>

Der Computerspiele-Thread

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Hat jemand hier nen Tipp,wie ich Age of Empires (Age of Kings) unter Windows 7 so spielen kann,dass es - wie vorher auch - auf dem ganzen Bildschirm läuft?Hatte es vorher problemlos unter XP laufen.Seit der Nutzung bei Windows 7 läuft es bestenfalls auf der Hälfte des Bildschirms (kleines Fenster)


Hmm, also bei mir laufen alle PC-Games die ich für Vista oder XP gekauft hab auch auf Windows 7 problemlos. Vielleicht einfach auf die Leiste rechtsklicken und auf Maximieren?
#
Wie kann man schon im Spiel hacken wenn's noch nicht mal draussen ist?? (Cod Ghosts)
Der Typ Streamt grade und spielt im Privaten Match. :
http://www.twitch.tv/xaeroxmodz

Man siehts auch an den Kommentaren rechts..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wie kann man schon im Spiel hacken wenn's noch nicht mal draussen ist?? (Cod Ghosts)
Der Typ Streamt grade und spielt im Privaten Match. :
http://www.twitch.tv/xaeroxmodz

Man siehts auch an den Kommentaren rechts..  


Wenn man connections hat..
Naja, zu streamen is halt noch dümmer, dann wird er eifnach weggesperrt. Und das wars der Spaß dann sicher nicht wert
#
Verraeter schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wie kann man schon im Spiel hacken wenn's noch nicht mal draussen ist?? (Cod Ghosts)
Der Typ Streamt grade und spielt im Privaten Match. :
http://www.twitch.tv/xaeroxmodz

Man siehts auch an den Kommentaren rechts..  


Wenn man connections hat..
Naja, zu streamen is halt noch dümmer, dann wird er eifnach weggesperrt. Und das wars der Spaß dann sicher nicht wert


Davor hatte er noch Walhack etc an.. aber mir ist es egal, Cod kommt mir eh nicht mehr ins Haus  
#
Moin um 13.00 isses endlich soweit... X Rebirth wird released. Bin schon heiß wie Frittfett. Noch jemand ab Morgen Mittag hart am X nerden?  
#
Will jemand GTA 5 haben und mir dafür Diablo 3 geben (PS3)?

Bin am Samstag im Stadion, einfach PN schreiben  
#
Hat jmd. Interesse an meinem PC-Steamaccount? Absolut sauber und Cheatfrei, alle Games sind ohne VAC Ban.

Das nagelneue Call of Duty Ghosts
Call of Duty Black Ops 2 inkl Season Pass welcher alle DLCs mit Maps und Waffen beinhaltet
Call of Duty Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company 2
Company of Heroes + Opposing Fonts
The Elder Scrolls V: Skyrim

Jmd. Interesse ?
#
Möchte mir Fifa 14 zu legen.
Kann man da nur noch online zocken oder kann ich da auch eine Bundesliga Saison spielen? THX
#
Brady schrieb:
Möchte mir Fifa 14 zu legen.
Kann man da nur noch online zocken oder kann ich da auch eine Bundesliga Saison spielen? THX


Kannst auch ganz normal Bundesliga zocken.
#
Also die letzten Games die bei mir hängen geblieben sind waren  The Last of Us ,Beyond two Souls und natürlich wer hätte es gedacht GTA V .
CoD Ghost muss ich leider eingestehen war mal wieder ein fehlkauf 40 € in den Sand gesetzt .
Also League of Legends spiel ich schon seit realese natürlich auch immer mit ner Gruppe nur muss ich sagen das League of Legends einfach mal die schlechteste Community hat die es auf diesem Planeten gibt es sind oftmals einfach kleine Kinder die flamen beleidigen usw. . Mir wurde schon so oft Krebs and den Hals gewünscht das ich aufgehört hab zu zählen . Achja und total Einsteiger unfreundlich . Ist halt ne Standart Friss oder Stirb Community.
#
Irgendjemand muss ich es sagen:

In der Nacht zum Donnerstag habe ich von Blizzard eine Einladung zu der closed beta von Reaper of Souls bekommen.

"Family and friends invitation"

Keine Ahnung weshalb. Ich bin auch nicht der superaktivste Player auf der Welt.

1 aus 3000 Einladungen weltweit, jetzt kann ich wohl das Lottospielen sein lassen.

Beste Grüße!



PS: RoS ist wirklich eine Sensation!
#
DenizGonzoYa schrieb:

CoD Ghost muss ich leider eingestehen war mal wieder ein fehlkauf 40 € in den Sand gesetzt .


Ein absolutes Schei**game weshalb ich sogar nun meinen Account verkauft habe (OK hätte die alten Games wie BO2, Skyrim etc.eh net mehr gespielt).
Aber war so sauer das ich mich trennnen musste um mich nicht an dem gr. Fehlkauf täglich neu zu erinnern.
Eine Frechheit was da wieder dem Kunden vorgesetzt wird. Ich habe mir nun Battlefield 4 geholt, und muss: ENDGEIL.
Das die Grafikanforderungen sogar niedriger sind als bei CoD machts nur noch lächerlicher.  
#
1amanatidis8 schrieb:
DenizGonzoYa schrieb:

CoD Ghost muss ich leider eingestehen war mal wieder ein fehlkauf 40 € in den Sand gesetzt .


Ein absolutes Schei**game weshalb ich sogar nun meinen Account verkauft habe (OK hätte die alten Games wie BO2, Skyrim etc.eh net mehr gespielt).
Aber war so sauer das ich mich trennnen musste um mich nicht an dem gr. Fehlkauf täglich neu zu erinnern.
Eine Frechheit was da wieder dem Kunden vorgesetzt wird. Ich habe mir nun Battlefield 4 geholt, und muss: ENDGEIL.
Das die Grafikanforderungen sogar niedriger sind als bei CoD machts nur noch lächerlicher.  


Selbst dran schuld wenn man sein Geldbeutel für CoD Stangenware öffnet...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Selbst dran schuld wenn man sein Geldbeutel für CoD Stangenware öffnet...    


BF4 ist jetzt aber auch nicht gerade so pralle.
Einzig auf dem Wolkenkratzer in Shangai bekommt man nen "wow" Effekt..Bis so ein Depp den zerstört
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DenizGonzoYa schrieb:

CoD Ghost muss ich leider eingestehen war mal wieder ein fehlkauf 40 € in den Sand gesetzt .


Ein absolutes Schei**game weshalb ich sogar nun meinen Account verkauft habe (OK hätte die alten Games wie BO2, Skyrim etc.eh net mehr gespielt).
Aber war so sauer das ich mich trennnen musste um mich nicht an dem gr. Fehlkauf täglich neu zu erinnern.
Eine Frechheit was da wieder dem Kunden vorgesetzt wird. Ich habe mir nun Battlefield 4 geholt, und muss: ENDGEIL.
Das die Grafikanforderungen sogar niedriger sind als bei CoD machts nur noch lächerlicher.  


Selbst dran schuld wenn man sein Geldbeutel für CoD Stangenware öffnet...    


so isses

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
#
Jedes Jahr immer das Gejammere, dass der neue CoD Titel so scheisse ist. CoD ist so schlecht, es könnte von Crytek sein
#
Chevallaz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Selbst dran schuld wenn man sein Geldbeutel für CoD Stangenware öffnet...    


BF4 ist jetzt aber auch nicht gerade so pralle.


Hab ich das irgendwo behauptet?


ajatollarockenrolla schrieb:

so isses

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU


Das fällt doch fast gar nicht auf.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DenizGonzoYa schrieb:

CoD Ghost muss ich leider eingestehen war mal wieder ein fehlkauf 40 € in den Sand gesetzt .


Ein absolutes Schei**game weshalb ich sogar nun meinen Account verkauft habe (OK hätte die alten Games wie BO2, Skyrim etc.eh net mehr gespielt).
Aber war so sauer das ich mich trennnen musste um mich nicht an dem gr. Fehlkauf täglich neu zu erinnern.
Eine Frechheit was da wieder dem Kunden vorgesetzt wird. Ich habe mir nun Battlefield 4 geholt, und muss: ENDGEIL.
Das die Grafikanforderungen sogar niedriger sind als bei CoD machts nur noch lächerlicher.  


Selbst dran schuld wenn man sein Geldbeutel für CoD Stangenware öffnet...    


Auf der einen Seite scheinst du Recht zu haben. Natürlich wird das Spiel nicht neu erfunden. Aber habe nach CoD4, und MW2 lange Zeit Pause gemacht mit CoD und bin zu BF rüber. Mit Black Ops 2 war ich dagegen richtig zufrieden, dass ich blind Ghosts gekauft habe. Diese hohe Grafikanfoderungen sind ein Witz.
BF4 hat einfach viel mehr Atmosphäre, allein der Sound in dem Spiel, überragend. Das nur die Map mitm Wolkenkratzer besonders schick sein soll, kann ich so nicht bestätigen, Chevallaz.
Spielst du zufällig auf der Konsole oder auf einem PC und nicht auf Ultra?
Was ist mit den Inseln, wo der Schlachtkreuzer auf die Insel auffährt? Das Wetter sich ändert...ich finds bombastisch.
Hier mal ein lustiger Vergleich zwischen Ghosts und BF4.

Und wem sagt der BF4 Trailer nicht zu ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Chevallaz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Selbst dran schuld wenn man sein Geldbeutel für CoD Stangenware öffnet...    


BF4 ist jetzt aber auch nicht gerade so pralle.


Hab ich das irgendwo behauptet?




Habe ich das behauptet?
Habe Deine Aussage ergänzt. Denn BF4 macht jetzt auch keine deutlichen Veränderungen verglichen mit CoD
#
ich such ein Spiel ....

ich habe jahrelang WoW gezockt ... war bis zum Ende BC gefesselt (süchtig hört sich so böse an  ,-)  ) Seitdem hab ich immer mal wieder weitergespielt aber doch auch längere Pausen eingelegt. Hatte es nun Mitte des Jahres erneut angezockt und bin wohl nun völlig durch mit dem Spiel. Mir fehlt das miteinander zocken ,,, in WoW spielt man irgendwie nur noch allein oder nebeneinander her.

Egal was man macht ... es geht weitestgehend ohne fremde Hilfe und viel zu schnell. Wenn man dann doch auf andere angewiesen ist (Raids etc) geht es mittlerweile völlig bergab und man tauscht die (mit)Spieler im sekundentakt aus oder das geflame im chat nimmt überhand bis man freiwillig die Gruppe verlässt.


Nun meine Frage : gibt es unter den ganzen F2P Games ein Spiel welches ein wenig in die Richtung gutes altes WoW geht ?

Skyrim, Maestia oder Everquest 2 ?
Welches dieser Spiele  hat das meiste (für einen eingefleischten ex-WoWler) zu bieten ?

In welchem Spiel ist man "gezwungen" sich einen "freundeskreis" zu suchen um Instanzen zu Meistern die länger als 15 Minuten dauern ?

etcpp ...


Teilen