer gemacht
Fifa,
Gta
Red dead redemption
und CoD
Gibt es irgendwas GTA aehnliches Momentan auf dem Markt? Oder vielleicht eine gute SImulation?


Als 360 Zocker habe ich mal bei den PS3 Spielen geschnüffelt was mich da so reizen würde an Spielen die es nicht auf der 360 gibt.

Heavy Rain
Demon´s Souls
Uncharted: Drakes Schicksal
God of War III

Last but not least immer empfehlenswert:

Fallout 3
Fallout: New Vegas
Skyrim
#
7up schrieb:
Hey,
ich suche ein neues Spiel fuer meine PS3, allerdings habe in letzter Zeit wegen Arbeiten usw vollkommen den Ueberblick verloren.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Viel Spass hat mir bis jetzt immer gemacht
Fifa,
Gta
Red dead redemption
und CoD
Gibt es irgendwas GTA aehnliches Momentan auf dem Markt? Oder vielleicht eine gute SImulation?
Assasins Creed 2 und Brothership, Sleeping Dogs soll ganz gut sein, Just Cause 2 ist auch GTA ähnlich, aber etwas konfus.
Außerdem gibt es doch da diese Console-Only-Games wie Heavy Rain und Uncharted, die sollen auch top sein.
#
7up schrieb:
Hey,
ich suche ein neues Spiel fuer meine PS3, allerdings habe in letzter Zeit wegen Arbeiten usw vollkommen den Ueberblick verloren.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Viel Spass hat mir bis jetzt immer gemacht
Fifa,
Gta
Red dead redemption
und CoD
Gibt es irgendwas GTA aehnliches Momentan auf dem Markt? Oder vielleicht eine gute SImulation?


ja, es gibt etwas GTA mäßiges auf dem Markt und zwar Sleeping Dogs. Würde mir aber die PEGI/UK Version holen, da diese uncut sind
#
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-
#
Verraeter schrieb:
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-


Eine grundlegende Entscheidung die dein ganzes Leben beeinflussen wird. Entscheide weise und bedacht  ,-)

Oder programmiere WoW so um, das du mit Oliver Occean das Abenteuer bestreiten kannst und deine Gegner mit Feuerfußbällen niederringst  
#
Praeriehund schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-


Eine grundlegende Entscheidung die dein ganzes Leben beeinflussen wird. Entscheide weise und bedacht  ,-)

Oder programmiere WoW so um, das du mit Oliver Occean das Abenteuer bestreiten kannst und deine Gegner mit Feuerfußbällen niederringst    




Wenn man auch noch das Tageslicht sehen will, dann lieber Fifa 13
#
Praeriehund schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-


Eine grundlegende Entscheidung die dein ganzes Leben beeinflussen wird. Entscheide weise und bedacht  ,-)

Oder programmiere WoW so um, das du mit Oliver Occean das Abenteuer bestreiten kannst und deine Gegner mit Feuerfußbällen niederringst    


Sei ein Nachtelfkanadier wie Occean und wirf Granaten, die Deine Mitspieler in SGE-Trikots stecken, das alles ohne störende Mundwinkel!
#
Ich frage mich, was man da entscheiden muss. Fifa wird gezockt!
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-


Eine grundlegende Entscheidung die dein ganzes Leben beeinflussen wird. Entscheide weise und bedacht  ,-)

Oder programmiere WoW so um, das du mit Oliver Occean das Abenteuer bestreiten kannst und deine Gegner mit Feuerfußbällen niederringst    




Wenn man auch noch das Tageslicht sehen will, dann lieber Fifa 13



Also ich glaub die Zeit ist schon lange vorbei das einen WoW davon abhält frische Luft und Tageslicht zu konsumieren

Das war damals beim release von BC was anderes ... daher auch Mitternachtsverkauf ...damit die Classicspieler nicht der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt wurden.

Ich hab gesterbn das erstemal seit 4 Wochen wieder eingeloggt und hab absichtlich alles News zu MoP ignoriert. Mal sehen ob das für nen Moment genug herausforderung ist nach den ganzen änderungen.


Teilen