>

Der Computerspiele-Thread

#
Cyrillar schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Verraeter schrieb:
Warum kommt denn eigentlich WoW und Fifa 13 in der selben Woche raus?
Das wurmt mich. Was soll ich denn dann zuerst spielen?! -.-


Eine grundlegende Entscheidung die dein ganzes Leben beeinflussen wird. Entscheide weise und bedacht  ,-)

Oder programmiere WoW so um, das du mit Oliver Occean das Abenteuer bestreiten kannst und deine Gegner mit Feuerfußbällen niederringst    




Wenn man auch noch das Tageslicht sehen will, dann lieber Fifa 13



Also ich glaub die Zeit ist schon lange vorbei das einen WoW davon abhält frische Luft und Tageslicht zu konsumieren

Das war damals beim release von BC was anderes ... daher auch Mitternachtsverkauf ...damit die Classicspieler nicht der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt wurden.

Ich hab gesterbn das erstemal seit 4 Wochen wieder eingeloggt und hab absichtlich alles News zu MoP ignoriert. Mal sehen ob das für nen Moment genug herausforderung ist nach den ganzen änderungen.  


Das glaube ich nicht, das diese zeiten vorbei sind. Wenn man hier im Thread regelmäßig liest, sieht man ja, das manche Tag und Nacht zocken (Star Wars/GW etc. lassen grüßen )

Fifa 13 wird geil, endlich ist unsere SGE wieder bei den 1.Ligamannschaften dabei
#
Nach langem überlegen welches Rollenspiel ich mir holen soll habe ich mich jetzt für " Die Sims 3 - Einfach tierisch entschieden "  
#
Spec Ops The Line....geht ab...
#
Ah ok. Da werd ich mir doch gleich mal die Demo runner lade.
#
Brady schrieb:
Spec Ops The Line....geht ab...


Cool das is ja aus der Perspektive wie bei Gears of War    Genau mein Ding. Die Sachen aus der reinen Ego-Perspektive mag ich net so.
#
Praeriehund schrieb:
Brady schrieb:
Spec Ops The Line....geht ab...


Cool das is ja aus der Perspektive wie bei Gears of War    Genau mein Ding. Die Sachen aus der reinen Ego-Perspektive mag ich net so.


Wenn dir sowas wie Gears of War gefällt würde dir auch Binary Domain gefallen. Auch ein sehr sehr gutes Game
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Brady schrieb:
Spec Ops The Line....geht ab...


Cool das is ja aus der Perspektive wie bei Gears of War    Genau mein Ding. Die Sachen aus der reinen Ego-Perspektive mag ich net so.


Wenn dir sowas wie Gears of War gefällt würde dir auch Binary Domain gefallen. Auch ein sehr sehr gutes Game  


Ok muss ich auch mal downloaden. Mercenaries scheint auch ganz net zu sein, gestern mal nen paar Minuten die Demo gezockt. Resident Evil 5 war allerdings net so mein Ding. Mal schauen wie die Demo von Teil 6 is.
#
Ich hab jetzt max payne 3 durch....der ist schon eine arme sau...
#
Brady schrieb:
Ich hab jetzt max payne 3 durch....der ist schon eine arme sau...


Aber ein lieber Kerl. Außerdem war das Ende doch recht gut. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat er nicht alles was ihm wichtig ist am Anfang oder am Ende verloren, sondern mitten drin.
#
Brady schrieb:
Ich hab jetzt max payne 3 durch....der ist schon eine arme sau...


Eines der geilsten Spiele 2012

Auf dem Schwierigkeitsgrad Oldschool geht es gut ab, vor allem im Hangar am Ende. Ist aber auch gut machbar.
#
Ich fand die steuerung gewöhnungs bedüftig.  
#
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil  
#
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.
#
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.  


Auf jeden Fall. Ich kenne sonst kein Spiel (außer MMORPG's, die ich aber nicht spiele), dass man über Jahre hinweg spielen kann und doch nicht langweilig wird.

Das mit dem Mappack wusste ich nicht, danke für die Info! Passt mir gut, mir fehlen nur noch bei den Extreme-Strecken die Platinmedalien   Ich battle mich da mit nem Kumpel, aber der fährt Zeiten, die sind einfach nur krank...
#
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.  


Auf jeden Fall. Ich kenne sonst kein Spiel (außer MMORPG's, die ich aber nicht spiele), dass man über Jahre hinweg spielen kann und doch nicht langweilig wird.

Das mit dem Mappack wusste ich nicht, danke für die Info! Passt mir gut, mir fehlen nur noch bei den Extreme-Strecken die Platinmedalien   Ich battle mich da mit nem Kumpel, aber der fährt Zeiten, die sind einfach nur krank...


Hast du bei den extrem Strecken überall Gold ?
#
hab ja in den letzten monaten ziemlich das interesse am zocken verloren, aber das hier reizt mich ja ungemein:

http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity

scheinbar ein projekt der leute die damals baldurs gate, icewind dale, planescape torment und co entwickelt haben haben. man will ein eben solches rpg herausbringen. da man aber wohl für so ein projekt keinen publisher findet, sind sie auf "spenden" der fans angewiesen. scheint schon einiges zusammengekommen zu sein.

klingt echt interessant, BG war eines der tollsten spiele die ich kenn, hat mich als kind wochenlang gefesselt.  
#
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.  


Auf jeden Fall. Ich kenne sonst kein Spiel (außer MMORPG's, die ich aber nicht spiele), dass man über Jahre hinweg spielen kann und doch nicht langweilig wird.

Das mit dem Mappack wusste ich nicht, danke für die Info! Passt mir gut, mir fehlen nur noch bei den Extreme-Strecken die Platinmedalien   Ich battle mich da mit nem Kumpel, aber der fährt Zeiten, die sind einfach nur krank...


Hast du bei den extrem Strecken überall Gold ?


Inferno 3 fehlt mir noch. Ist aber machbar, sind eigentlich nur zwei richtig fiese Stellen...
#
Zockt eigentlich noch jemand diablo?
#
Brady schrieb:
Zockt eigentlich noch jemand diablo?  


Nein und bin auch sehr früh drüber. Für mich der Flop dieses Jahres.
#
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
djaid schrieb:
barbrady schrieb:
Bei Xbox Live gibts grad wieder Gold-Testaccounts, also einen Monat für umme.

Trials Evolution im Multiplayer, übergeil    


Trials HD und Trials Evo sind eh mit einer der besten Arcadegames auf der Box

Bald kommt das neue Packet für Trials Evo raus, mit neuen Strecken etc.  


Auf jeden Fall. Ich kenne sonst kein Spiel (außer MMORPG's, die ich aber nicht spiele), dass man über Jahre hinweg spielen kann und doch nicht langweilig wird.

Das mit dem Mappack wusste ich nicht, danke für die Info! Passt mir gut, mir fehlen nur noch bei den Extreme-Strecken die Platinmedalien   Ich battle mich da mit nem Kumpel, aber der fährt Zeiten, die sind einfach nur krank...


Hast du bei den extrem Strecken überall Gold ?


Inferno 3 fehlt mir noch. Ist aber machbar, sind eigentlich nur zwei richtig fiese Stellen...


Dann bist du bestimmt auch so ein Trials Evo crack/suchti ,-)

Hab zwar alle extrem Strecken geschaft, aber nicht bei allen Gold. Glaube nur bei zwei habe ich Gold. Rest Bronze :neutral-face


Teilen