>

Der Computerspiele-Thread

#
Vael schrieb:

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.


Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay).  Hab ich mir sagen lassen.
#
SGE-URNA schrieb:

Vael schrieb:

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.


Hab ich persönlich nie gespielt, daher keine Ahnung. Der entscheidende Unterschied scheint allerdings die sich verkleinernde "Area of operations" zu sein, die wohl für den zusätzlichen Kick und komplexeres Taktieren sorgt (und wesentliche Beschleunigung im gameplay).  Hab ich mir sagen lassen.



Ist möglich, nur ist diese Art von Spiel leider nicht ganz mein Ding, aber Geschmäcker sind ja verschieden sachte der Aff und biss in die Seif
#

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.

Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
#
Vael schrieb:

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.


Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten

Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen
#
Vael schrieb:

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.


Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten

Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.


Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten

Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen


Ui, dann sach mal wie das TW Warhammer 2 ist, den ersten Teil hab ich ja trotz seiner Macken gefressen und geliebt. Ich überleg mir den zwoten im Sale irgendwann auch mal zu holen, aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.


Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten

Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen


Ui, dann sach mal wie das TW Warhammer 2 ist, den ersten Teil hab ich ja trotz seiner Macken gefressen und geliebt. Ich überleg mir den zwoten im Sale irgendwann auch mal zu holen, aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden
#
Vael schrieb:

Ui, dann sach mal wie das TW Warhammer 2 ist, den ersten Teil hab ich ja trotz seiner Macken gefressen und geliebt. Ich überleg mir den zwoten im Sale irgendwann auch mal zu holen, aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden


Also aus den ersten Videos mit Skaven Gameplay muss ich sagen, dass die UI einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat.
Mit Norsca gab es ja auch einen neuen Patch, der viel renoviert hat im ersten Teil.
Die Norsca Kampagne ist in meinen Augen die beste Kampagne im ersten Teil.

Also ich kann Norsca Kampagne mit den ganzen User Maps als Mods (GCCM) nur empfehlen.
Nachteil der Maps ist, dass die KI teilweise total überfordert ist, aber die Atmosphäre der Maps gleicht das mehr als aus.

Belagerungen werden im zweiten Teil ähnlich bleiben, hier fehlen der KI einfach mal drei oder vier Level um mehr rauszuholen, vlt. im dritten Teil, ich bezweifle es aber.
Die Skaven sind großartig, die Animationen haben einen dicken Schritt nochmal gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=9sokWKNXLS8

Die Karte sieht toll aus, ein Kampagnenziel was nicht so stumpf ist, dazu eine Riesenkampagne in der man Teil 1 und 2 kombinieren kann, alle alten Völker auch mit Fraktionen auf den neuen Kontinenten.

Von Vanilla über Beastmen, Waldelfen, Bretonnia und jetzt Norsca hat der erste Teil sich massiv weiter entwickelt, Hochelfen, Dunkelelfen, Echsen und Skaven bekommen alle eigene Mechaniken, die diese Entwicklung weiter führen.

Ich empfehle Total Biscuits Review zu den ersten Eindrücken Skaven Gameplay und den Quest Battles
https://www.youtube.com/watch?v=x7pJbChcaX4
und
https://www.youtube.com/watch?v=ppL9cjKauoA

Also ich bereue den Kauf schon jetzt nicht und habe keine Minute gespielt...

Das witzige ist ich bin ein 40k Mensch, Fantasy war nie meins, aber das Spiel hat mich gefressen
Und wenn dann in zwei Jahren der dritte Teil kommt mit den Fraktionen des Chaos und Oger und dann einer Kampagnenkarte die alle drei Teile kombiniert, muss ich definitiv Urlaub nehmen

Ich geb dann gerne nach Release ein Feedback, aber erwarte bitte alles, nur keine Objektivität. :p
#
Vael schrieb:

Ui, dann sach mal wie das TW Warhammer 2 ist, den ersten Teil hab ich ja trotz seiner Macken gefressen und geliebt. Ich überleg mir den zwoten im Sale irgendwann auch mal zu holen, aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden


Also aus den ersten Videos mit Skaven Gameplay muss ich sagen, dass die UI einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat.
Mit Norsca gab es ja auch einen neuen Patch, der viel renoviert hat im ersten Teil.
Die Norsca Kampagne ist in meinen Augen die beste Kampagne im ersten Teil.

Also ich kann Norsca Kampagne mit den ganzen User Maps als Mods (GCCM) nur empfehlen.
Nachteil der Maps ist, dass die KI teilweise total überfordert ist, aber die Atmosphäre der Maps gleicht das mehr als aus.

Belagerungen werden im zweiten Teil ähnlich bleiben, hier fehlen der KI einfach mal drei oder vier Level um mehr rauszuholen, vlt. im dritten Teil, ich bezweifle es aber.
Die Skaven sind großartig, die Animationen haben einen dicken Schritt nochmal gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=9sokWKNXLS8

Die Karte sieht toll aus, ein Kampagnenziel was nicht so stumpf ist, dazu eine Riesenkampagne in der man Teil 1 und 2 kombinieren kann, alle alten Völker auch mit Fraktionen auf den neuen Kontinenten.

Von Vanilla über Beastmen, Waldelfen, Bretonnia und jetzt Norsca hat der erste Teil sich massiv weiter entwickelt, Hochelfen, Dunkelelfen, Echsen und Skaven bekommen alle eigene Mechaniken, die diese Entwicklung weiter führen.

Ich empfehle Total Biscuits Review zu den ersten Eindrücken Skaven Gameplay und den Quest Battles
https://www.youtube.com/watch?v=x7pJbChcaX4
und
https://www.youtube.com/watch?v=ppL9cjKauoA

Also ich bereue den Kauf schon jetzt nicht und habe keine Minute gespielt...

Das witzige ist ich bin ein 40k Mensch, Fantasy war nie meins, aber das Spiel hat mich gefressen
Und wenn dann in zwei Jahren der dritte Teil kommt mit den Fraktionen des Chaos und Oger und dann einer Kampagnenkarte die alle drei Teile kombiniert, muss ich definitiv Urlaub nehmen

Ich geb dann gerne nach Release ein Feedback, aber erwarte bitte alles, nur keine Objektivität. :p
#
Bin eigentlich auch ein 40kler und schwer für den Imperator unterwegs, aber das Total War Warhammer ist ein hammer. Die Norsca Kampagne habe ich noch nicht, werde sie mir aber noch holen, das Dawn of War III weiß ich noch nicht, da hab ich einiges negatives gehört, aber vielleicht kommt ja auch mal eine Total War 40k Sache raus, das würd ich ungesehen holen
#

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.

Für Freunde der Rundentaktik also evtl ne Empfehlung, aber ich werde meinen Senf noch mal dazu abgeben, wenn ich die ersten paar Stunden hinter mir habe.
#
Vael schrieb:

Also eigentlich das selbe wie DayZ und die üblichen Ableger dazu.


Naja, DayZ und H1Z1 Kotk wie PuBG unterscheiden sich doch, DayZ und die Anfangsversion von H1Z1 waren als Survivalspiel gedacht, PuBG ist von Anfang an ein Battle Royal Spiel.
DayZ war als Survivalspiel gegen Zombies geplant, wo man Ausrüstung und Co sucht, Sachen zum Überleben bastelt, so wie Camps und vorzugsweise gegen Zombies überlebt.
Es hat sich dann zum PvP entwickelt, auch wegen Hacker.
Die Entwickler haben die Hacker nicht in den Griff bekommen, haben alles fehlentwickelt, wollten bevor es fertig ist auch noch auf die Konsole.

Sony kam Anfang 2015 dann mit H1Z1 als Konkurrent, dies lief wohl auch nicht so gut, so kam dann der Umbau zu King of the Kill, eine Battle-Royal-Version.
Brendan Greene oder halt PlayerUnknown hat dann mit der Entwicklung von PuBG begonnen, er war schon für die Arma Version und auch H1Z1 mitverantwortlich, hat mit Battelgrounds aber dann jetzt das erste Spiel - wo er beteiligt ist- rausgebracht was von Anfang an als Battle Royal Spiel gedacht war.

The Culling ist noch so ein BRG, aber auch da hat man wohl sich total fehlentwickelt.

#
Bin eigentlich auch ein 40kler und schwer für den Imperator unterwegs, aber das Total War Warhammer ist ein hammer. Die Norsca Kampagne habe ich noch nicht, werde sie mir aber noch holen, das Dawn of War III weiß ich noch nicht, da hab ich einiges negatives gehört, aber vielleicht kommt ja auch mal eine Total War 40k Sache raus, das würd ich ungesehen holen
#
Vael schrieb:

Bin eigentlich auch ein 40kler und schwer für den Imperator unterwegs, aber das Total War Warhammer ist ein hammer. Die Norsca Kampagne habe ich noch nicht, werde sie mir aber noch holen, das Dawn of War III weiß ich noch nicht, da hab ich einiges negatives gehört, aber vielleicht kommt ja auch mal eine Total War 40k Sache raus, das würd ich ungesehen holen


DoW III war für mich erledigt als ich erfahren habe, dass die Story abwechselnd die Fraktionen durchgeht.
Hier einfach DoW aufgemöbelt und modernisiert und es wäre ein Renner geworden.
Dazu ist es jetzt ein gefühltes Moba und ich mag Mobas nicht.
Der Aufschrei der Fans war so groß, dass Base Building nachgepatcht wurde für Multiplayer.

DoW III ist der perfekte Fall von guter Grafik aufgrund von "Neuerungen" in den Sand gesetzt.
Da spiel ich lieber das Original mit Ultimate Apocalypse Mod.
Nach Eternal Crusade die zweite große Entäuschung, wobei bei EC alles eine Frage des Geldes war, das Studio war einfach zu klein und zu unerfahren für das Projekt.

Ach ja, kleines Lob geht an Eisenhorn, das wäre vor 10 Jahren ein großartiges Spiel gewesen, aber wenn man einmal einen Teil von Batman oder Assasins Creed gespielt hat, will man bei der Steuerung sein Keyboard zertrümmern.
Battlefleet Gothic war auch richtig gut, aber es fehlt der Wiederspiel-Faktor.

Ein 40k TW wäre großartig, Planeten anstatt Siedlungen, Systeme anstatt Regionen, Tyraniden als perfekte Horde Fraktion...
Bei dem Geld was CA durch TW:W macht, kann ich mir das durchaus vorstellen, zumal ja sowieso an einer neuen Engine gearbeitet wird für den nächsten historischen Titel.

Und irgendwann bau ich meine 4k Punkte Raven Guard zusammen und bemale sie... irgendwann...
#
Vael schrieb:

Bin eigentlich auch ein 40kler und schwer für den Imperator unterwegs, aber das Total War Warhammer ist ein hammer. Die Norsca Kampagne habe ich noch nicht, werde sie mir aber noch holen, das Dawn of War III weiß ich noch nicht, da hab ich einiges negatives gehört, aber vielleicht kommt ja auch mal eine Total War 40k Sache raus, das würd ich ungesehen holen


DoW III war für mich erledigt als ich erfahren habe, dass die Story abwechselnd die Fraktionen durchgeht.
Hier einfach DoW aufgemöbelt und modernisiert und es wäre ein Renner geworden.
Dazu ist es jetzt ein gefühltes Moba und ich mag Mobas nicht.
Der Aufschrei der Fans war so groß, dass Base Building nachgepatcht wurde für Multiplayer.

DoW III ist der perfekte Fall von guter Grafik aufgrund von "Neuerungen" in den Sand gesetzt.
Da spiel ich lieber das Original mit Ultimate Apocalypse Mod.
Nach Eternal Crusade die zweite große Entäuschung, wobei bei EC alles eine Frage des Geldes war, das Studio war einfach zu klein und zu unerfahren für das Projekt.

Ach ja, kleines Lob geht an Eisenhorn, das wäre vor 10 Jahren ein großartiges Spiel gewesen, aber wenn man einmal einen Teil von Batman oder Assasins Creed gespielt hat, will man bei der Steuerung sein Keyboard zertrümmern.
Battlefleet Gothic war auch richtig gut, aber es fehlt der Wiederspiel-Faktor.

Ein 40k TW wäre großartig, Planeten anstatt Siedlungen, Systeme anstatt Regionen, Tyraniden als perfekte Horde Fraktion...
Bei dem Geld was CA durch TW:W macht, kann ich mir das durchaus vorstellen, zumal ja sowieso an einer neuen Engine gearbeitet wird für den nächsten historischen Titel.

Und irgendwann bau ich meine 4k Punkte Raven Guard zusammen und bemale sie... irgendwann...
#
Naja, fürs Tabletop WH 40k war bei mir immer die Kohle knapp, hat leider nur für nen Orkteam bei Bloodbolw gereicht was wir zwei drei mal im Monat daddeln
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Am 31.08. kommt übrigens wieder ein Raumtaktikspiel rundenbasierend raus, was mich interessiert. Battlestar Galactica Deadlock, die Videos und lets plays der Beta schauen vielversprechend aus.


Sieht echt interessant aus, leider wird meine Freizeit zu diesem Zeitpunkt von Total War: Warhammer 2 gefüllt werden, mal sehen, vielleicht habe ich dann 2019 ein bisschen Zeit das anzutesten

Puh, aktuell 410 Stunden Warhammer bei 172 von 185 Achievements, ich bezweifle, dass Warhammer 2 weniger Zeit frißt. Speziell Coop mit nem Kumpel macht aktuell richtig Laune und während der andere seine Züge macht, erledige ich meinen Haushalt, kann ich also jedem Gamer dessen Bude unordentlich ist nur empfehlen


Ui, dann sach mal wie das TW Warhammer 2 ist, den ersten Teil hab ich ja trotz seiner Macken gefressen und geliebt. Ich überleg mir den zwoten im Sale irgendwann auch mal zu holen, aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden
#
Vael schrieb:

aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden


Puh, heute mal angedaddelt. da es ja schon raus ist und noch fast 4 Wochen bis TW:Warhammer 2 und es ist nicht schlecht.
Halt sehr slow paced und teilweise zäh.

Irgendwie finde ich es gleichzeitig gut und auch wieder nicht.

Schönes Galictica Feeling, aber mal sehen wie sich die Kampagne entwickelt.
#
Vael schrieb:

aber als alter Galacticafan muss es erst Deadlock werden


Puh, heute mal angedaddelt. da es ja schon raus ist und noch fast 4 Wochen bis TW:Warhammer 2 und es ist nicht schlecht.
Halt sehr slow paced und teilweise zäh.

Irgendwie finde ich es gleichzeitig gut und auch wieder nicht.

Schönes Galictica Feeling, aber mal sehen wie sich die Kampagne entwickelt.
#
Es ist sehr langatmig, es ist eindeutig kein Triple AAA Titel, es ist stellenweise sehr zäh, und es ist bockschwer wenn man die Viper nicht einsetzt und seine Großkampfschiffe nicht pausenlos wegflitzen läßt um seinen Jägern und Raketen die Hauptarbeit machen läßt.

Aber für Fans ist es trotzdem toll. Die Schiffsdesigns sind eindeutig erkennbar, die Story ist bisher sehr interssant, und es ist Galactica. Ich mag es und werde es Fans uneingeschränkt weiter empfehlen, alle anderen sollten erst mal ein paar Youtube Vids zu schauen, denn ohne Hintergrundwissen ist man irgendwie .... hilflos.
#
Pup G esl ready!
Wie ist eigentlich das spraypattern bei einer vollgemoddeten Saiga 15x?

Southpark  und hunter wird zur zeit gezoggt!
#
Ich daddel derzeit das neue Middleearth. Nicht wirklich schlecht, aber gegen Ende irgendwie sinnfrei, weil man dort nur noch grinden muss. Der Ingameshop ist glücklicherweise KEIN PaytoWin, da man auch mit der Ingamewährung gut arbeiten kann. Ich kann es bedingt empfehlen, da das Nemesissystem richtig Laune macht und das Burgen Erobern und Verteidigen genial Stimmig ist.

Die Story ist halt wie immer fürn Bobbes und entspricht in keinster Weise dem Herr der Ringe Canon, aber da muss man durch.
#
Pup G esl ready!
Wie ist eigentlich das spraypattern bei einer vollgemoddeten Saiga 15x?

Southpark  und hunter wird zur zeit gezoggt!
#
Rotweinadler schrieb:

Pup G esl ready!
Wie ist eigentlich das spraypattern bei einer vollgemoddeten Saiga 15x?

Southpark  und hunter wird zur zeit gezoggt!


Oh man, ich glaub ich werd alt.
Ich habe original KEIN Wort verstanden .
#
Rotweinadler schrieb:

Pup G esl ready!
Wie ist eigentlich das spraypattern bei einer vollgemoddeten Saiga 15x?

Southpark  und hunter wird zur zeit gezoggt!


Oh man, ich glaub ich werd alt.
Ich habe original KEIN Wort verstanden .
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Oh man, ich glaub ich werd alt.
Ich habe original KEIN Wort verstanden .        

Daher zocke ich im Moment einfach Doom in der Version von 1993 in ner DOS Box.
Da ist alles ganz verständlich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Oh man, ich glaub ich werd alt.
Ich habe original KEIN Wort verstanden .        

Daher zocke ich im Moment einfach Doom in der Version von 1993 in ner DOS Box.
Da ist alles ganz verständlich.
#
AdlerBonn schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Oh man, ich glaub ich werd alt.
Ich habe original KEIN Wort verstanden .        

Daher zocke ich im Moment einfach Doom in der Version von 1993 in ner DOS Box.
Da ist alles ganz verständlich.


Und auf nem großen TFT so wunderbar oldschool verpixelt.,
#
#
Mainhattener schrieb:

Welcome in Vault 76


Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.
#
Mainhattener schrieb:

Welcome in Vault 76


Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Welcome in Vault 76


Spielt wohl nur ein paar Jahrzehnte nach den Bomben und wird kein F5 oder Zwischending ala NV.
Es wird wohl ein Aufbauspiel.
Die Musik könnte eine Anspielung sein wo Vault 76 genau liegt.


Soll angeblich in Richtung DayZ / Rust gehen -> Multiplayer Variante.
Laut Infos aus anderen Fallout Teilen liegt Vault 76 in der Gegend um Washington DC, also eben West Virginia.

Von mir gibt es erst mal ein: Meh
#
Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil
#
Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil
#
Dauzieher schrieb:

Das ist schon irgendwie lustig.
Da gibts nur 90 Sekundenvideomateriel und
schon sprießen die Gerüchte in die Höhe.

Erstmal abwarten, bald ist E3. Da wird das Spiel wohl richtig vorgestellt.

btw, und wieder kein neuer TES-Teil


Kam doch gerade erst, TESO Summerset

Ein neues Singleplayer-TES wär schon geil, ich kann mit MMOs nix anfangen, aber solange TESO läuft und neuen Content bekommt, wird es kein anderes TES geben.


Teilen