*schnief* Gerade die letzten Minuten meiner Trialphase von ME:A verbraucht. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, damits weiter geht.
Me2,... me2... habe alle Queste durchgerackert und geackert und steh nu vor dieser doofen Tür bis Donnerstag, also das geht ja garnicht einen so hängen zu lassen.
Naja kann ich noch versuchen die Jägerprüfungen bei Horizon Zero Dawn zu machen, dann hätte ich meine Platinum Auszeichnung und 100%.... mal sehen.
Ach ja, für die unentschlossenen. HO:ZD hat mich total gefesselt. Die Spielzeit von 30-40 Stunden ist zwar nicht überragend, die Story nicht neu erfunden, aber das wie sie es gemacht haben... Göttlich! Eine totale Kaufempfehlung von mir an Open World fans mit interessantem Setting und toller Story.
Ohhhh stimmt ja, ist ja mehr oder weniger ein Nachfolger von Planescape the Tornmet. Gott habe ich das Game geliebt seiner Zeit. Es war leider ein finanzieller flop, aber trotzdem eines der besten RPGs aller Zeiten, weil es eben ein RPG war.
Hauptsory von The Witcher 3 durch. Zahlreiche Nebenquests gemacht, deren Inszenierung die Mainquests von vielen anderen Genrevertretern bei weitem übertrifft. Jetzt geht's weiter mit Heart of Stone und Blood and Vine. Dazu überlege ich, nochmal durch die Mainquest zu fahren, da es ja 3 Enden (mit 36!!!) Variationen gibt.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Habs mir damals direkt mit Season Pass gekauft als der noch 19,90 gekostet hatte, den haben sie ja aus bekannten Gründen dann extrem verteuert, was ich aber auch verstehen kann. Jedes DLC ist so groß wie manch TripleAAA Titel von anderen Herstellern. 30 - 50 Stunden kannst du für die zwei großen DLCs rechnen, locker, wenn du alles durch gehst.
Hauptsory von The Witcher 3 durch. Zahlreiche Nebenquests gemacht, deren Inszenierung die Mainquests von vielen anderen Genrevertretern bei weitem übertrifft. Jetzt geht's weiter mit Heart of Stone und Blood and Vine. Dazu überlege ich, nochmal durch die Mainquest zu fahren, da es ja 3 Enden (mit 36!!!) Variationen gibt.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Habs mir damals direkt mit Season Pass gekauft als der noch 19,90 gekostet hatte, den haben sie ja aus bekannten Gründen dann extrem verteuert, was ich aber auch verstehen kann. Jedes DLC ist so groß wie manch TripleAAA Titel von anderen Herstellern. 30 - 50 Stunden kannst du für die zwei großen DLCs rechnen, locker, wenn du alles durch gehst.
Ich befürchte, dass mich Geralt noch Wochen und Monate begleiten und unterhalten wird. Es ist aber einfach mal schön, ein Triple A Titel zu spielen, der nicht enttäuscht und aus jedem neuen Outfit Profit schlagen möchte. TW3 ist im Gesamtpaket einfach unglaublich stark. Sowohl die Story ist sehr gut als auch das Gameplay und die Preispolitik. Dazu ist die Grafik eine wahre Pracht.
Habs mir damals direkt mit Season Pass gekauft als der noch 19,90 gekostet hatte, den haben sie ja aus bekannten Gründen dann extrem verteuert, was ich aber auch verstehen kann. Jedes DLC ist so groß wie manch TripleAAA Titel von anderen Herstellern. 30 - 50 Stunden kannst du für die zwei großen DLCs rechnen, locker, wenn du alles durch gehst.
Ich befürchte, dass mich Geralt noch Wochen und Monate begleiten und unterhalten wird. Es ist aber einfach mal schön, ein Triple A Titel zu spielen, der nicht enttäuscht und aus jedem neuen Outfit Profit schlagen möchte. TW3 ist im Gesamtpaket einfach unglaublich stark. Sowohl die Story ist sehr gut als auch das Gameplay und die Preispolitik. Dazu ist die Grafik eine wahre Pracht.
Kann ich dir nur zu stimmen. Habs wie gesagt damals bei GOG geschossen und fast 1000 Stunden mittlerweile rein gesteckt. Selbst wenn man ALLES gesehen hat, irgendwann kribbelt es einen und man fängt wieder von vorne an, weils eben eine so lebendige Welt ist.
Ich befürchte, dass mich Geralt noch Wochen und Monate begleiten und unterhalten wird. Es ist aber einfach mal schön, ein Triple A Titel zu spielen, der nicht enttäuscht und aus jedem neuen Outfit Profit schlagen möchte. TW3 ist im Gesamtpaket einfach unglaublich stark. Sowohl die Story ist sehr gut als auch das Gameplay und die Preispolitik. Dazu ist die Grafik eine wahre Pracht.
Kann ich dir nur zu stimmen. Habs wie gesagt damals bei GOG geschossen und fast 1000 Stunden mittlerweile rein gesteckt. Selbst wenn man ALLES gesehen hat, irgendwann kribbelt es einen und man fängt wieder von vorne an, weils eben eine so lebendige Welt ist.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Kann ich dir nur zu stimmen. Habs wie gesagt damals bei GOG geschossen und fast 1000 Stunden mittlerweile rein gesteckt. Selbst wenn man ALLES gesehen hat, irgendwann kribbelt es einen und man fängt wieder von vorne an, weils eben eine so lebendige Welt ist.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Hauptsory von The Witcher 3 durch. Zahlreiche Nebenquests gemacht, deren Inszenierung die Mainquests von vielen anderen Genrevertretern bei weitem übertrifft. Jetzt geht's weiter mit Heart of Stone und Blood and Vine. Dazu überlege ich, nochmal durch die Mainquest zu fahren, da es ja 3 Enden (mit 36!!!) Variationen gibt.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt. Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen. Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Sodele, 75 Spielstunden später bin ich am Ende von ME/A und muss sagen.... es war Ok.
Grafik ist gerade mal Durchschnitt, technische Umsetzung eine Katastrophe, aber wer ME Fan ist kann darüber weg sehen weil es, trotz der manchmal in die länge gezogenen Queste (Wieso muss ich für eine Quest 4 Verschiedene Planeten anreisen und dann doch wieder zum Ursprung zurück?).
Aber das Ende ist schön offen und doch befriedigend, die NPCs sind zum großen Teil sehr symphatisch und ich freue mich auf mehr. Aber wer kein eingefleischter ME Fan ist, sollte wirklich auf einen Sale warten. Für nen Zwanni ist es für jeden SciFi Fan was aber sonst nur für wirklich eingefleischte ME Fans.
So, gestern zum ersten mal "Playerunknown Battleground" (PUBG) ausprobiert. Muss sagen, dafür, dass ein Riesenhype darum gemacht, wird hab ich eher gemischtes Feedback.
Hintergrund ist, PUBG ist ein Multiplayer Survivalspiel (sprich jeder gegen jeden). Man spielt entweder allein, im Duo, oder als Squad (3-4 Spieler). Dementsprechend sind auch die Gegner allein, Duo oder eben Squad. Ziel ist es, als letztes auf einer grossen Insel zu überleben. Jede Runde beginnt, indem man sich per Fallschirm an einen gewählten Ort auf der Insel begibt, sich zunächst mit Equipment eindeckt (Waffen, Gadgets, etc.) und eben überlebt. Das zulässige Spielfeld wird dabei in regulären Abständen immer kleiner, so dass man sich neben dem Kämpfen gegen andere Trupps und dem Ausrüsten immer bemühen muss, nicht ausserhalb des Spielfelds zu geraten.
Für eine Early Access Version ist das Spiel mit 30 EUR durchaus recht teuer. Nichtsdestotrotz wurde es wohl schon 8 Mio mal verkauft, stolze Leistung, wie ich finde. Auch die Grafik ist meines Erachtens jetzt nicht der Überbringer, das Gameplay ist im Grunde immer gleich.
Ich muss aber sagen, dass das ganze eben doch seinen Reiz hat, wenn man mit Freunden im Trupp den Überlebenskampf aufnimmt. Die taktische Vielfältigkeit muss ich wahrscheinlich noch im zeitablauf eruieren. Nur Haudrauf bringts jedenfalls nicht. Jede Aktion sollte recht sorgfältig abgewogen werden.
Mal sehen, ob sich mit der zeit ein Suchtpotential entwickelt.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
So, gestern zum ersten mal "Playerunknown Battleground" (PUBG) ausprobiert. Muss sagen, dafür, dass ein Riesenhype darum gemacht, wird hab ich eher gemischtes Feedback.
Hintergrund ist, PUBG ist ein Multiplayer Survivalspiel (sprich jeder gegen jeden). Man spielt entweder allein, im Duo, oder als Squad (3-4 Spieler). Dementsprechend sind auch die Gegner allein, Duo oder eben Squad. Ziel ist es, als letztes auf einer grossen Insel zu überleben. Jede Runde beginnt, indem man sich per Fallschirm an einen gewählten Ort auf der Insel begibt, sich zunächst mit Equipment eindeckt (Waffen, Gadgets, etc.) und eben überlebt. Das zulässige Spielfeld wird dabei in regulären Abständen immer kleiner, so dass man sich neben dem Kämpfen gegen andere Trupps und dem Ausrüsten immer bemühen muss, nicht ausserhalb des Spielfelds zu geraten.
Für eine Early Access Version ist das Spiel mit 30 EUR durchaus recht teuer. Nichtsdestotrotz wurde es wohl schon 8 Mio mal verkauft, stolze Leistung, wie ich finde. Auch die Grafik ist meines Erachtens jetzt nicht der Überbringer, das Gameplay ist im Grunde immer gleich.
Ich muss aber sagen, dass das ganze eben doch seinen Reiz hat, wenn man mit Freunden im Trupp den Überlebenskampf aufnimmt. Die taktische Vielfältigkeit muss ich wahrscheinlich noch im zeitablauf eruieren. Nur Haudrauf bringts jedenfalls nicht. Jede Aktion sollte recht sorgfältig abgewogen werden.
Mal sehen, ob sich mit der zeit ein Suchtpotential entwickelt.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay). Hab ich mir sagen lassen.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten
Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Naja, DayZ und H1Z1 Kotk wie PuBG unterscheiden sich doch, DayZ und die Anfangsversion von H1Z1 waren als Survivalspiel gedacht, PuBG ist von Anfang an ein Battle Royal Spiel. DayZ war als Survivalspiel gegen Zombies geplant, wo man Ausrüstung und Co sucht, Sachen zum Überleben bastelt, so wie Camps und vorzugsweise gegen Zombies überlebt. Es hat sich dann zum PvP entwickelt, auch wegen Hacker. Die Entwickler haben die Hacker nicht in den Griff bekommen, haben alles fehlentwickelt, wollten bevor es fertig ist auch noch auf die Konsole.
Sony kam Anfang 2015 dann mit H1Z1 als Konkurrent, dies lief wohl auch nicht so gut, so kam dann der Umbau zu King of the Kill, eine Battle-Royal-Version. Brendan Greene oder halt PlayerUnknown hat dann mit der Entwicklung von PuBG begonnen, er war schon für die Arma Version und auch H1Z1 mitverantwortlich, hat mit Battelgrounds aber dann jetzt das erste Spiel - wo er beteiligt ist- rausgebracht was von Anfang an als Battle Royal Spiel gedacht war.
The Culling ist noch so ein BRG, aber auch da hat man wohl sich total fehlentwickelt.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay). Hab ich mir sagen lassen.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay). Hab ich mir sagen lassen.
Ist möglich, nur ist diese Art von Spiel leider nicht ganz mein Ding, aber Geschmäcker sind ja verschieden sachte der Aff und biss in die Seif
Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, damits weiter geht.
Me2,... me2... habe alle Queste durchgerackert und geackert und steh nu vor dieser doofen Tür bis Donnerstag, also das geht ja garnicht einen so hängen zu lassen.
Naja kann ich noch versuchen die Jägerprüfungen bei Horizon Zero Dawn zu machen, dann hätte ich meine Platinum Auszeichnung und 100%.... mal sehen.
Ach ja, für die unentschlossenen. HO:ZD hat mich total gefesselt. Die Spielzeit von 30-40 Stunden ist zwar nicht überragend, die Story nicht neu erfunden, aber das wie sie es gemacht haben... Göttlich! Eine totale Kaufempfehlung von mir an Open World fans mit interessantem Setting und toller Story.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/torment-tides-of-numenera-im-test-alles-so-schoen-kaputt-hier-a-1139045.html
Hat sich das schon mal jemand hier angeschaut?
Ohhhh stimmt ja, ist ja mehr oder weniger ein Nachfolger von Planescape the Tornmet. Gott habe ich das Game geliebt seiner Zeit. Es war leider ein finanzieller flop, aber trotzdem eines der besten RPGs aller Zeiten, weil es eben ein RPG war.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen.
Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen.
Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Verflcht seid ihr, dass ihr mich auf dieses Spiel gebracht habt. ME:A muss wohl noch länger warten.
The Witcher 3 ist, meiner Meinung nach, eines der besten Spiele überhaupt. Ich hab da jetzt nicht einmal 25€ für alles gezahlt und würde es nicht einmal bereuen, wenn ich 60 oder mehr hätte blechen müssen. Wunderschönes Spiel für Erwachsene.
Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.
Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen.
Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.
Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE
Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
Und da kommt wieder die Geschmackssache, mir haben die Vorgänger auch ganz gut gefallen
Und da kommt wieder die Geschmackssache, mir haben die Vorgänger auch ganz gut gefallen
Grafik ist gerade mal Durchschnitt, technische Umsetzung eine Katastrophe, aber wer ME Fan ist kann darüber weg sehen weil es, trotz der manchmal in die länge gezogenen Queste (Wieso muss ich für eine Quest 4 Verschiedene Planeten anreisen und dann doch wieder zum Ursprung zurück?).
Aber das Ende ist schön offen und doch befriedigend, die NPCs sind zum großen Teil sehr symphatisch und ich freue mich auf mehr. Aber wer kein eingefleischter ME Fan ist, sollte wirklich auf einen Sale warten. Für nen Zwanni ist es für jeden SciFi Fan was aber sonst nur für wirklich eingefleischte ME Fans.
(Tetris-Weltrekord.)
Beim Stöbern auf heise.de entdeckt. Vor allem in der 2. Hälfte des Videos wird´s surreal
4k Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=XlHTeodWmnc
20 Minuten Gameplay Video:
https://www.youtube.com/watch?v=A7kSzTatiNo
Hintergrund ist, PUBG ist ein Multiplayer Survivalspiel (sprich jeder gegen jeden). Man spielt entweder allein, im Duo, oder als Squad (3-4 Spieler). Dementsprechend sind auch die Gegner allein, Duo oder eben Squad. Ziel ist es, als letztes auf einer grossen Insel zu überleben. Jede Runde beginnt, indem man sich per Fallschirm an einen gewählten Ort auf der Insel begibt, sich zunächst mit Equipment eindeckt (Waffen, Gadgets, etc.) und eben überlebt. Das zulässige Spielfeld wird dabei in regulären Abständen immer kleiner, so dass man sich neben dem Kämpfen gegen andere Trupps und dem Ausrüsten immer bemühen muss, nicht ausserhalb des Spielfelds zu geraten.
Für eine Early Access Version ist das Spiel mit 30 EUR durchaus recht teuer. Nichtsdestotrotz wurde es wohl schon 8 Mio mal verkauft, stolze Leistung, wie ich finde. Auch die Grafik ist meines Erachtens jetzt nicht der Überbringer, das Gameplay ist im Grunde immer gleich.
Ich muss aber sagen, dass das ganze eben doch seinen Reiz hat, wenn man mit Freunden im Trupp den Überlebenskampf aufnimmt. Die taktische Vielfältigkeit muss ich wahrscheinlich noch im zeitablauf eruieren. Nur Haudrauf bringts jedenfalls nicht. Jede Aktion sollte recht sorgfältig abgewogen werden.
Mal sehen, ob sich mit der zeit ein Suchtpotential entwickelt.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
Hintergrund ist, PUBG ist ein Multiplayer Survivalspiel (sprich jeder gegen jeden). Man spielt entweder allein, im Duo, oder als Squad (3-4 Spieler). Dementsprechend sind auch die Gegner allein, Duo oder eben Squad. Ziel ist es, als letztes auf einer grossen Insel zu überleben. Jede Runde beginnt, indem man sich per Fallschirm an einen gewählten Ort auf der Insel begibt, sich zunächst mit Equipment eindeckt (Waffen, Gadgets, etc.) und eben überlebt. Das zulässige Spielfeld wird dabei in regulären Abständen immer kleiner, so dass man sich neben dem Kämpfen gegen andere Trupps und dem Ausrüsten immer bemühen muss, nicht ausserhalb des Spielfelds zu geraten.
Für eine Early Access Version ist das Spiel mit 30 EUR durchaus recht teuer. Nichtsdestotrotz wurde es wohl schon 8 Mio mal verkauft, stolze Leistung, wie ich finde. Auch die Grafik ist meines Erachtens jetzt nicht der Überbringer, das Gameplay ist im Grunde immer gleich.
Ich muss aber sagen, dass das ganze eben doch seinen Reiz hat, wenn man mit Freunden im Trupp den Überlebenskampf aufnimmt. Die taktische Vielfältigkeit muss ich wahrscheinlich noch im zeitablauf eruieren. Nur Haudrauf bringts jedenfalls nicht. Jede Aktion sollte recht sorgfältig abgewogen werden.
Mal sehen, ob sich mit der zeit ein Suchtpotential entwickelt.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay). Hab ich mir sagen lassen.
Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten
Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen
Naja, DayZ und H1Z1 Kotk wie PuBG unterscheiden sich doch, DayZ und die Anfangsversion von H1Z1 waren als Survivalspiel gedacht, PuBG ist von Anfang an ein Battle Royal Spiel.
DayZ war als Survivalspiel gegen Zombies geplant, wo man Ausrüstung und Co sucht, Sachen zum Überleben bastelt, so wie Camps und vorzugsweise gegen Zombies überlebt.
Es hat sich dann zum PvP entwickelt, auch wegen Hacker.
Die Entwickler haben die Hacker nicht in den Griff bekommen, haben alles fehlentwickelt, wollten bevor es fertig ist auch noch auf die Konsole.
Sony kam Anfang 2015 dann mit H1Z1 als Konkurrent, dies lief wohl auch nicht so gut, so kam dann der Umbau zu King of the Kill, eine Battle-Royal-Version.
Brendan Greene oder halt PlayerUnknown hat dann mit der Entwicklung von PuBG begonnen, er war schon für die Arma Version und auch H1Z1 mitverantwortlich, hat mit Battelgrounds aber dann jetzt das erste Spiel - wo er beteiligt ist- rausgebracht was von Anfang an als Battle Royal Spiel gedacht war.
The Culling ist noch so ein BRG, aber auch da hat man wohl sich total fehlentwickelt.
Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.
Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.
Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay). Hab ich mir sagen lassen.
Ist möglich, nur ist diese Art von Spiel leider nicht ganz mein Ding, aber Geschmäcker sind ja verschieden sachte der Aff und biss in die Seif